magnethandel.de- Logo - Bewertungen

magnethandel.de

281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.493 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.03.2015
magnethandel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde es sehr hilfreich, dass es eine umfangreiche Bemaßung der Magnete gibt. Bei einigen anderen Shops ist das nicht der Fall. Die Lieferung erfolgte auch umgehend. Verzögerungen entstanden nur durch den Lieferdienst. Trotzallem kam die Lieferung im zugesagten Zeitfenster.

20.01.2024
Ich habe 3x Neocube-Würfel bestellt und bekam mangelhafte Ware zugesendet, die nicht den Spezifikationen der Website entsprach. Viele der Kugeln waren nicht rund! (siehe Foto). Keine Entschuldigung und keine zufriedenstellenden Antworten. Rücksendung wäre nur auf eigene Kosten möglich gewesen. Hatte aber beim Zusenden schon über 10 € Versand bezahlt.. Habe dann das Produkt auf Ihrer Website bewertet. Die Bewertung wurde gelöscht... Fazit: Den Shop gibt es zwar, aber die Waren müssen nicht unbedingt dem entsprechen was angeboten wird und der Kundenservice ist nicht zufriedenstellend. Außerdem löschen magnethandel.de anscheinend alle schlechten Bewertungen von der Website. Würde auch die wenigen Bewertungen erklären.

Bewertungen für magnethandel.de

KT
klaus t.
gummersbach
10.07.2023
lieferung kam paket war beschädigt und leer! wurde von botin wieder mitgenommen.nach e-mail hin und her zwei mal telefon sagt mir herr schnelker neue lieferung zu,das ist korrekt.👍
26.06.2023
Sehr schnelle und prompte Lieferung. Das war das zweite mal das es so erfolgte. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Eine Verbesserung würde mir jezt nicht einfallen.
UF
ursula F.
Freienstein
20.04.2023
sehr schneller Versand. Die Magnete halten was sie versprechen. Auch der Preis ist völlig in Ordnung. Wir würden dort jederzeit wider etwas bestellen.
Rainer S.
Reutlingen
25.08.2023

Super Auswahl,, Super Magnete

Habe verschiedene Magnete für Funktions-Modellbau gesucht. Hier habe ich alles zu einem fairen Preis gefunden. Schneller Versand. Immer gerne wieder.
04.05.2023
Ich bin sehr zufrieden, schneller Service und die Qualität stimmt. Ich habe meine Stanzformen auf der Magnetfolie befestigt und die halten super.
IG
Iris G.
KERPEN
20.06.2023
Schnelle Lieferung, guter Preis, schnelle Lieferung. Kundendienst haben wir nicht benötigt, daher kann ich dazu nichts sagen.
Reiner S.
Pulheim
24.04.2023

Großes Angebot Magnete

Großes Angebot bei vielen Magneten, ordentlich strukturierte Plattform, sehr schnelle Lieferung und vor allem pünktlich
21.10.2023
Durch Zulagen waren die Magneten voneinander getrennt, so das dieses problemlos voneinander zu trennen waren.
09.04.2023
Schnelle Lieferung, auf Reklamation sehr schnell reagiert. Uneingeschränkt Empfehlenswert. Sehr gerne wieder
Ruth S.
Anhausen
19.09.2023

Kugel- und Stabmagnete

Ich habe Kugel und Stabmagnete gesucht und gekauft, fairer Preis, sehr schnelle Lieferung, vielen Dank.
RW
Rudolf W.
Surwold
29.03.2023

Alles perfekt

Preise angemessen Versand super schnell, innerhalb eines Tages waren die bestellten Artikel gelifert
21.05.2023

Alles gut.

Schnelle Lieferung, guter Preis. Gerne günstigeren Versand anbieten und kleinere Kartons benutzen.
WL
Werner L.
Dessau-Roßlau
12.09.2023
So schnell hat bisher noch niemand geliefert. Werde ggf. wieder auf dessen Angebot zurückkommen.
17.07.2023
Ich kann nix negatives sagen , alles ist super gelaufen , Ware sehr schnell geliefert worden
29.08.2023
Schnelle Lieferung. Das Magnetband passt perfekt für unsere Fliegengittertür. Gerne wieder !
SN
Sabine N.
Herford
12.11.2023
Es hat alles prima geklappt. Die Ware war einwandfrei. Würde jederzeit dort bestellen.
AR
Super Qualität, schnelle Lieferung und sehr schön und gepolstert verpackt. Vielen Dank
US
Uwe S.
oberasbach
29.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Top Zufrieden. Immer wieder gerne.
OK
Oliver K.
Schramberg
21.09.2023
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. schon mehrfach bei der Firma bestellt.
21.07.2023
Super schneller Ablauf, gut verpackt, stimmt einfach alles, besser geht's nicht!