KAISER's Räucherofen.de- Logo - Bewertungen

KAISER's Räucherofen.de

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten393 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2021
KAISER's Räucherofen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Sorry das ich nicht allzuviel Infos dazu beitragen kann. Mein Mann nutzt den Räucherofen mehr als ich. Aber Schinken, Käse und Fisch werden immer super. Das macht er oft. Ich habe jetzt noch paar zusätzliche Einlegeböden gekauft damit geräüchertes Paprika (wegen Pulver), Räuchersalz und Weichkäse zusätzlich räuchern kann. Ich bin super zufrieden mit dem Räucherofen. Für Mich und meinem Mann eine tolle Bereicherung. Hab auch noch keinerlei Kritik von Ihm gehört. Von daher ist sicher alles gut. Wir freuen uns Ihren Räucherofen gekauft zu haben. Viele Grüße Jeannette Vasold

Spediteur hat angeblich eine falsche Telefonnummer von mir gehabt. Und ich wurde auch nicht darüber per Mail unterrichtet. Also passierte das was passieren musste, nämlich nichts. Als ich dann am Tag 5 nach Bestellung den Spediteur kontaktierte wurde die Ware am nächsten Werktag geliefert. Es kann nicht sein, wenn ein Kunde telefonisch nicht erreichbar ist, dass seine Ware 3 Tage auf dem Lager der Spedition steht. Mein Fazit ist, dass ich bei euch nichts mehr bestellen werde.

Bewertungen für KAISER's Räucherofen.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen