shop.spannmaxxl.de- Logo - Bewertungen

shop.spannmaxxl.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.1.2012
aktualisiert am: 6.7.2022
shop.spannmaxxl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.spannmaxxl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.1.2012
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für shop.spannmaxxl.de

Ich bin absolut begeistert!!! Alles montiert schaut die Beschattung sehr schön aus und macht frisch angebracht einen stabilen und hochwertigen Eindruck. Genauso, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die regelmäßige Information per Mail zum Stand der Bestellung ist sehr schön. Der Versand wie beschrieben, alle Teile vollständig (genau abgezählt) und sehr schön in Papiertütchen verpackt. Perfekt, weil dadurch unnötiger Plastikmüll vermieden wird. Die Anfertigung auf Maß stimmt exakt (wichtig ist das richtige Messen, aber dabei helfen online PDF und Video auf der Internetseite und YouTube). Die Montage war insgesamt mit Hilfe der Anleitung gut zu bewältigen. Ein kleiner Tipp: das Eindrehen der Stahlseile zugleich an beiden Enden verhindert das selbständige Zurückdrehen der Eindrehgewinde. Etwas schwierig hat sich auch bei mir das Eindrehen mit dem mitgelieferten kleinen Gabelschlüssel erwiesen. Aber mit Hilfe einer Zange ging auch das. Insgesamt eine tolle Sache, aus meiner Sicht absolut weiter zu empfehlen.

Qualität der Markise ist super, toll war auch die kurze Lieferzeit! Leider fehlten bei der Lieferung Alu-Stangen, so dass wir nicht fertig montieren konnten! Aber was ich sehr kundenunfreundlich fand, als ich wegen den fehlenden Teile Karsamstag dort anrufte, wurde ich am Telefon so begrüsst: was kann so wichtig sein, dass sie mich am Karsamstag stören! (In einem sehr arroganten Ton !) Naja, für uns war schon blöd das Teile fehlten, da wir ja gerne fertig montieren wollten! Und noch folgender Tip: wenn man nicht gestört werden möchte, einfach nicht ans Telefon gehen!

Bewertungen für shop.spannmaxxl.de

Sehr gute Qualität. Empfehlenswert. Gerne wieder.
Die Liefertermine wurden alle eingehalten, das Material ist top, die Montage ist für „geübte Heimwerker“ kein Problem, Menschen mit 2 linken Händen sollten sich ein wenig Hilfe besorgen. Es ist aber nicht schwer. Der mitgelieferte Schlüssel zum spannen der Seile könnte enger sein und die Gewindeschrauben wünsche ich mir auf Maaß geliefert. Da ich eine Flex habe, d war das Zuschneiden kein Problem. Insgesamt sehr empfehlenswert.
Einfache und unkomplizierte Abwicklung. Gutes Material zum akzeptablen Preis!! Montage ist für jemand der ein wenig handwerkliches Geschick hat kein Problem, ist natürlich auch ein bisschen Fleißarbeit die einzelnen Bahnen mit den Rohren und den Rollenhaltern zu versehen, hierbei kann die Frau mit Bosch IXO ausgestattet sehr gut mit zusammenbauen!! Lieferung gut und Umweltschonend verpackt! Fertige Baustelle!
Schnelle Antwortzeiten. Freundlicher, hilfsbereiter Kontakt. Qualitativ hochwertige Produkte. Tolles Design. Die Beschattung fügt sich super in unseren Wintergarten ein. Wir sind mehr als zufrieden. Auch das umsteigen der Verpackung auf Papier können wir nur als positiv bewerten. Nochmal vielen Dank für dieses tolle Produkt.
Sehr passgenau und gut zu montieren. Sehr überzeugendes Produkt.
Wir haben uns im letzten Sommer zum Sonnenschutz mit Spannmaxxl entschieden. Bei einer relativ großen Terrasse haben wir uns zuerst dazu entschieden, nur die Hälfte der Terrasse zu beschatten. Die drei bestellten Bahnen mit dazu gehörigem Material wurden pünktlich, passgenau und in guter Qualität geliefert. Die Anleitung machte den Eigeneinbau einfach. Nach dem Sommer war uns klar, wir müssen eine Bahn nachrüsten. Auch diese zweite Lieferung war pünktlich, passgenau und wiederum in guter Qualität. Wir können Spannmaxxl auf jeden Fall weiter empfehlen. Als kleines Manko: bei beiden Lieferungen fehlten ein paar TORX-Schrauben, um die Roll-Pendelhaken zu befestigen. Hier konnten wir uns aber mit Schrauben aus unserem Bestand weiter helfen ;)
Antwort von shop.spannmaxxl.de
Super! Wie immer, wenn erst mal ein Teil bestellt wird, folgt die 2. Bestellung auch. Das ist im Grunde immer so. Wenn mal Teile fehlen, senden wir diese natürlich nach.
Hat alles bestens geklappt, wenngleich die korrekte Bestellung viel Detailwissen erfordert, damit hinterher wirklich alles passt. Dazu wird der Kunde jedoch mit den entsprechenden (Warn-) Hinweisen durch den Bestellvorgang geführt. Die Qualität ist hoch- bis sehr hochwertig. Die Montage erfodert allerdings ein hohes Maß an Genauigkeit, da der Toleranzausgleich knapp bemessen ist. Man sollte sich also Zeit nehmen und alles wirklich sorgfältig planen und ausführen. Wir sind sehr zufrieden und werden Sie weiterempfehlen.
Ausmessen: 4cm sind mir ein wenig zu viel, ich habe meine Bestellung mit 3 cm Abstand angegeben, leider ist mir der Licht Spalt noch zu groß, ich habe die Gleiter auf die aufgepresste gewindehülse geschoben damit der Spalt kleiner wird, dadurch sitzt die Stoff bahn sehr fest, kann dann leider nicht mehr mit einem stab geöffnet werden. PVC stoppel am anderen ende ist schwer zu montieren, hält nicht
Antwort von shop.spannmaxxl.de
Über 20 Jahre Erfahrungen stecken im SPANNMAXXL-System. Viel Details sind so optimiert worden, vielfach getestet und weiter optimiert worden. Probieren Kunden, mit kreativen Ideen, weitere Verbesserungen zu ersinnen, muss das nicht immer im ersten Anlauf zum Erfolg führen. Wir empfehlen, unserer Expertise das Vertrauen zu schenken. Tausende Kunden fuhren in den letzten Jahren sehr gut so.
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Beschattung von Spannmaxxl, Verarbeitung ist hervorragend und das ist bei uns schon sehr viel Wert, da mein Mann ein ganz genauer ist :). Lieferung hat genau die Zeit in Anspruch genommen die angegeben war. Service und Mailkontakt super (hier ging es um keine Reklamation nur eine Nachfrage). Qualität ist sehr gut, keine Baumarktware. Sehr gut durchdachtes System
Die Qualität ist hervorragend, jedoch die Versandkosten stehen bei kleineren Mengen in kleinem Verhältnis zwischen UPS und anderen Versendern. Auch die Montage ist sehr gut beschrieben und lässt sich sehr gut umsetzen auch für nicht geübte Personen.