HAVE A SEAT - SHOP- Logo - Bewertungen

HAVE A SEAT - SHOP

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten210 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 10.06.2021
HAVE A SEAT - SHOP erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Die Ware kam schnell, gut verpackt und in erwartet guter Qualität an. Die Auflagen haben eine feste Polsterung. Wenn das Wetter besser wird, werden wir sie testen. Dabei sind noch 10 Bänder zum Anbinden der Polster ( auf dem Foto nicht zu sehen).
HM
Heike M.
Hoyerswerda

Nach Bestellung kam eine Bestellbestätigung per Mail. Danach nichts mehr. Nach 5 Tagen hatte ich per Mail an den Shop geschrieben und nachgefragt, keine Reaktion. Danach habe ich die Telefonnummer aus dem Impressum angerufen. Eine Dame hat nachgefragt und die Bestellung nach langem Suchen gefunden. Sie sagte sie sei lange versendet. Ich bat sie um eine Sendungsverfolgung. Sie sagte dass sei nicht üblich. Nach drängen gab sie mir eine von GLS. Dort steht, dass Paket sei vom System erfasst aber noch nicht an GLS übergeben. An diesem Status ändert sich nichts. Gottseidank gibt es Paypal mit dem Hammer Kundenservice. Ich habe eine Fall eröffnet und sofort die Kaufsumme inclusive Versandkosten erstattet bekommen. Wenn ich nun hier die negativen Bewertungen sehe und die antworten des Shops darauf, kann ich nur sagen“ Finger weg von diesem Shop!“ GLS ist ein super Versender mit sehr guten Tracking Angaben, es hat definitiv mit dem Shop und nicht mit dem Versand Dienstleister zu tun.
SH
Steffi H.
Kitzingen

Bewertungen für HAVE A SEAT - SHOP

DS
Dagmar S.
Viersen
Sehr gute Qualität, die auch zehn Sterne verdient hätte. Die Kissen kommen wie neu aus der Waschmaschine! Der Sitzkomfort ist sehr gut, die Farbpalette begrenzt, aber sehr schön. Gerne bei Bedarf wieder und sehr empfehlenswert!
KE
Klaus E.
Walldorf
Schnelle Lieferung, tolle Ware
JS
Jürgen S.
Albisheim
15.03.2024
Alles bestens. Netter Kontakt. Versand verlief etwas schleppend. Trotzdem gerne wieder.
RU
Gillian Z.
Landsberg am Lech
Schnelle Lieferung und sehr freundliche Telefonat
10.02.2024
Wie es sein soll .. Rechnung bezahlt .. Lieferung bekommen. Sitzpolster im Karton geliefert ausreichend verpackt. Tolle Firma die noch echte Qualität herstellt! Wir haben auch die Hunde Artikel der Firma Dr. Bark die uns qualitativ absolut überzeugt haben! Einer der letzten Firmen die auch das liefern was sie versprechen.
07.01.2024

BT
Britta T.
Wiggensbach
20.06.2023
Die Bank Auflagen sind sehr hochwertig verarbeitet und bieten einen hervorragenden Sitzkomfort. Vom selben Hersteller habe ich schon eine Hundedecke für das Auto und bin sehr zufrieden. Dass die Auflagen bei hoher Temperatur waschbar sind ist mir wichtig. Auch die Hundedecke lässt sich bei 95° waschen und das habe ich bereits ausprobiert. Mir gefallen die Bankauflagen sehr gut, sie sehen anders aus als die üblichen Gartenmöbelauflagen. Ich bin sehr zufrieden!

Sitzkissen sind qualitativ…

Die Sitzkissen sind qualitativ hochwertig und nicht vergleichbar mit billiger Discounterware. Wir haben zum "black Friday" rote Sitzkissen bestellt. Telefonisch wurde uns mitgeteilt, dass rote Kissen nicht mehr lieferbar sind und es wurden uns Kissen in einer anderen, frei wählbaren und nicht reduzierten Farbe, angeboten. Ein sehr kundenfreundlicher und netter Service. Wir kaufen gerne wieder.
05.06.2023

Sitzauflagen

Die bestellten Sitzauflagen sind wie angegeben in 3-5 Tagen bei uns angekommen. Qualität vom Stoff und Füllung gefällt uns sehr gut. Man sitzt sehr bequem drauf.
24.11.2023
Hochwertige und sehr bequeme Sitzkissen und Auflagen. Dazu sehr schick und pflegeleicht. Lieferung und ngehend. Jederzeit wieder.
30.04.2023

Sehr empfehlenswerter Shop und Ware !

Alles gut gelaufen! Sehr gute Kommunikation! Einwandfreie und hochwertige Ware. Sehr empfehlenswerter Shop! Ware, wie versprochen pünktlich eingetroffen.
SM
Silvia M.
Guntramsdorf
22.04.2023

Wunderschöne Sitzpolster

Die Sitzpolster sind einfach wunderschön gearbeitet - bequem und trotzdem kompakt! Mit einem Wort ein Blickfang in meinem Garten!
AA
24.11.2023
Die Qualität der Sitzpolster ist super! Ein besonderer Pluspunkt ist, dass man die Polster mühelos in der Maschine waschen kann.
24.07.2023
Geniale Liegenauflage, toller Service und fairen Preise! Der Versand war mega schnell. Ich bin begeistert 😍
AK
Alan K.
Fürth
06.08.2023

Einmal Have a Seat - immer Have a Seat ;-)

Wie bisher auch - tolle Produkte, sehr gute Qualität und Verarbeitung. Telefonische Beratung ist topp.