shop.spannmaxxl.de- Logo - Bewertungen

shop.spannmaxxl.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.1.2012
aktualisiert am: 15.8.2022
shop.spannmaxxl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.spannmaxxl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.1.2012
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für shop.spannmaxxl.de

Wir haben uns zunächst einmal Infobroschüren und einen Farbfächer der Stoffe bestellt. Diese wurden sehr flott geliefert. Die Unterlagen haben einen sehr guten Überblick über das ganze System mit seinen verschiedenen Ausführungen verschafft. Natürlich ist der Preis für eine maßgeschneiderte Komplettlösung schon eine Hausnummer. Wir haben uns daher viele Anbieter angesehen und verglichen. Wir haben uns für SPANNMAXXL entschieden, da hier das Gesamtpaket einfach gepasst hat. Das Montagesystem war schlüssig und durchdacht und ebenso wichtig war uns die Ersatzteilverfügbarkeit im Onlineshop, falls man in Zukunft mal Bedarf hat. Die Lieferzeit war voll im Rahmen der geschätzten Lieferzeit und hat ca. 4 Wochen gedauert. Alles war gut und inhaltlich vollständig verpackt. Der Stoff fühlt sich sehr hochwertig an und das sonstige Material hat ebenfalls eine hohe Qualität. Der Aufbau ist sehr gut dokumentiert. Kurz, prägnant und mit Grafiken sehr anschaulich. Wenn man sich vorher über das Aufbausystem informiert, gibt es keine Unklarheiten bei der Vor- und Endmontage der entsprechenden Teile. Die Maße, die online eingetragen wurden, haben wunderbar gepasst. Hier empfehle ich ein Laser-Entfernungsmesser. Das einzige, was etwas unzufriedenstellend ist, sind die Kunststoffstifte die den oberen Ösen des Segeltuches befestigt sind. Diese Stifte werden in die Bohrung der oberen Seilzylinder gesteckt. Aufgrund unseres steilen Dachwinkels gehen diese Stifte manchmal beim Hochschieben der Segeltücher wieder aus dem Zylinder heraus. Hätten Sie vielleicht hierzu ein paar Tipps? Zum Bohren der Seilzylinder haben wir uns eine Bohrschablone gefertigt mit dem genauen Winkel und Abstand zum Dach. Dies hat die Arbeitszeit erheblich verkürzt und die Maße waren auf allen Bahnen gut reproduzierbar. Daher von meiner Seite aus ein Verbesserungsvorschlag: Vielleicht könnten Sie zukünftigen Kunden ja eine Bohrschablone anbieten? Alles in allem jedoch ein sehr gut durchdachtes System mit freundlicher Kundenberatung. Die Wolkenbahnen machen optisch schon etwas her und ich kann das Produkt wärmstens jedem empfehlen, der sich keine Außenbeschattung zulegen möchte.

Qualität der Markise ist super, toll war auch die kurze Lieferzeit! Leider fehlten bei der Lieferung Alu-Stangen, so dass wir nicht fertig montieren konnten! Aber was ich sehr kundenunfreundlich fand, als ich wegen den fehlenden Teile Karsamstag dort anrufte, wurde ich am Telefon so begrüsst: was kann so wichtig sein, dass sie mich am Karsamstag stören! (In einem sehr arroganten Ton !) Naja, für uns war schon blöd das Teile fehlten, da wir ja gerne fertig montieren wollten! Und noch folgender Tip: wenn man nicht gestört werden möchte, einfach nicht ans Telefon gehen!

Bewertungen für shop.spannmaxxl.de

Es ist alles perfekt, von der Anleitung der Maßaufnahme bis zur Verpackung alles sehr durchdacht. Die Montage sehr einfach
Einfache Homepage gute Beschreibung und Bestellung!
Sehr gute Qualität, stabiles Material.
Super zufrieden
Hat alles gepasst! Nur eins: Iritiert hat mich die Bestätigung Anfang Juni den Eingang der Überweisung. Da ich schon nach Erhalt der Ware die Rechnung im März beglichen habe, ist seitdem doch einige Zeit verstrichen. Ich musste erstmal meine Kontoauszüge und die Rechnung kontrollieren, ob etwas nicht gepasst hat (ev. Rückbuchung).
Die Bestellung über die Website ist sehr einfach, die Lieferung schnell. Das Material ist hochwertig und das Einbringen der Beschattung sehr sehr einfach. Im Lieferumfang fehlte ein Element, das umgehend nachgeschickt wurde: Kundenservice top also. Insgesamt könnte ich diese Beschattung jedem empfehlen.
Gutes Material. Sehr gute Ausführung. Verständliche Beschreibung. Bei den Markierungen zu den Links/Rechts Gewinde der Zylinder wäre eine seitliche Markierung neben der Öffnung (Gewinde) sinnvoller. Denn wenn man die Zylinder montiert hat kann man die Markierung nicht mehr sehen.
Dank Spannmaxxl können wir jetzt unsere Terrasse auch an Sonnigen Tagen nutzen. Der Sonnenschutz ist sehr hochwertig, stabil und sauber verarbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen.
Super fanden wir die Informationen über den Fortschritt unserer Bestellung. Mir dem bestellten Produkt sind wir mehr als zufrieden. Lieferung kam fristgerecht.
Verpackung ohne unnötiges Plastik und wiederverwertbaren Sackerl. Sehr gut ! Teile waren genau gefertigt und die Qualität stimmt. 👍🏻
Schnelle Fertigung und Lieferung. Der Sonnenschutz ist sehr hochwertig und sauber verarbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen :)
Onlineshopping, Einhaltung der angegebenen Lieferzeiten, Vollständigkeit der Lieferung, Qualität der Ware