shop.spannmaxxl.de- Logo - Bewertungen

shop.spannmaxxl.de

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.944 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.01.2012
shop.spannmaxxl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Die Seilspanner brauchen mehr Spiel zum verstellen, das Gewinde nicht mittig durch die Befestigungsschraube sondern vorgelagert, dann kann auch langfristig ohne Nacharbeit nachgespannt werden.

20.04.2023
Einfacher Bestellvorgang, hätte aber gerne bei den Aluminiumteilen die Möglichkeit gehabt, diese in Schwarz zu bestellen. Paypal Bezahlung funktionierte nicht. Die Montageanleitung ist schlecht, Ablauf ist unübersichtlich und Teile fehlt. Z.B. Gewindestange ausmessen und kürzen, Ort wo die Dichtungesringe hinkommen. Die Spannteile sind hochwertig und gut gelöst. Leider rutschen die Wellenbahnen schnell nach unten, ein ausprobieren mit Magneten finde ich unbefriedigend in der Preiskategorie.

Bewertungen für shop.spannmaxxl.de

LN
Lutz N.
Winsen (Luhe)
09.09.2023

Die Werbung stimmt

Kompetente Umsetzung der übermittelten Maße. Lieferung von hervorragende Qualität. Gut ein 1 1/2 Jahr nach den ersten 8 Bahnen noch eine neunte mit anderen Maßen bestellt. Zwischen den "alten" und der neuen Bahn ist kein farblichenr Unterschied feststellbar. Wir sind sehr zufrieden.
07.06.2023

Top Kundendienst

Ware kam sehr nett verpackt bei mir an. Leider hatte ich mich vermessen und zu viele Teile zur Befestigung bestellt. Die war für das nette Team allerdings kein Problem, und ich durfte die zuviel erstellten Teile zurücksenden! Von volle Sterne für diesen freundlichen Kundendienst!
03.08.2023

Hervorragende Qualität | SPANNMAXXL überzeugt

Hervorragende Qualität, tolle Optik und die Magnethalter halten die Wolkenbahnen zuverlässig im Winter oben. Und ein echter Game-Changer für die Temperatur unter der Überdachung. Ohne die Wolkenbahnen war es im Sommer unaushaltbar warm, jetzt ist es total angenehm. (8381 fJS9LH)
25.07.2023
Toll, dass die gelieferten Wolkenbahnen so prima zwischen die Sparren gepasst haben. Das System mit den Alustangen gibt den langen Bahnen ein sehr schönes Gesicht. Die Beschattung wirkt nun sehr edel. Auch das Material ist viel besser als dervorherige Leinenstoff.
19.06.2023

Rundum zufrieden

Einfache Bestellung über den Shop, Lieferzeit von 5 Wochen wurde eingehalten, Super Qualität, Lieferung war vollständig, Montage war wie in den Produktvideos wirklich einfach und selbsterklärend. Ich bin rundum zufrieden wie alles abgelaufen ist.
23.04.2023
Alle Zusagen wurden eingehalten. Das Produkt ist richtig gut. Ich kann es nur weiter empfehlen. Der Einbau wurde sehr verständlich erklärt. Ich bin voll zufrieden.
24.04.2023

Hervorragende Firma

Muss sagen, eine Top Qualität von der Bestellung bis zur persönlichen Beratung. Hier steht der Kunde wirklich im Mittelpunkt. Auf jedenfall zu empfehlen !
Gute Beratung, schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt, auch wenn die Verschattung erst im Frühjahr eingebaut wird… Dann liefere ich auch Bilder nach!
04.07.2023
Super Ware erhalten, einfach zu montieren, brauchte noch Kleinteile mit denen ich nicht gerechnet habe, die bekomme ich zugeschickt, echt gut!
20.05.2023
Es hat einfach alles gepasst. Vom Internetauftritt über den bestellvorgang und Lieferung bis hin zur Montage. Kann man nur weiter empfehlen.
10.04.2023
Alles super beschrieben, von der Bestellung bis zur Montage. Hat alles gepasst und super Qualität. Würde wieder dort bestellen wenn .
20.05.2023
Es hat alles wunderbar funktioniert. Durch die Beschreibung wie man die Abmessung tätigen soll, sind unsere Bahnen perfekt. Danke
19.10.2023
Hochwertiges Produkt, gut verpackt, gut beschriftet, so weinig Plastik wie möglich bei der Verpackung, hervorragender Support.
RS
R S.
Volkach
05.10.2023

Alles Top

Wir sind sehr zufrieden. Tolle Qualität und ein durchdachtes System. Die Kundenbetreuung und Beratung ist absolute Spitze.
26.08.2023
Hervorragend Qualität Zuverlässiger Kundenservice Wir sind super zufrieden und würden jederzeit dort wieder bestellen.
15.05.2023

Nachhaltigkeit im Fokus

Tolle Internetseite, tolle Erreichbarkeit für Rückfragen, Fokus auf Nachhaltigkeit, alles in Allem ein super Einkauf
09.07.2023

Ersatzteillieferungen top

Mir sind bei der Montage drei Laufhaken kaputt gegangen, Spannmaxxl hat mir ohne Nachfrage fünf neue geschickt.
29.08.2023
Toller Kundenservice .. einfache Montage und ein optisch wunderschönes Ergebnis .. besser geht nicht !!!
19.04.2023
Alles bestens mit der Qualität sind wir sehr zufrieden. Eine defekte Rolle wurde sehr schnell zugesandt.
25.08.2023

Sehr zufrieden

Sehr gute Qualität, passgenaue Anfertigung sehr gute Materialien!