shop.spannmaxxl.de- Logo - Bewertungen

shop.spannmaxxl.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.1.2012
aktualisiert am: 6.7.2022
shop.spannmaxxl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.spannmaxxl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.1.2012
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für shop.spannmaxxl.de

Ich bin absolut begeistert!!! Alles montiert schaut die Beschattung sehr schön aus und macht frisch angebracht einen stabilen und hochwertigen Eindruck. Genauso, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die regelmäßige Information per Mail zum Stand der Bestellung ist sehr schön. Der Versand wie beschrieben, alle Teile vollständig (genau abgezählt) und sehr schön in Papiertütchen verpackt. Perfekt, weil dadurch unnötiger Plastikmüll vermieden wird. Die Anfertigung auf Maß stimmt exakt (wichtig ist das richtige Messen, aber dabei helfen online PDF und Video auf der Internetseite und YouTube). Die Montage war insgesamt mit Hilfe der Anleitung gut zu bewältigen. Ein kleiner Tipp: das Eindrehen der Stahlseile zugleich an beiden Enden verhindert das selbständige Zurückdrehen der Eindrehgewinde. Etwas schwierig hat sich auch bei mir das Eindrehen mit dem mitgelieferten kleinen Gabelschlüssel erwiesen. Aber mit Hilfe einer Zange ging auch das. Insgesamt eine tolle Sache, aus meiner Sicht absolut weiter zu empfehlen.

Qualität der Markise ist super, toll war auch die kurze Lieferzeit! Leider fehlten bei der Lieferung Alu-Stangen, so dass wir nicht fertig montieren konnten! Aber was ich sehr kundenunfreundlich fand, als ich wegen den fehlenden Teile Karsamstag dort anrufte, wurde ich am Telefon so begrüsst: was kann so wichtig sein, dass sie mich am Karsamstag stören! (In einem sehr arroganten Ton !) Naja, für uns war schon blöd das Teile fehlten, da wir ja gerne fertig montieren wollten! Und noch folgender Tip: wenn man nicht gestört werden möchte, einfach nicht ans Telefon gehen!

Bewertungen für shop.spannmaxxl.de

Guter Kundendienst, Qualität Leistung passt
Gute Kommunikation, sehr schnelle Lieferung.
Das System hat mich voll überzeugt.
Tolle Qualität. Spitzenservice
Alles gut geklappt,
Wir haben unsere Pergola mit dem Beschattungssystem von Spannmaxxl ausgestattet. Wir würden es immer wieder tun. Das Produkt hat eine super Qualität. Man merkt bei allen Einzelteilen, dass diese hochwertig sind und es lässt sich sehr gut montieren. Der Service ist klasse und sehr kompetent. Das Konzept zur Plastikvermeidung und das möglichst viel in Papier oder Stoff verpackt war, überzeugte uns restlos! Sehr tolle Firma! Machen Sie weiter so!
Es hat fast alles gepasst. Allerdings finde ich die Montage schon sehr aufwändig und nicht so easy, wie es im Video dargestellt wird. Wenn jemand kein handwerkliches Geschick hat, kann er die Montage nicht machen. Auch muss man viel Zeit investieren. Wir habe 6 Felder bestellt. Bei 2 sind die Stoffe zu lang. Das Material sieht aber sehr stabil und hochwertig aus und ist schön genäht.
Sehr gerne wieder ! Die Kommunikation mit dem Verkäufer war ausgezeichnet. Auch die Montage ist viel einfacher, als ich vorher dachte. Top Ware, mit erkennbar super Qualität. Besten Dank !
Hier wird man gut beraten, top Qualität, umweltfreundliche Verpackung und man wird über die Arbeitsschritte bis hin zur Lieferung informiert. Besser geht es nicht.
Leider hat bei der Bestellung etwas gefehlt wurde aber sofort nachgeliefert. Sieht super aus und macht einen qualitativ guten Eindruck.
Superschnelle Lieferung, Kommunikation hervorragend und easy, gewünschte Ware so wie beschrieben.
Sehr gute Verarbeitung und für die Montage war alles dabei. Können wir nur weiterempfehlen.
Die Beratung ist seit Jahren professionell und kompetent - jederzeit zu empfehlen
Top Qualität, Lieferzeiten eingehalten, gute Produkt Beratung auf der homepage
Schnelle Lieferung, tolle Verarbeitung, leichte Montage!