HAVE A SEAT - SHOP- Logo - Bewertungen

HAVE A SEAT - SHOP

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten205 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 10.06.2021
HAVE A SEAT - SHOP erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Die Ware kam schnell, gut verpackt und in erwartet guter Qualität an. Die Auflagen haben eine feste Polsterung. Wenn das Wetter besser wird, werden wir sie testen. Dabei sind noch 10 Bänder zum Anbinden der Polster ( auf dem Foto nicht zu sehen).
HM
Heike M.
Hoyerswerda

Nach Bestellung kam eine Bestellbestätigung per Mail. Danach nichts mehr. Nach 5 Tagen hatte ich per Mail an den Shop geschrieben und nachgefragt, keine Reaktion. Danach habe ich die Telefonnummer aus dem Impressum angerufen. Eine Dame hat nachgefragt und die Bestellung nach langem Suchen gefunden. Sie sagte sie sei lange versendet. Ich bat sie um eine Sendungsverfolgung. Sie sagte dass sei nicht üblich. Nach drängen gab sie mir eine von GLS. Dort steht, dass Paket sei vom System erfasst aber noch nicht an GLS übergeben. An diesem Status ändert sich nichts. Gottseidank gibt es Paypal mit dem Hammer Kundenservice. Ich habe eine Fall eröffnet und sofort die Kaufsumme inclusive Versandkosten erstattet bekommen. Wenn ich nun hier die negativen Bewertungen sehe und die antworten des Shops darauf, kann ich nur sagen“ Finger weg von diesem Shop!“ GLS ist ein super Versender mit sehr guten Tracking Angaben, es hat definitiv mit dem Shop und nicht mit dem Versand Dienstleister zu tun.
SH

14.04.2023
09.04.2023
28.03.2023
11.05.2023
Mein Paket ging erst eine Woche nach Bestellung auf die Reise, schade, wenn es ein Geburtstagsgeschenk sein soll, da hätte ich mir eine proaktive Benachrichtigung gewünscht, so musste ich leider erst nachfragen.
26.05.2023
Es tut uns leid für die Lieferverzögerung. Aktuell kommt es leider ab und zu vor das es Engpässe in der Paketabholung gibt. Sorry und wir hoffe Sie trotzdem noch viel Freude mit den Polstern!
JB
Jay Woffnbos B.
Murnau am Staffelsee
24.11.2023
Ware gut - die Versandgeschwindigkeit ist allerdings nur für sehr sehr geduldige Menschen geeignet......
JM
Jeannine M.
Hunsdorf Luxemburg
17.06.2023
Die Lieferung dauert zu lange habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten
17.06.2023
Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail über die leider, durch technische Probleme verzögerte Zustellung geschrieben, für die wir uns entschuldigen möchten.
25.05.2023
Bisher keine Nachricht und auch die bestellte Ware nicht erhalten
26.05.2023
Es tut uns leid das Sie über die Paket-Abholverzögerung nicht informiert wurden. Ihr Paket wurde am 26.05.2023 zugestellt. Sorry für diesen Vorfall!
16.06.2023
Ich habe die Ware bis jetzt nicht bekommen.
27.07.2023

Ich habe noch keine Ware erhalten :-(

Ich habe noch keinf Ware erhalten :-(
28.07.2023
Hallo, wir haben Sie über E-Mail über den aktuellen Versand- / Lieferstatus informiert und möchten uns für die kleine Verzögerung entschuldigen! Beste Grüße HAVE A SEAT Living - Service Team