shop.spannmaxxl.de- Logo - Bewertungen

shop.spannmaxxl.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.1.2012
aktualisiert am: 6.7.2022
shop.spannmaxxl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.spannmaxxl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.1.2012
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für shop.spannmaxxl.de

Ich bin absolut begeistert!!! Alles montiert schaut die Beschattung sehr schön aus und macht frisch angebracht einen stabilen und hochwertigen Eindruck. Genauso, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die regelmäßige Information per Mail zum Stand der Bestellung ist sehr schön. Der Versand wie beschrieben, alle Teile vollständig (genau abgezählt) und sehr schön in Papiertütchen verpackt. Perfekt, weil dadurch unnötiger Plastikmüll vermieden wird. Die Anfertigung auf Maß stimmt exakt (wichtig ist das richtige Messen, aber dabei helfen online PDF und Video auf der Internetseite und YouTube). Die Montage war insgesamt mit Hilfe der Anleitung gut zu bewältigen. Ein kleiner Tipp: das Eindrehen der Stahlseile zugleich an beiden Enden verhindert das selbständige Zurückdrehen der Eindrehgewinde. Etwas schwierig hat sich auch bei mir das Eindrehen mit dem mitgelieferten kleinen Gabelschlüssel erwiesen. Aber mit Hilfe einer Zange ging auch das. Insgesamt eine tolle Sache, aus meiner Sicht absolut weiter zu empfehlen.

Qualität der Markise ist super, toll war auch die kurze Lieferzeit! Leider fehlten bei der Lieferung Alu-Stangen, so dass wir nicht fertig montieren konnten! Aber was ich sehr kundenunfreundlich fand, als ich wegen den fehlenden Teile Karsamstag dort anrufte, wurde ich am Telefon so begrüsst: was kann so wichtig sein, dass sie mich am Karsamstag stören! (In einem sehr arroganten Ton !) Naja, für uns war schon blöd das Teile fehlten, da wir ja gerne fertig montieren wollten! Und noch folgender Tip: wenn man nicht gestört werden möchte, einfach nicht ans Telefon gehen!

Bewertungen für shop.spannmaxxl.de

Wie erwartet. Danke
Pünktlich. Genau. Bei Kleinteilen sogar leicht Überstücke; sehr klug! Sehr durchdacht. Bahnen sind vorbereitet, Montage folgt morgen. Alles sehr gut erklärt und sehr gut gefertigt. Umweltfreundliche Verpackung, soweit möglich: Sehr lobenswert! Ich habe den Eindruck, hier ist an alles gedacht. Hinweis für andere: Gut die Anleitungen studieren. Man muss sich reinfinden (erst knobeln, dann hobeln!). Wenn man sich die Zeit nimmt, dann übersieht man wichtige Hinweise nicht. Anleitungen sind komplex, weil sie jede denkbare Variante abdecken.
Die Bestellung über die Website ist sehr einfach, die Lieferung schnell. Das Material ist hochwertig und das Einbringen der Beschattung sehr sehr einfach. Im Lieferumfang fehlte ein Element, das umgehend nachgeschickt wurde: Kundenservice top also. Insgesamt könnte ich diese Beschattung jedem empfehlen.
Wir sind sehr zufrieden und würden Spannmaxxl sofort weiterempfehlen. Die Qualität ist sehr gut und die Lieferzeit war vollkommen in Ordnung. Bei der Bestellung haben wir etwas falsch gemacht, das uns beim Aufbau aufgefallen ist. Das Nachbestellen der fehlenden Teile war überhaupt kein Problem.
Gutes Material. Sehr gute Ausführung. Verständliche Beschreibung. Bei den Markierungen zu den Links/Rechts Gewinde der Zylinder wäre eine seitliche Markierung neben der Öffnung (Gewinde) sinnvoller. Denn wenn man die Zylinder montiert hat kann man die Markierung nicht mehr sehen.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Gesamtergebnis. Konfigurator top, persönliche Nachfrage sofort beantwortet, Lieferung und Verpackungsmaterial top, Montage ohne Probleme zu bewältigen. Ein herzlicher Dank an Herrn Knuth Hornbogen und sein Team.
Super fanden wir die Informationen über den Fortschritt unserer Bestellung. Mir dem bestellten Produkt sind wir mehr als zufrieden. Lieferung kam fristgerecht.
Sehr netter, erreichbarer Service und Beratung. Sehr gute Ausführung. Die Lieferung war innerhalb 4 Wochen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Einfache Bestellung, Infos zum Stand der Bearbeitung, komplette Lieferung, einfache Montage mit guter Anleitung… Gerne wieder
Abwicklung vorbildlich und Produkt 1A, besser geht glaub ich nicht!