shop.spannmaxxl.de- Logo - Bewertungen

shop.spannmaxxl.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.1.2012
aktualisiert am: 15.8.2022
shop.spannmaxxl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.spannmaxxl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.1.2012
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für shop.spannmaxxl.de

Wir haben uns zunächst einmal Infobroschüren und einen Farbfächer der Stoffe bestellt. Diese wurden sehr flott geliefert. Die Unterlagen haben einen sehr guten Überblick über das ganze System mit seinen verschiedenen Ausführungen verschafft. Natürlich ist der Preis für eine maßgeschneiderte Komplettlösung schon eine Hausnummer. Wir haben uns daher viele Anbieter angesehen und verglichen. Wir haben uns für SPANNMAXXL entschieden, da hier das Gesamtpaket einfach gepasst hat. Das Montagesystem war schlüssig und durchdacht und ebenso wichtig war uns die Ersatzteilverfügbarkeit im Onlineshop, falls man in Zukunft mal Bedarf hat. Die Lieferzeit war voll im Rahmen der geschätzten Lieferzeit und hat ca. 4 Wochen gedauert. Alles war gut und inhaltlich vollständig verpackt. Der Stoff fühlt sich sehr hochwertig an und das sonstige Material hat ebenfalls eine hohe Qualität. Der Aufbau ist sehr gut dokumentiert. Kurz, prägnant und mit Grafiken sehr anschaulich. Wenn man sich vorher über das Aufbausystem informiert, gibt es keine Unklarheiten bei der Vor- und Endmontage der entsprechenden Teile. Die Maße, die online eingetragen wurden, haben wunderbar gepasst. Hier empfehle ich ein Laser-Entfernungsmesser. Das einzige, was etwas unzufriedenstellend ist, sind die Kunststoffstifte die den oberen Ösen des Segeltuches befestigt sind. Diese Stifte werden in die Bohrung der oberen Seilzylinder gesteckt. Aufgrund unseres steilen Dachwinkels gehen diese Stifte manchmal beim Hochschieben der Segeltücher wieder aus dem Zylinder heraus. Hätten Sie vielleicht hierzu ein paar Tipps? Zum Bohren der Seilzylinder haben wir uns eine Bohrschablone gefertigt mit dem genauen Winkel und Abstand zum Dach. Dies hat die Arbeitszeit erheblich verkürzt und die Maße waren auf allen Bahnen gut reproduzierbar. Daher von meiner Seite aus ein Verbesserungsvorschlag: Vielleicht könnten Sie zukünftigen Kunden ja eine Bohrschablone anbieten? Alles in allem jedoch ein sehr gut durchdachtes System mit freundlicher Kundenberatung. Die Wolkenbahnen machen optisch schon etwas her und ich kann das Produkt wärmstens jedem empfehlen, der sich keine Außenbeschattung zulegen möchte.

Qualität der Markise ist super, toll war auch die kurze Lieferzeit! Leider fehlten bei der Lieferung Alu-Stangen, so dass wir nicht fertig montieren konnten! Aber was ich sehr kundenunfreundlich fand, als ich wegen den fehlenden Teile Karsamstag dort anrufte, wurde ich am Telefon so begrüsst: was kann so wichtig sein, dass sie mich am Karsamstag stören! (In einem sehr arroganten Ton !) Naja, für uns war schon blöd das Teile fehlten, da wir ja gerne fertig montieren wollten! Und noch folgender Tip: wenn man nicht gestört werden möchte, einfach nicht ans Telefon gehen!

Bewertungen für shop.spannmaxxl.de

Pünktlich. Genau. Bei Kleinteilen sogar leicht Überstücke; sehr klug! Sehr durchdacht. Bahnen sind vorbereitet, Montage folgt morgen. Alles sehr gut erklärt und sehr gut gefertigt. Umweltfreundliche Verpackung, soweit möglich: Sehr lobenswert! Ich habe den Eindruck, hier ist an alles gedacht. Hinweis für andere: Gut die Anleitungen studieren. Man muss sich reinfinden (erst knobeln, dann hobeln!). Wenn man sich die Zeit nimmt, dann übersieht man wichtige Hinweise nicht. Anleitungen sind komplex, weil sie jede denkbare Variante abdecken.
Wir haben unsere Pergola mit dem Beschattungssystem von Spannmaxxl ausgestattet. Wir würden es immer wieder tun. Das Produkt hat eine super Qualität. Man merkt bei allen Einzelteilen, dass diese hochwertig sind und es lässt sich sehr gut montieren. Der Service ist klasse und sehr kompetent. Das Konzept zur Plastikvermeidung und das möglichst viel in Papier oder Stoff verpackt war, überzeugte uns restlos! Sehr tolle Firma! Machen Sie weiter so!
Wir sind sehr zufrieden und würden Spannmaxxl sofort weiterempfehlen. Die Qualität ist sehr gut und die Lieferzeit war vollkommen in Ordnung. Bei der Bestellung haben wir etwas falsch gemacht, das uns beim Aufbau aufgefallen ist. Das Nachbestellen der fehlenden Teile war überhaupt kein Problem.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Gesamtergebnis. Konfigurator top, persönliche Nachfrage sofort beantwortet, Lieferung und Verpackungsmaterial top, Montage ohne Probleme zu bewältigen. Ein herzlicher Dank an Herrn Knuth Hornbogen und sein Team.
Sehr gerne wieder ! Die Kommunikation mit dem Verkäufer war ausgezeichnet. Auch die Montage ist viel einfacher, als ich vorher dachte. Top Ware, mit erkennbar super Qualität. Besten Dank !
Sehr netter, erreichbarer Service und Beratung. Sehr gute Ausführung. Die Lieferung war innerhalb 4 Wochen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Leider hat bei der Bestellung etwas gefehlt wurde aber sofort nachgeliefert. Sieht super aus und macht einen qualitativ guten Eindruck.
Einfache Bestellung, Infos zum Stand der Bearbeitung, komplette Lieferung, einfache Montage mit guter Anleitung… Gerne wieder
Sehr gute Verarbeitung und für die Montage war alles dabei. Können wir nur weiterempfehlen.
Abwicklung vorbildlich und Produkt 1A, besser geht glaub ich nicht!
Schnelle Lieferung, tolle Verarbeitung, leichte Montage!
Gute Kommunikation, sehr schnelle Lieferung.