shop.spannmaxxl.de- Logo - Bewertungen

shop.spannmaxxl.de

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.944 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.01.2012
shop.spannmaxxl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Die Seilspanner brauchen mehr Spiel zum verstellen, das Gewinde nicht mittig durch die Befestigungsschraube sondern vorgelagert, dann kann auch langfristig ohne Nacharbeit nachgespannt werden.

20.04.2023
Einfacher Bestellvorgang, hätte aber gerne bei den Aluminiumteilen die Möglichkeit gehabt, diese in Schwarz zu bestellen. Paypal Bezahlung funktionierte nicht. Die Montageanleitung ist schlecht, Ablauf ist unübersichtlich und Teile fehlt. Z.B. Gewindestange ausmessen und kürzen, Ort wo die Dichtungesringe hinkommen. Die Spannteile sind hochwertig und gut gelöst. Leider rutschen die Wellenbahnen schnell nach unten, ein ausprobieren mit Magneten finde ich unbefriedigend in der Preiskategorie.

Bewertungen für shop.spannmaxxl.de

Sehr gut fand ich das Bestellsystem. Die Lieferung ging schnell und das Paket samt Inhalt war gut verpackt. Auf Umweltschutz wird geachtet. Alle Artikel waren vollzählig und alle Maße haben gestimmt, so dass alles gut gepasst hat und wir sehr zufrieden waren und es mit unserer neuen Beschattung noch sind.
Marek S.
Wesseling

Immer wieder gerne

Unsere bereits dritte Bestellung. Sehr gute Qualität, eine simple aber sehr gut durchdachte Idee. Der Stoff verbleicht nicht, die Farbe seit mehreren Jahren immer noch kräftig.
10.03.2024

Von A - Z 👍🏻

Von A - Z wird einfach mitgedacht. Toller Service und tolle Qualität. 👍🏻👍🏻👍🏻
Super schnelle Lieferung mit kompetenter Beratung
WH
Wolfgang H.
Wetschen
Gute telefonische Beratung
Absolut zuverlässig, super Beratung und auch Hilfestellung.
unkompliziert und transparent
Antwort von shop.spannmaxxl.de
Danke für die knappen zwei Worte. Tatsächlich treffen Sie unseren Kern damit, was wir verfolgen: unkomplizierte Hilfe bei Fragen, Transparenz in allen Prozessen. Schön, dass Sie zufrieden sind. Dann sind wir es auch.

Alles Bestens

Sehr schnelle Lieferung

Gute Beratung

Es gibt neben dem online-shop noch ein persönliche Beratung… 👍
27.01.2024
In der Tat, Danke, dass Sie unsere telefonische Beratung lobend erwähnen. Tatsächlich loben das inzwischen viele Kunden. Denn dass jemand ans Telefon geht, der Ahnung von dem hat, was er so erzählt, Fragen auch versteht (Sachkenntnis!) ist offenbar selten geworden. Bei uns jedoch normaler Alltag. Immer noch. Und das bleibt auch so. Das geht, weil wir im Grunde alles detailgenau Online bereits sehr genau erklären. So kommen nur selten Fragen auf, unser Telefon klingelt also extrem selten. Und wenn, dann gehts halt kompetent zu. (Bitte nicht ohne echten Grund diesen Service in Anspruch nehmen.) Kommunikation ist für uns immer schon Antrieb gewesen, um unseren Kunden ein maximal perfektes Erlebnis zu bieten. Hier noch ein BLOG-Beitrag zum Thema: https://blog.spannmaxxl.de/wp-admin/post.php?post=216&action=edit
04.09.2023
Antwort von shop.spannmaxxl.de
Besten Dank für Ihre Bewertung und ihre persönliche Einschätzung. DANK! Wir müssen hier jedoch klar widersprechen. Denn korrekt ist: Die Montage muss genau nach Anleitung erfolgen. Ebenso muss der Abstand der Zylinder ganz exakt erfolgen. Ist das gegeben, steht vom Gewinde – bei idealer, voller Spannung des SPANNMAXXL-Spannseils– etwa 1 mm des Gewindes aus dem Zylinder heraus. Dann ist alles 100% richtig gemacht worden! (Gelingt in 99,8% aller Montagen reibungslos.) Sie haben insofern recht, als dass das Eindrehen beider Seilenden (Rechts- und Linksgewinde) wechselseitig erfolgen muss. Überliest man diesen Hinweis in unseren Anleitungen, kann es zu den von Ihnen beschriebenen (unnötigen) Unanemlichkeiten kommen. Schön, so nehmen wir an, dass Sie am Ende, wie üblich bei SPANNMAXXL, ein perfektes Ergebnis erzielen konnten.
22.05.2023
Wow. Wenn die Welt überall so wäre, wie bei Spannmaxxl: Wir hätten alle nix mehr zum Jammern. Einfach toll. Super informative Website, hilfreicher Service, egal, ob schriftlich, oder am Telefon: Stets klare, fachlich begründete Hilfen und Unterstützung. Und kein Verkäuferlatein. Dass dann die Lieferung auch noch besonders umweltfreundlich und sehr liebevoll aussieht, ist die Kirsche auf der SPANNMAXXL-Torte. DANKE!
10.05.2023

