shop.spannmaxxl.de- Logo - Bewertungen

shop.spannmaxxl.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.1.2012
aktualisiert am: 6.7.2022
shop.spannmaxxl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.spannmaxxl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.1.2012
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für shop.spannmaxxl.de

Ich bin absolut begeistert!!! Alles montiert schaut die Beschattung sehr schön aus und macht frisch angebracht einen stabilen und hochwertigen Eindruck. Genauso, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die regelmäßige Information per Mail zum Stand der Bestellung ist sehr schön. Der Versand wie beschrieben, alle Teile vollständig (genau abgezählt) und sehr schön in Papiertütchen verpackt. Perfekt, weil dadurch unnötiger Plastikmüll vermieden wird. Die Anfertigung auf Maß stimmt exakt (wichtig ist das richtige Messen, aber dabei helfen online PDF und Video auf der Internetseite und YouTube). Die Montage war insgesamt mit Hilfe der Anleitung gut zu bewältigen. Ein kleiner Tipp: das Eindrehen der Stahlseile zugleich an beiden Enden verhindert das selbständige Zurückdrehen der Eindrehgewinde. Etwas schwierig hat sich auch bei mir das Eindrehen mit dem mitgelieferten kleinen Gabelschlüssel erwiesen. Aber mit Hilfe einer Zange ging auch das. Insgesamt eine tolle Sache, aus meiner Sicht absolut weiter zu empfehlen.

Qualität der Markise ist super, toll war auch die kurze Lieferzeit! Leider fehlten bei der Lieferung Alu-Stangen, so dass wir nicht fertig montieren konnten! Aber was ich sehr kundenunfreundlich fand, als ich wegen den fehlenden Teile Karsamstag dort anrufte, wurde ich am Telefon so begrüsst: was kann so wichtig sein, dass sie mich am Karsamstag stören! (In einem sehr arroganten Ton !) Naja, für uns war schon blöd das Teile fehlten, da wir ja gerne fertig montieren wollten! Und noch folgender Tip: wenn man nicht gestört werden möchte, einfach nicht ans Telefon gehen!

