magnethandel.de- Logo - Bewertungen

magnethandel.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.03.2015
aktualisiert am: 05.10.2022
magnethandel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei magnethandel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.03.2015
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für magnethandel.de

24.10.2021
schnell und zuverlässig Wenn es für dich auch nicht systemwissenschaftlich nachvollziehbar sein mag, schicke den Test trotzdem weiter, irgend ein „Tüftler“ entdeckt die richtige Anordnung – und dann werden es immer mehr sein, die dieses Muster entdecken!!!! liebe Grüße ……….. DAS ENDE DER BATTERIEN – UND DAS NETZ Lassen Sie mich über das MAGNETISCHE ENERGIERAD sprechen. Es können zwei oder sogar drei Räder sein, aber es gibt ein einfaches Muster, EINE ANORDNUNG VON MAGNETEN, die, wenn sie richtig platziert sind, ein Rad am Laufen halten können – FÜR IMMER. Mit der einfachen Push/Pull-Energie kleiner oder großer Magnete in einem bestimmten Array (Anordnung ) können Sie dieses Rad für immer am Laufen halten. Sie sind sich bewusst, dass natürliche Magnete sehr stark sind, und sie drücken und ziehen mit großer Kraft, ohne Ruhe- oder Auffrischzeit, ohne Nebenwirkungen und ohne Treibstoff. Das ist ein großes Geheimnis! Stellen Sie sie in einer Anordnung zusammen, in der sie gegeneinander drücken und ziehen und die gewünschte Radgröße drehen – bis zum Ende der Zeit! Sie müssen nur gelegentlich die Lager ölen. Wenn Sie etwas drehen können, können Sie es an einen elektrischen Generator anschließen. Strom, in beliebiger Menge, für immer! Was wäre, wenn es anstelle einer Batterie einen winzigen, sich drehenden Miniaturmotor ( durch MAGNETEN-Antrieb ) hätte, der das Gerät in Echtzeit mit Strom versorgt – für immer! Jedes elektronische Ding, das Sie haben, hat seinen eigenen kleinen, sich drehenden Generator eingebaut. „wie groß kann dieses Rad sein?“ Alles kann erweitert werden. Anstelle einer Batterie in einem Elektroauto befindet sich also darunter ein größerer sich drehender Elektromotor, der immer Strom für das liefert, was wir jetzt Superkapazität nennen Sie werden immer genug Strom haben, Tausende von Kilometern zu fahren, ohne jemals anzuhalten. Und selbst im Schlaf wird noch Strom erzeugt. Es hört nie auf! ich spreche von individueller Energie für jedes einzelne Gebäude / Gerät, das auf dem Planeten existiert – ohne an ein Stromnetz angeschlossen zu sein. KEINEN DRAHT UND KEINE AUSSENQUELLE. weil es direkt draußen in einem kleinen, sich drehenden Motor ist, der nie stoppt und immer läuft, um alles zu versorgen, was benötigt wird. MAGNETIK ist die Antwort. Es ist kostenloser, sofortiger und mobiler Strom für alle. Jedes Land auf diesem Planeten könnte so viel Strom haben, wie es wollte oder brauchte, um Dörfer, Krankenhäuser, Kommunikation, Unterricht über das Internet und mehr sofort mit Strom zu versorgen. All dies kann durch ein NOCH zu entdeckentes Muster geschehen – ein magnetisches Array (Anordnung ). Diese Magnete so zusammenzusetzen, dass sie so drücken und ziehen, dass sie sich für immer drehen, kann an jede Größe angepasst werden – miniaturisiert oder massiv. Sie können Schiffe und Autos antreiben – und sie halten ewig. Es gibt keine Ressource, die einfacher und sicherer ist, um diesen Planeten mit Energie zu versorgen, als MAGNETIK. Es werden keine natürlichen Ressourcen verbrannt, keine Umweltverschmutzung und absolut sicher. einige der besten Erfindungen werden Muster und grundlegende Physik verwenden, die schon immer da waren, aber an die Sie noch nicht gedacht haben………

14.10.2021
(Für fast 100€) Von 500 gekauften Magneten waren 25 nicht zu gebrauchen wegen Dellen, Kratzern, rausgebrochenen Teilen, etc. Das ist Mangelware und man wird auch noch so frech aufgefordert die Rücksendekosten selbst zu tragen. Nicht vorhandene Qualitätsprüfung, Schrott Laden ! Da hol ich mir lieber chinesische Billigware und habe bessere Qualität bekommen !

