HAVE A SEAT - SHOP- Logo - Bewertungen

HAVE A SEAT - SHOP
Bewertungen:

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten213 Bewertungen insgesamt  

4,38
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.06.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
HAVE A SEAT - SHOP erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam schnell, gut verpackt und in erwartet guter Qualität an. Die Auflagen haben eine feste Polsterung. Wenn das Wetter besser wird, werden wir sie testen. Dabei sind noch 10 Bänder zum Anbinden der Polster ( auf dem Foto nicht zu sehen).
HM
Heike M.
Hoyerswerda

Relevanteste negative Bewertung

06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach Bestellung kam eine Bestellbestätigung per Mail. Danach nichts mehr. Nach 5 Tagen hatte ich per Mail an den Shop geschrieben und nachgefragt, keine Reaktion. Danach habe ich die Telefonnummer aus dem Impressum angerufen. Eine Dame hat nachgefragt und die Bestellung nach langem Suchen gefunden. Sie sagte sie sei lange versendet. Ich bat sie um eine Sendungsverfolgung. Sie sagte dass sei nicht üblich. Nach drängen gab sie mir eine von GLS. Dort steht, dass Paket sei vom System erfasst aber noch nicht an GLS übergeben. An diesem Status ändert sich nichts. Gottseidank gibt es Paypal mit dem Hammer Kundenservice. Ich habe eine Fall eröffnet und sofort die Kaufsumme inclusive Versandkosten erstattet bekommen. Wenn ich nun hier die negativen Bewertungen sehe und die antworten des Shops darauf, kann ich nur sagen“ Finger weg von diesem Shop!“ GLS ist ein super Versender mit sehr guten Tracking Angaben, es hat definitiv mit dem Shop und nicht mit dem Versand Dienstleister zu tun.
SH
Steffi H.
Kitzingen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für HAVE A SEAT - SHOP

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Größe hat nicht gepasst und die Farbe hat uns nicht gefallen
Bewertung melden
SH
Steffi H.
Kitzingen
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach Bestellung kam eine Bestellbestätigung per Mail. Danach nichts mehr. Nach 5 Tagen hatte ich per Mail an den Shop geschrieben und nachgefragt, keine Reaktion. Danach habe ich die Telefonnummer aus dem Impressum angerufen. Eine Dame hat nachgefragt und die Bestellung nach langem Suchen gefunden. Sie sagte sie sei lange versendet. Ich bat sie um eine Sendungsverfolgung. Sie sagte dass sei nicht üblich. Nach drängen gab sie mir eine von GLS. Dort steht, dass Paket sei vom System erfasst aber noch nicht an GLS übergeben. An diesem Status ändert sich nichts. Gottseidank gibt es Paypal mit dem Hammer Kundenservice. Ich habe eine Fall eröffnet und sofort die Kaufsumme inclusive Versandkosten erstattet bekommen. Wenn ich nun hier die negativen Bewertungen sehe und die antworten des Shops darauf, kann ich nur sagen“ Finger weg von diesem Shop!“ GLS ist ein super Versender mit sehr guten Tracking Angaben, es hat definitiv mit dem Shop und nicht mit dem Versand Dienstleister zu tun.
Bewertung melden
JM
Jeannine M.
Hunsdorf Luxemburg
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert zu lange habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von HAVE A SEAT - SHOP
17.06.2023
Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail über die leider, durch technische Probleme verzögerte Zustellung geschrieben, für die wir uns entschuldigen möchten.
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Nachricht und auch die bestellte Ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von HAVE A SEAT - SHOP
26.05.2023
Es tut uns leid das Sie über die Paket-Abholverzögerung nicht informiert wurden. Ihr Paket wurde am 26.05.2023 zugestellt. Sorry für diesen Vorfall!
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware bis jetzt nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von HAVE A SEAT - SHOP
17.06.2023
Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail über die leider, durch technische Probleme verzögerte Zustellung geschrieben, für die wir uns entschuldigen möchten.
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich habe noch keine Ware erhalten :-(

Ich habe noch keinf Ware erhalten :-(
Bewertung melden
Antwort von HAVE A SEAT - SHOP
28.07.2023
Hallo, wir haben Sie über E-Mail über den aktuellen Versand- / Lieferstatus informiert und möchten uns für die kleine Verzögerung entschuldigen! Beste Grüße HAVE A SEAT Living - Service Team