shop.spannmaxxl.de- Logo - Bewertungen

shop.spannmaxxl.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.1.2012
aktualisiert am: 3.7.2022
shop.spannmaxxl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.spannmaxxl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.1.2012
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für shop.spannmaxxl.de

Ich bin absolut begeistert!!! Alles montiert schaut die Beschattung sehr schön aus und macht frisch angebracht einen stabilen und hochwertigen Eindruck. Genauso, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die regelmäßige Information per Mail zum Stand der Bestellung ist sehr schön. Der Versand wie beschrieben, alle Teile vollständig (genau abgezählt) und sehr schön in Papiertütchen verpackt. Perfekt, weil dadurch unnötiger Plastikmüll vermieden wird. Die Anfertigung auf Maß stimmt exakt (wichtig ist das richtige Messen, aber dabei helfen online PDF und Video auf der Internetseite und YouTube). Die Montage war insgesamt mit Hilfe der Anleitung gut zu bewältigen. Ein kleiner Tipp: das Eindrehen der Stahlseile zugleich an beiden Enden verhindert das selbständige Zurückdrehen der Eindrehgewinde. Etwas schwierig hat sich auch bei mir das Eindrehen mit dem mitgelieferten kleinen Gabelschlüssel erwiesen. Aber mit Hilfe einer Zange ging auch das. Insgesamt eine tolle Sache, aus meiner Sicht absolut weiter zu empfehlen.

Qualität der Markise ist super, toll war auch die kurze Lieferzeit! Leider fehlten bei der Lieferung Alu-Stangen, so dass wir nicht fertig montieren konnten! Aber was ich sehr kundenunfreundlich fand, als ich wegen den fehlenden Teile Karsamstag dort anrufte, wurde ich am Telefon so begrüsst: was kann so wichtig sein, dass sie mich am Karsamstag stören! (In einem sehr arroganten Ton !) Naja, für uns war schon blöd das Teile fehlten, da wir ja gerne fertig montieren wollten! Und noch folgender Tip: wenn man nicht gestört werden möchte, einfach nicht ans Telefon gehen!

Bewertungen für shop.spannmaxxl.de

Gutes Material. Sehr gute Ausführung. Verständliche Beschreibung. Bei den Markierungen zu den Links/Rechts Gewinde der Zylinder wäre eine seitliche Markierung neben der Öffnung (Gewinde) sinnvoller. Denn wenn man die Zylinder montiert hat kann man die Markierung nicht mehr sehen.
Antwort von shop.spannmaxxl.de
Schön, dass unser Produkt, SPANNMAXXL mit so lobenden Worten bedacht wird, schnell sei die Lieferung, die Qualität super! Das freut uns. Dafür stellen wir jeden Morgen den Wecker. Das ist das Ziel unserer Arbeit: Perfekte Produkte. Und das klappt ja auch sehr gut. Unser Kunde hat natürlich recht. Wer nicht gestört werden will, geht besser nicht ans Telefon. Richtig. Nicht Montag, nicht Dienstag, keinesfalls Karfreitag, Sonntag oder anderen offiziellen Feiertagen, an denen üblicherweise höchsten Feuerwehr, Krankenhaus und Einrichtungen ähnlicher Dringlichkeit mit offenen Türen bereit stehen. --> Was uns an dem Tipp unseres Kunden nicht gefällt: Wir beraten gerne. Auch am Telefon. Also gehen wir auch ran. Und sei es am Feiertag, aufgeschreckt aus konzentrierter Arbeit, die (still, heimlich, in Ruhe am Feiertag) zur Erledigung ruft. Gern erreichen Sie uns, werktäglich von 10:00 bis 17:00, Freitags nicht so lang, an Samstagen, Sonntage, und an heiligen Feiertagen aller Religionen, verhalten Sie sich am besten so, wie sie es in der Kinderstube bereits gelernt haben. Wenn bei einer Lieferung mal ein Teil fehlen sollte, genügt es, eine knappe E-Mail zu schreiben. Lange Diskussionen muss kein Kunde fürchten, nichts, was Telefonate notwendig machen würde.
Das System ist super, leider habe ich die Auftragsbestätigung nicht richtig kontrolliert, deshalb habe ich nicht die Farbe bekommen, die ich haben wollte. Ich habe mich darauf bei Spannmaxxl gemeldet und nachgefragt ob erscheine Möglichkeit gibt das Tuch zu tauschen, notfalls auch gegen Berechnung. Leider sind sie in keinster weise darauf eingegangen.
Es hat fast alles gepasst. Allerdings finde ich die Montage schon sehr aufwändig und nicht so easy, wie es im Video dargestellt wird. Wenn jemand kein handwerkliches Geschick hat, kann er die Montage nicht machen. Auch muss man viel Zeit investieren. Wir habe 6 Felder bestellt. Bei 2 sind die Stoffe zu lang. Das Material sieht aber sehr stabil und hochwertig aus und ist schön genäht.
Konfigurator und Bestellung liefen hervorragend. Einfacher als gedacht! Ende 2021 bestellt, im Februar 2022 bezahlt + Rabatt und am 04.03.22 geliefert. Super!
Ausmessen: 4cm sind mir ein wenig zu viel, ich habe meine Bestellung mit 3 cm Abstand angegeben, leider ist mir der Licht Spalt noch zu groß, ich habe die Gleiter auf die aufgepresste gewindehülse geschoben damit der Spalt kleiner wird, dadurch sitzt die Stoff bahn sehr fest, kann dann leider nicht mehr mit einem stab geöffnet werden. PVC stoppel am anderen ende ist schwer zu montieren, hält nicht
Antwort von shop.spannmaxxl.de
Über 20 Jahre Erfahrungen stecken im SPANNMAXXL-System. Viel Details sind so optimiert worden, vielfach getestet und weiter optimiert worden. Probieren Kunden, mit kreativen Ideen, weitere Verbesserungen zu ersinnen, muss das nicht immer im ersten Anlauf zum Erfolg führen. Wir empfehlen, unserer Expertise das Vertrauen zu schenken. Tausende Kunden fuhren in den letzten Jahren sehr gut so.
Die Wolkenbahnen gefallen mir sehr. Allerdings finde ich den Aufbau etwas kniffelig. Die Stockschrauben könnten am besten einen Torx oben drauf haben, damit man die reingedreht bekommt; ansonsten muss man sich behelfsmäßig was bauen, um den Zylinderkopf reinzudrehen. Außerdem ist der Schlüssel, für die Edelstahlseile erstens scharftkantig (nicht entgratet) und er passt nicht gut!! Bitte optimie
Antwort von shop.spannmaxxl.de
Besten Dank für den Vorschlag zur Verbesserung von SPANNMAXXL. Sie schlagen vor mit den Schrauben, durch die Zylinder hindurch zu gehen. Wir möchten das nicht. Und zwar, weil wir das weniger schön finden, als unsere Lösung, die keinerlei Schraube sichtbar zeigt. DER Montageschlüssel wird im Laufe von 2022 in komplett neuer Art ausgeliefert werden.
Schrauben und Hacken Cent Beträge sind bis aufs letzte abgezählt.Wollte nach dem Aufbau um eine Seilbremse bitten,zum ausprobieren. Handelt sich hierbei um einen kleinen Magneten mit Scheibe.Man hat mich auf die Internetseite verwiesen zum Bestellen,dort gibt es sie nur paarweise mit Versandkosten die über 10 Euro ausmachten.ich wollte eben nur eine Scheibe Cent Beträge.schlechter KD
Als ich meine erste Lieferung bewertet habe, habe ich behauptet, dass die Seillängen bis zu 8 mm differieren. Das möchte ich revidieren, nachdem ich noch einmal nachgemessen habe und die zweite Charge gemessen habe muss ich sagen das die Seillängen nur unwesentliche Toleranzen untereinander aufweisen. Mir war wichtig dies hier im Sinne von Spannmaxxl richtig zu stellen.
Die Beschattung ist qualitativ hochwertig. So wie versprochen. Top . Die Lieferung, das Material, die Maßhaltigkeit, das Zubehör und die Beschreibung bzw. Montageanleitung ermöglichen einen reibungslosen Anbau der Wolkenbahnen. Mit ein wenig handwerklichen Geschick gelangt man zu einer sehr flexiblen und optisch lockeren Beschattung.. Top in Funktion und Design.
Tolle Ware, superleicht zu montieren. Sieht gut aus und lässt sich leicht bedienen. Aber: Fixierung mit den Ringen am Anfang der Bahnen ist eine absolut technische Schrottlösung. Bei der ansonsten guten Qualität ein klarer Minuspunkt!! Auch der Schiebestock ist eindeutig zu dünn geraten. Insgesamt aber eine sehr gelungene Konstruktion.
Lieferung wurde leider nicht angekündigt. Die Qualität der Ware ist sehr gut. Beim montieren bzw. spannen der Seile gab es Probleme. Da sich nicht alle Seile spannen ließen wie beschrieben. Aber das Ergebnis zählt und das ist sehr gut.
- Lieferzeit, lange - Material, Top - Montage, tolle Bastelei, hat Spaß gemacht - traurig, das Sie für den Bediehnstock 17 €wollen, bei einer Bestellung von rund 1200 € ,wo ich ihn im baumarkt für weniger als 4€ bekommen habe.
Die Ware entspricht voll und ganz meinen Erwartungen, nur die Lieferung über UPS hat immer 8 Tage gedauert und teilweise beschädigt geliefert ! Nur die letzte Sendung mit DHL dauerte 1 Tag und kam unbeschädigt an !
Leider wurde auf Mails nicht geantwortet. Erst nach telefonischem Kontakt und auf Nachfrage teilte Spannmaxxl eine längere Lieferzeit mit. Das Produkt ist sehr gut und wir sind sehr zufrieden.
Insgesamt gute Leistungen. Punktabzüge wegen Materialfehler bei Kunststoffbolzen sowie fummliger Montag (Holzausführung)
von UWE r.
Materialien und Montagebeschreibung sind sehr gut, telefonische Beratung auch ok.