Bewertungen für magnethandel.de

07.08.2022
Die Magnetplatte (Meterware) war total krumm abgeschnitten. Abgesehen davon, dass dadurch ein paar Centimeter fehlen, die ich bezahlt habe, ist es sehr schwer, daraus rechteckige Platten zu schneiden. Ich bin enttäuscht und werde hier nichts mehr kaufen.
11.08.2022
Es wäre angebracht dem Kunden mitzuteilen wenn es zu Lieferverspätungen Kommt auf Grund nicht vorrätig vorhandener Magneten … sonst alles top ! Schnelle Antwort auf Rückfragen bezüglich der Bestellung . Freundliche Kundenberater
10.06.2022
Leider nach fünf Werktagen weder die Ware noch eine Info wann es geliefert wird. Trotz Paypal Bezahlung ! So kann ich in Zukunft mit dem Anbieter nicht Planen.
18.06.2022
Alles
30.06.2022
14.10.2021
13.02.2022
von S. J.
Eine wirkliche Bewertung ist noch nicht möglich, da noch keine Lieferung erfolgt ist. Ggf. überarbeiten Sie Ihre automatisch versendeten E-Mails oder verknüpfen eine solche Abfrage mit der E-Mail, die versendet wird, wenn ich eine Versandbestätigung bekommen habe. So macht es keinen Sinn.
14.03.2022
Die von mir bestellten selbstklebenden Magnete wurden geliefert. Leider war der Kleber auf dem Magnet seitlich herausgedrückt so das diese nicht mehr kleben. Der Support nahm sich dem Problem leider in keiner Weise an. Die Magnete gehen nun zurück. Es gibt noch andere Magnethändler.
23.11.2021
Magnete zerbrechen beim Gebrauch. Ein Teil der gelieferten Magnete zerbrach aufgrund der Sprödigkeit des Materials beim Erproben der Anziehungs- und Abstoßungskraft. Der Kundendienst weigerte sich, die Magnete zurückzunehmen. Siehe Foto. Es waren keine Werkzeuge im Spiel.
07.01.2022
Hallo, bei Neodym Magneten handelt es sich, wie in unseren Angeboten angegeben, um sintertechnisch erzeugte Produkte. Bereits auf unseren Angebotsseiten weisen wir auf die Bruchanfälligkeit hin, zusätzlich natürlich auch auf dem Warenbegleitschreiben mit entsprechenden Warnhinweisen. Ein unkontrollierter Aufprall von Magneten aufeinander führt in der Regel abhängig von der Größe und Dimensionierung zum Bruch von gesinterten Neodym Magneten. Eine Rücknahme ist dann nicht mehr möglich. Gruß, Sascha Schnelker
25.10.2021
Ich habe 10 kleine Lochmagneten bestellt, einer war gebrochen, zwei beschädigt. Habe direkt an die Firma geschrieben und Fotos angehängt. Bisher kam keine Reaktion bzw. Ersatz. Darum nur ein Stern für schnellen Versand.
24.02.2022
Eigentlich sehr gut verpackt. Leider hafteten die Magnete so stark aneinander, das sie kaum auseinander zu bekommen waren. Dabei schlugen die Magnete aneinander und zerbrachen sofort.
26.03.2022
Defekter Magnet angekommen und leider ist der Verkäufer/Support nicht daran interessiert Fehler auszumerzen. Für mich war es die letzte Bestellung.
03.02.2022
Ich habe im Dezember die Magnete bestellt. Und sind bis jetzt noch nicht da. Ich weiss nicht ob das so gut ist so lange zu warten.
04.02.2022
Guten Tag, die Bestellung Nr. 5173198 wurde Anfang 2022 platziert, nicht wie in der negativen Bewertung dargestellt im Dezember. Der Versand erfolgt am 14.01. nachdem wir nach Kommunikation den nicht verfügaren Artikel gegen einen anderen lagerhaltigen Artikel ausgetauscht haben. Wir hatten Sie bereits darüber informiert, dass wir der Sache nachgehen und Sie auch über Sendungsstatus informiert warum die Sendung mit Versand vom 14.01. noch nicht eingetroffen ist.
07.11.2021
Nach mehreren Mahnungen keine Kaufpreiserstattung erhalten. Für ein Versehen halte ich das nicht ...
07.01.2022
Hallo, wir haben die Rücksendung nach mehreren Wochen erst von der Post zugestellt bekommen. Warum die Sendung derart verzögert bei uns eingetroffen ist können wir nicht beurteilen. Nachdem wir die Sendung dann aber am 16.11. zurückerhielten haben wir noch am gleichen Tag den Kaufbetrag zurückerstattet. Gruß, Sascha Schnelker
13.02.2022
Erst müssen Sie Liefern und dann kann ich Beurteilen. Mit freundlichen grüßen Felix Manig
20.12.2021
bis heute Sendung noch nicht erhalten
07.01.2022
Die bestellten Magnete waren zum Bestellzeitpunkt nicht verfügbar. Im Warenkorb und in der Bestellbestätigung wurde darauf hingewiesen, dass sich Sendung daher verzögern wird. Inzwischen haben wir eine Lösung mit Ihnen gefunden und andersfarbene Magnete versendet. Wir bedauern sehr, dass Sie uns bereits mit nur einem Stern bewertet haben. Gruß, Sascha Schnelker
22.04.2022
Ware nicht geliefert.