shop.spannmaxxl.de- Logo - Bewertungen

shop.spannmaxxl.de

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.952 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.01.2012
shop.spannmaxxl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2024
Unsere bereits dritte Bestellung. Sehr gute Qualität, eine simple aber sehr gut durchdachte Idee. Der Stoff verbleicht nicht, die Farbe seit mehreren Jahren immer noch kräftig.
Marek S.
Wesseling

20.04.2023
Einfacher Bestellvorgang, hätte aber gerne bei den Aluminiumteilen die Möglichkeit gehabt, diese in Schwarz zu bestellen. Paypal Bezahlung funktionierte nicht. Die Montageanleitung ist schlecht, Ablauf ist unübersichtlich und Teile fehlt. Z.B. Gewindestange ausmessen und kürzen, Ort wo die Dichtungesringe hinkommen. Die Spannteile sind hochwertig und gut gelöst. Leider rutschen die Wellenbahnen schnell nach unten, ein ausprobieren mit Magneten finde ich unbefriedigend in der Preiskategorie.

Bewertungen für shop.spannmaxxl.de

Manfred S.
Bruchsal

alles in allem sehr gut

sehr gute Messanweisung, perfekte Lieferung, geprüfter Inhalt, alles in Papier oder recyclefähigem Material verpackt, maßgenaue Anfertigung der Teile und Markisen, gute Materialqualität, Einzelteile sind jederzeit erhältlich und nachbestellbar.
09.11.2023
Qualität setzt sich durch. Ware ist genauso wie beschrieben. Man kann es nicht besser machen.
Gute Beratung, schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt, auch wenn die Verschattung erst im Frühjahr eingebaut wird… Dann liefere ich auch Bilder nach!
30.10.2023
TP
21.10.2023
Hochwertiges Material, präzise Fertigung, absolut weiter zu empfehlen.
19.10.2023
Hochwertiges Produkt, gut verpackt, gut beschriftet, so weinig Plastik wie möglich bei der Verpackung, hervorragender Support.
18.10.2023
11.10.2023
RS
R S.
Volkach
05.10.2023

Alles Top

Wir sind sehr zufrieden. Tolle Qualität und ein durchdachtes System. Die Kundenbetreuung und Beratung ist absolute Spitze.
PG
Peter G.
Deiningen
04.10.2023
Saubere Verarbeitung, einfache Montage, was will man mehr, ich kann nur sagen weiter so.
01.10.2023
Klar strukturiertes Angebot, gut geführter Bestellvorgang, gut durchdachtes System. Wir hatten eine nicht Standard-Lösung zu planen und dabei ist auch die gute Kommunikation mit dem Betreiber aufgefallen. Eine umfassende Empfehlung für Selbstbauer-Heimwerker.
RS
Robert S.
Hausham
28.09.2023

schöne Wolkenbahnen, die gut beschatten aber leider schwer zu bedienen sind

Nachdem ich die Magneten nachgebaut habe bleiben die Wolkenbahnen auch zuverlässig offen stehen. Mit der Bedienung der Bahnen habe ich immer noch hauptsächlich beim Schliessen so meine Probleme, da " hakt " es leider immer noch
20.09.2023
Lutz N.
Winsen (Luhe)
09.09.2023

Die Werbung stimmt

Kompetente Umsetzung der übermittelten Maße. Lieferung von hervorragende Qualität. Gut ein 1 1/2 Jahr nach den ersten 8 Bahnen noch eine neunte mit anderen Maßen bestellt. Zwischen den "alten" und der neuen Bahn ist kein farblichenr Unterschied feststellbar. Wir sind sehr zufrieden.
CE
Fellen
06.09.2023
Guter Service und schnelle Lieferung. Produkt hat gute Qualität
04.09.2023
Die Seilspanner brauchen mehr Spiel zum verstellen, das Gewinde nicht mittig durch die Befestigungsschraube sondern vorgelagert, dann kann auch langfristig ohne Nacharbeit nachgespannt werden.
Antwort von shop.spannmaxxl.de
Besten Dank für Ihre Bewertung und ihre persönliche Einschätzung. DANK! Wir müssen hier jedoch klar widersprechen. Denn korrekt ist: Die Montage muss genau nach Anleitung erfolgen. Ebenso muss der Abstand der Zylinder ganz exakt erfolgen. Ist das gegeben, steht vom Gewinde – bei idealer, voller Spannung des SPANNMAXXL-Spannseils– etwa 1 mm des Gewindes aus dem Zylinder heraus. Dann ist alles 100% richtig gemacht worden! (Gelingt in 99,8% aller Montagen reibungslos.) Sie haben insofern recht, als dass das Eindrehen beider Seilenden (Rechts- und Linksgewinde) wechselseitig erfolgen muss. Überliest man diesen Hinweis in unseren Anleitungen, kann es zu den von Ihnen beschriebenen (unnötigen) Unanemlichkeiten kommen. Schön, so nehmen wir an, dass Sie am Ende, wie üblich bei SPANNMAXXL, ein perfektes Ergebnis erzielen konnten.