shop.spannmaxxl.de- Logo - Bewertungen

shop.spannmaxxl.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.1.2012
aktualisiert am: 7.7.2022
shop.spannmaxxl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.spannmaxxl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.1.2012
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für shop.spannmaxxl.de

Ich bin absolut begeistert!!! Alles montiert schaut die Beschattung sehr schön aus und macht frisch angebracht einen stabilen und hochwertigen Eindruck. Genauso, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die regelmäßige Information per Mail zum Stand der Bestellung ist sehr schön. Der Versand wie beschrieben, alle Teile vollständig (genau abgezählt) und sehr schön in Papiertütchen verpackt. Perfekt, weil dadurch unnötiger Plastikmüll vermieden wird. Die Anfertigung auf Maß stimmt exakt (wichtig ist das richtige Messen, aber dabei helfen online PDF und Video auf der Internetseite und YouTube). Die Montage war insgesamt mit Hilfe der Anleitung gut zu bewältigen. Ein kleiner Tipp: das Eindrehen der Stahlseile zugleich an beiden Enden verhindert das selbständige Zurückdrehen der Eindrehgewinde. Etwas schwierig hat sich auch bei mir das Eindrehen mit dem mitgelieferten kleinen Gabelschlüssel erwiesen. Aber mit Hilfe einer Zange ging auch das. Insgesamt eine tolle Sache, aus meiner Sicht absolut weiter zu empfehlen.

Qualität der Markise ist super, toll war auch die kurze Lieferzeit! Leider fehlten bei der Lieferung Alu-Stangen, so dass wir nicht fertig montieren konnten! Aber was ich sehr kundenunfreundlich fand, als ich wegen den fehlenden Teile Karsamstag dort anrufte, wurde ich am Telefon so begrüsst: was kann so wichtig sein, dass sie mich am Karsamstag stören! (In einem sehr arroganten Ton !) Naja, für uns war schon blöd das Teile fehlten, da wir ja gerne fertig montieren wollten! Und noch folgender Tip: wenn man nicht gestört werden möchte, einfach nicht ans Telefon gehen!

Bewertungen für shop.spannmaxxl.de

Das System ist super, leider habe ich die Auftragsbestätigung nicht richtig kontrolliert, deshalb habe ich nicht die Farbe bekommen, die ich haben wollte. Ich habe mich darauf bei Spannmaxxl gemeldet und nachgefragt ob erscheine Möglichkeit gibt das Tuch zu tauschen, notfalls auch gegen Berechnung. Leider sind sie in keinster weise darauf eingegangen.
Antwort von shop.spannmaxxl.de
Schön, dass unser Produkt, SPANNMAXXL mit so lobenden Worten bedacht wird, schnell sei die Lieferung, die Qualität super! Das freut uns. Dafür stellen wir jeden Morgen den Wecker. Das ist das Ziel unserer Arbeit: Perfekte Produkte. Und das klappt ja auch sehr gut. Unser Kunde hat natürlich recht. Wer nicht gestört werden will, geht besser nicht ans Telefon. Richtig. Nicht Montag, nicht Dienstag, keinesfalls Karfreitag, Sonntag oder anderen offiziellen Feiertagen, an denen üblicherweise höchsten Feuerwehr, Krankenhaus und Einrichtungen ähnlicher Dringlichkeit mit offenen Türen bereit stehen. --> Was uns an dem Tipp unseres Kunden nicht gefällt: Wir beraten gerne. Auch am Telefon. Also gehen wir auch ran. Und sei es am Feiertag, aufgeschreckt aus konzentrierter Arbeit, die (still, heimlich, in Ruhe am Feiertag) zur Erledigung ruft. Gern erreichen Sie uns, werktäglich von 10:00 bis 17:00, Freitags nicht so lang, an Samstagen, Sonntage, und an heiligen Feiertagen aller Religionen, verhalten Sie sich am besten so, wie sie es in der Kinderstube bereits gelernt haben. Wenn bei einer Lieferung mal ein Teil fehlen sollte, genügt es, eine knappe E-Mail zu schreiben. Lange Diskussionen muss kein Kunde fürchten, nichts, was Telefonate notwendig machen würde.
Schrauben und Hacken Cent Beträge sind bis aufs letzte abgezählt.Wollte nach dem Aufbau um eine Seilbremse bitten,zum ausprobieren. Handelt sich hierbei um einen kleinen Magneten mit Scheibe.Man hat mich auf die Internetseite verwiesen zum Bestellen,dort gibt es sie nur paarweise mit Versandkosten die über 10 Euro ausmachten.ich wollte eben nur eine Scheibe Cent Beträge.schlechter KD
Ware soweit in Ordnung. Ich bin Handwerker und die Montage gestaltet sich als schwieriger als im Video propagiert! 1. der mitgelieferte Schlüssel zum Anziehen der Drahtseile ist nicht zu gebrauchen. 2. lt. Konfigurator hab ich 225cm Lochabstand. damit lassen sich die Seile aber nicht spannen. Hätte ich das im Vorfeld gewusst hätte ich mich nicht für dieses Produkt entschieden.
Die Warenanlieferung durch UPS war trotz Ankündigung 1 Tag zu spät.Sehr ärgerlich, weil ich den ganzen Tag zu Hause verbracht habe. Die Rohre hätten 2 mm länger sein können. Der Stoff wirft Falten. Die Montage ist Zeitaufwändig, aber trotz allem bin ich zufrieden. Der Stoff sieht und fühlt sich sehr hochwertig an.