Tolles Produkt. Durchdachtes System

Die Wolkenbahnen sind ein echter Hingucker und das Seilsystem ist sehr dezent und hochwertig. Alles in allem war alles gut zu installieren. Wir haben uns zusätzlich aus den Einzelteilen einen passenden Vorhang zusammengestellt, damit wir auch bei tiefstehender Sonne Schatten haben. Wir haben dafür auch eine sehr freundliche und kompetente telefonische Beratung bekommen.
02.05.2023

Liebe zum Detail – SPANNMAXXL liebt es herzlich und perfekt

Liebe zum Detail. Egal, was man ansieht: Online, Filme, Unterlagen, Lieferung. Überall begegnet einem ein angenehmer Hauch von handgemachter Qualität. Hier arbeiten scheinbar Menschen. Sehr angenehm, herzlich, ehrlich, hochwertig. 100%Kaufempfehlung, immer wieder.
01.10.2023
Klar strukturiertes Angebot, gut geführter Bestellvorgang, gut durchdachtes System. Wir hatten eine nicht Standard-Lösung zu planen und dabei ist auch die gute Kommunikation mit dem Betreiber aufgefallen. Eine umfassende Empfehlung für Selbstbauer-Heimwerker.
Manfred S.
Bruchsal

alles in allem sehr gut

sehr gute Messanweisung, perfekte Lieferung, geprüfter Inhalt, alles in Papier oder recyclefähigem Material verpackt, maßgenaue Anfertigung der Teile und Markisen, gute Materialqualität, Einzelteile sind jederzeit erhältlich und nachbestellbar.
08.05.2023

Schnelle Lieferung, top Qualität!

Schnelle Lieferung, top Qualität und perfekte Passform der bestellten Maße. Spannseile und Wolkenbahnen waren einfach zu befestigen und machen einen soliden, qualitativ hochwertigen Eindruck. Alles bestens!
JG
Josef G.
Vettweiß
22.08.2023
Bin mit der Ware sehr zufrieden. Was weniger erfreulich ist, die Lieferung mit UPS ist unzuverlässig. Die angegebenen Zustellzeiten werden nicht eingehalten und können sich um Tage verschieben.
24.05.2023

Auf das notwendige reduzierte Prinzip

Nachdem das Paket aufgerissen ankam wurden mir die Fehlteile sofort unbürokratisch nachgeschickt. Die Mechanik (wir haben ohne Stoff bestellt) ist gut zu montieren, die Anleitungen sind eindeutig und das Ergebnis ist bei minimalem Materialaufwand einfach schön anzuschauen. Auch die Gleiter funktionieren einwandfrei und die Bahnen lassen sich mühelos bewegen. Eine gelungene, gut durchdachte Sache.