magnethandel.de- Logo - Bewertungen

magnethandel.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.03.2015
aktualisiert am: 30.09.2022
magnethandel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei magnethandel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.03.2015
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für magnethandel.de

24.10.2021
schnell und zuverlässig Wenn es für dich auch nicht systemwissenschaftlich nachvollziehbar sein mag, schicke den Test trotzdem weiter, irgend ein „Tüftler“ entdeckt die richtige Anordnung – und dann werden es immer mehr sein, die dieses Muster entdecken!!!! liebe Grüße ……….. DAS ENDE DER BATTERIEN – UND DAS NETZ Lassen Sie mich über das MAGNETISCHE ENERGIERAD sprechen. Es können zwei oder sogar drei Räder sein, aber es gibt ein einfaches Muster, EINE ANORDNUNG VON MAGNETEN, die, wenn sie richtig platziert sind, ein Rad am Laufen halten können – FÜR IMMER. Mit der einfachen Push/Pull-Energie kleiner oder großer Magnete in einem bestimmten Array (Anordnung ) können Sie dieses Rad für immer am Laufen halten. Sie sind sich bewusst, dass natürliche Magnete sehr stark sind, und sie drücken und ziehen mit großer Kraft, ohne Ruhe- oder Auffrischzeit, ohne Nebenwirkungen und ohne Treibstoff. Das ist ein großes Geheimnis! Stellen Sie sie in einer Anordnung zusammen, in der sie gegeneinander drücken und ziehen und die gewünschte Radgröße drehen – bis zum Ende der Zeit! Sie müssen nur gelegentlich die Lager ölen. Wenn Sie etwas drehen können, können Sie es an einen elektrischen Generator anschließen. Strom, in beliebiger Menge, für immer! Was wäre, wenn es anstelle einer Batterie einen winzigen, sich drehenden Miniaturmotor ( durch MAGNETEN-Antrieb ) hätte, der das Gerät in Echtzeit mit Strom versorgt – für immer! Jedes elektronische Ding, das Sie haben, hat seinen eigenen kleinen, sich drehenden Generator eingebaut. „wie groß kann dieses Rad sein?“ Alles kann erweitert werden. Anstelle einer Batterie in einem Elektroauto befindet sich also darunter ein größerer sich drehender Elektromotor, der immer Strom für das liefert, was wir jetzt Superkapazität nennen Sie werden immer genug Strom haben, Tausende von Kilometern zu fahren, ohne jemals anzuhalten. Und selbst im Schlaf wird noch Strom erzeugt. Es hört nie auf! ich spreche von individueller Energie für jedes einzelne Gebäude / Gerät, das auf dem Planeten existiert – ohne an ein Stromnetz angeschlossen zu sein. KEINEN DRAHT UND KEINE AUSSENQUELLE. weil es direkt draußen in einem kleinen, sich drehenden Motor ist, der nie stoppt und immer läuft, um alles zu versorgen, was benötigt wird. MAGNETIK ist die Antwort. Es ist kostenloser, sofortiger und mobiler Strom für alle. Jedes Land auf diesem Planeten könnte so viel Strom haben, wie es wollte oder brauchte, um Dörfer, Krankenhäuser, Kommunikation, Unterricht über das Internet und mehr sofort mit Strom zu versorgen. All dies kann durch ein NOCH zu entdeckentes Muster geschehen – ein magnetisches Array (Anordnung ). Diese Magnete so zusammenzusetzen, dass sie so drücken und ziehen, dass sie sich für immer drehen, kann an jede Größe angepasst werden – miniaturisiert oder massiv. Sie können Schiffe und Autos antreiben – und sie halten ewig. Es gibt keine Ressource, die einfacher und sicherer ist, um diesen Planeten mit Energie zu versorgen, als MAGNETIK. Es werden keine natürlichen Ressourcen verbrannt, keine Umweltverschmutzung und absolut sicher. einige der besten Erfindungen werden Muster und grundlegende Physik verwenden, die schon immer da waren, aber an die Sie noch nicht gedacht haben………

14.10.2021
(Für fast 100€) Von 500 gekauften Magneten waren 25 nicht zu gebrauchen wegen Dellen, Kratzern, rausgebrochenen Teilen, etc. Das ist Mangelware und man wird auch noch so frech aufgefordert die Rücksendekosten selbst zu tragen. Nicht vorhandene Qualitätsprüfung, Schrott Laden ! Da hol ich mir lieber chinesische Billigware und habe bessere Qualität bekommen !

Bewertungen für magnethandel.de

02.09.2022
Außer, dass ich mich bei der Magnetfolie-Größe vertan habe, meine Schuld! Sind die Magnete sehr schön und haften super, somit freue ich mich wenn die Magnetfolie per Meter geliefert wird. Praktisch - schön und beschreibbar an der Wand hängend! Es wäre schön, wenn man diese Magnetfolie nach Maß bekommen könnte!
11.09.2022
Große Auswahl, schnelle Lieferung. Die Artikel entsprechen der Beschreibung. Alles gut. Habe dort das zweite Mal bestellt und werde es bei Bedarf wieder tun.
10.09.2022
Rasche Lieferung und qualitativ hochwertige Produkte - Alles bestens!
05.09.2022
Schnell und unkompliziert gekauft, gesendet, erhalten. Alles super.
08.09.2022
Ich kaufe seit Jahren hier Magnete und wurde immer prompt bedient.
03.09.2022
ich wünsche mir bei Lieferschwierigkeiten eine kleine Mitteilung.
Ware wie beschrieben, mit Abstandshalter geliefert - alles Ok
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Magnete
05.09.2022
Schnelle unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung
16.09.2022
Schnelle Lieferung,gutes Produkt.Gerne wieder
03.09.2022
Super schnell, super Auswahl, passende Preise
Super Shop Aber warum 4 Bewertungen?????
von R. C.
Schneller Versand, Ware wie beschrieben
Die Sterne sind einfach nur toll.
10.09.2022
Alles, weil besser nicht geht!
Schnelle umgehende Lieferung.
16.09.2022