Bewertungen für shop.spannmaxxl.de

Die Qualität ist hervorragend, jedoch die Versandkosten stehen bei kleineren Mengen in kleinem Verhältnis zwischen UPS und anderen Versendern. Auch die Montage ist sehr gut beschrieben und lässt sich sehr gut umsetzen auch für nicht geübte Personen.
Besser kann ein Einkauf kaum sein. Schon zum Start und Auswahl der passenden Artikel wird man super unterstützt. Während der Herstellung wurde ich die ganze Zeit auf dem Laufenden gehalten. Dann kam die Ware und was soll ich sagen: Erste Sahne. Alles super und liebevoll verpackt und von höchster Qualität. So macht das alles doch viel mehr Spaß! Ich kann Spannmaxxl uneingeschränkt weiterempfehlen!
Die Wolkenbahnen gefallen mir sehr. Allerdings finde ich den Aufbau etwas kniffelig. Die Stockschrauben könnten am besten einen Torx oben drauf haben, damit man die reingedreht bekommt; ansonsten muss man sich behelfsmäßig was bauen, um den Zylinderkopf reinzudrehen. Außerdem ist der Schlüssel, für die Edelstahlseile erstens scharftkantig (nicht entgratet) und er passt nicht gut!! Bitte optimie
Antwort von shop.spannmaxxl.de
Besten Dank für den Vorschlag zur Verbesserung von SPANNMAXXL. Sie schlagen vor mit den Schrauben, durch die Zylinder hindurch zu gehen. Wir möchten das nicht. Und zwar, weil wir das weniger schön finden, als unsere Lösung, die keinerlei Schraube sichtbar zeigt. DER Montageschlüssel wird im Laufe von 2022 in komplett neuer Art ausgeliefert werden.
Das System sieht hochwertig aus und wertet unsere Terassenüberdachung deutlich auf. Die Aufmass- und Montageanleitung war hilfreich. Für einen Nichthandwerker wären Hinweise auf benötigte Werkzeuge, wie z. B. Torx Gr. 20 für die Stäbefixierung, Metalbohrer Gr. 5, sinnvoll. Das Rutschproblem der zusammen geschobenen B aufgrund der Dachneigung haben wir mit Stoppern aus einem anderen System gelö
Die Fragen wurden immer alle höfflich beantwortet, vor und auch während der Bestellung. Die Ware ist wirklich Top der Stoff ist sehr fest und das ganze System ist sehr hochwertig. Für die Lieferung gebe ich 5 Sterne, es hat zwar etwas gedauert aber es ist halt eine einzel Bestellung auf Mass. Ausserdem muss man auch berücksichtigen das viele Materialien momentan schwerer zu bekommen sind.
Von Anfang bis Ende kann ich hier guten Gewissens 5 Sterne geben. Hr. Hornbogen sagte mal zu mir, dass er die Kunden so bedient, wie er es sich selbst von anderen Firmen wünscht. Und genauso ist das Gesamtkonzept bei mir angekommen. Alles ist gut durchdacht und geht Schritt für Schritt. Es gibt sehr gute Videos und falls doch mal was unklar ist, stimmt auch die Kommunikation. Vielen Dank
Die Produktqualität und Verarbeitung sind hervorragend. Der Preis dafür ist völlig gerechtfertigt. Das Nachhaltigkeitsversprechen ist auch beim Versand konsequent umgesetzt. Die Videos auf der Internetseite sind auch für den Laien sehr gut verständlich. Der telefonische Service durch Herrn Hornbogen ist professionell und sehr freundlich. Danke an das gesamte Team. Spannmaxxl
Als ich meine erste Lieferung bewertet habe, habe ich behauptet, dass die Seillängen bis zu 8 mm differieren. Das möchte ich revidieren, nachdem ich noch einmal nachgemessen habe und die zweite Charge gemessen habe muss ich sagen das die Seillängen nur unwesentliche Toleranzen untereinander aufweisen. Mir war wichtig dies hier im Sinne von Spannmaxxl richtig zu stellen.
Die Beschattung ist qualitativ hochwertig. So wie versprochen. Top . Die Lieferung, das Material, die Maßhaltigkeit, das Zubehör und die Beschreibung bzw. Montageanleitung ermöglichen einen reibungslosen Anbau der Wolkenbahnen. Mit ein wenig handwerklichen Geschick gelangt man zu einer sehr flexiblen und optisch lockeren Beschattung.. Top in Funktion und Design.
Sehr gute Information vorab- super Stoffmuster - sehr gute und einfache Anleitung zum Ausmessen - immer wieder Mails zum Standpunkt der Fertigstellung - problemlose Lieferung -super einfache Montage - edles Material - sehr sauber genäht - Preis- Leistungsverhältnis ok - sieht edel aus und schattiert bestens! Ich habe viel herumgeschaut - spannmaxxl ist das Beste!
Von der Bestellung bis zur Lieferung (Bearbeitungsstand, genaue Montageanweisungen incl. Video u. Liefertermin) alles perfekt. Auch die Wolkenbahnen incl. Montagezubehör sehr gute Qualität, entspricht voll und ganz meinen Erwahrungen. Telefonischer Kontakt mit Herr Knuth Hornbogen war sehr angenehm und freundlich. Herr Hornbogen, fachlich sehr kompetent.
Antwort von shop.spannmaxxl.de
MERCI! 100% genau so sind unsere Vorstellungen einer seriösen, glaubwürdigen und vor allem korrekten Bewertung auf TRUSTED SHOP. ;-) DANKE Hat uns ja auch Spaß gemacht. Wir werden Sie als Kunden weiter empfehlen. Sie dürfen auch woanders kaufen.
Tolle Ware, superleicht zu montieren. Sieht gut aus und lässt sich leicht bedienen. Aber: Fixierung mit den Ringen am Anfang der Bahnen ist eine absolut technische Schrottlösung. Bei der ansonsten guten Qualität ein klarer Minuspunkt!! Auch der Schiebestock ist eindeutig zu dünn geraten. Insgesamt aber eine sehr gelungene Konstruktion.
Einfach klasse! Ja, es kostet mehr als andere Systeme aber man sieht die vielen Jahre an Erfahrung, Entwicklung und Verfeinerung! Es kommt zu 100% aus Köln und nicht aus Fernost. Das System ist sehr durchdacht, die Qualität absolut hochwertig und wir sind 110% zufrieden. Wenn es ginge, würden wir sechs Sterne vergeben.
Benötigt "eigtl." keinen Kommentar ! Wenn alle so arbeiten würden. Preis Leistung passt.... Service super... Anleitung Top.... Konfigurator super überlegt.... Passt alles auf den Millimeter... Mein grössten Respekt Herr Hornbogen ! Super Idee gehabt und ich hoffe sie etablieren sich weiter auf dem Markt !
Tolles Produkt, liebevoll verpackt und gut für den Aufbau und Zusammenbau intelligent markiert. Ich hoffe, die fehlenden Schrauben werden - wie angekündigt - zeitnah geliefert, da sie für eine feste Verbindung der Aufhänger mit den Aluröhrechen notwendig sind. Danke für den Gutschein, tolle Idee
Alles hat super geklappt. Von der Erstberatung bis zur Lieferung. Über den aktuellen Stand der Bestellung wurden wir immer informiert. Die Montage war nicht kinderleicht aber gut zu bewerkstelligen. Wir können Spannmaxl rundum empfehlen. Achja die markise sieht sehr schmuck aus
Lieferung wurde leider nicht angekündigt. Die Qualität der Ware ist sehr gut. Beim montieren bzw. spannen der Seile gab es Probleme. Da sich nicht alle Seile spannen ließen wie beschrieben. Aber das Ergebnis zählt und das ist sehr gut.
Hallo ! Von der Bestellung bis zur Lieferung sowie von der Qualität und der Passgenauigkeit der Ware alles TOP !!! Es ist nicht billig,es sind viele Kleinteile aber es Passt. Mfg. Fam.Sprung aus Nö. PS: Das Paket war in Ordnung !!
- Lieferzeit, lange - Material, Top - Montage, tolle Bastelei, hat Spaß gemacht - traurig, das Sie für den Bediehnstock 17 €wollen, bei einer Bestellung von rund 1200 € ,wo ich ihn im baumarkt für weniger als 4€ bekommen habe.
Alles super abgelaufen. Kleines Problem mit Bolzen wurde ohne wenn und aber superschnell behoben. Die neue Bahn passt sich super zu den bisherigen 7 Bahnen, ca. 6 Jahre alt, an. Kann man nur positiv bewerten, gerne wieder.