KAISER's Räucherofen.de- Logo - Bewertungen

KAISER's Räucherofen.de

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten383 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2021
KAISER's Räucherofen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Sorry das ich nicht allzuviel Infos dazu beitragen kann. Mein Mann nutzt den Räucherofen mehr als ich. Aber Schinken, Käse und Fisch werden immer super. Das macht er oft. Ich habe jetzt noch paar zusätzliche Einlegeböden gekauft damit geräüchertes Paprika (wegen Pulver), Räuchersalz und Weichkäse zusätzlich räuchern kann. Ich bin super zufrieden mit dem Räucherofen. Für Mich und meinem Mann eine tolle Bereicherung. Hab auch noch keinerlei Kritik von Ihm gehört. Von daher ist sicher alles gut. Wir freuen uns Ihren Räucherofen gekauft zu haben. Viele Grüße Jeannette Vasold

Spediteur hat angeblich eine falsche Telefonnummer von mir gehabt. Und ich wurde auch nicht darüber per Mail unterrichtet. Also passierte das was passieren musste, nämlich nichts. Als ich dann am Tag 5 nach Bestellung den Spediteur kontaktierte wurde die Ware am nächsten Werktag geliefert. Es kann nicht sein, wenn ein Kunde telefonisch nicht erreichbar ist, dass seine Ware 3 Tage auf dem Lager der Spedition steht. Mein Fazit ist, dass ich bei euch nichts mehr bestellen werde.

Bewertungen für KAISER's Räucherofen.de

Ist ok
Antwort von KAISER's Räucherofen.de
Hallo Ivice, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gibt es etwas, was wir noch verbessern könnten? Mit freundlichen GRüßen Vendy, KAISER COMPANY
HM
Helmut M.
Ruhstorf an der Rott
10.03.2024
Antwort von KAISER's Räucherofen.de
Hallo Helmut, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir hofen, dass Ihnen KAISER´S ´100´ gut dient und dass Sie tolle Räucherergebnisse haben. Gibt es etwas, was wir noch verbessern könnten? Mit freundlichen Grüßen Vendy, KAISER COMPANY
HM
Helmut M.
Ruhstorf an der Rott
09.03.2024
Antwort von KAISER's Räucherofen.de
Hallo Herr Madlindl, vielen lieben Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Wir hoffen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Gibt es etwas, was wir noch verbessern können? einen schönnen Tag noch und Herzliche Grüße Vendy, KAISER COMPANY
HU
H.F. U.
Seegebiet Mansfelder Land
Super Räucherofen! Lediglich die Reinigung des Kaltrauchgenerators ist sehr aufwendig und ist auch nicht beschrieben.
09.02.2024
Hallo Herr Unverhau, vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass der 250 Ihnen gut dient. Unsere Tipps zum Reinigen des Kaltrauchgenerators finden Sie bald auf unserer Webseite. Wir bereiten gerade ein Anleitungsvideo vor. Herzliche Grüsse Vendy, KAISER COMPANY
25.02.2024
Leider 2 gitterzuwennig
Antwort von KAISER's Räucherofen.de
Hallo Herr Buric, vielen Dank für die Informationen und Ihre Bewertung. Wir haben es überprüft und es ist tatsächlich so, dass wir Ihnen die richtige Menge an Gittern gesendet haben. Zu unserem KAISERS RÄUCHEROFEN 100 Geschenkset gehören nämlich außer anderem 2 Flachroste und ein Wellenrost. Dies ist die Grundausstattung, damit unsere Kunden gleich mit dem Räuchern anfangen können. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Räuchern. Mit freundlichen Grüßen Vendy KAISER COMPANY
15.02.2024
Antwort von KAISER's Räucherofen.de
Hallo Ernst, vielen Dank für Ihre Bewertung. Möge Ihnen KAISER'S RÄUCHEROFEN '100' gut dienen. Sollten Sie Fragen zu dem Produkt haben, zögern Sie nicht und melden Sie sich bei uns. Viel Spaß beim Räuchern wünscht und Herzliche Grüße schickt Vendy, KAISER COMPANY
31.12.2023

Produkt ist top- Lieferung dauerte

Nach dem es bei der Lieferung Probleme gab und es sich etwas hingezogen hat ist die endlich da. Die Räucherkammer ist sehr gut gut verarbeitet und macht einen stabilen Eindruck. Der erste Test hat super viel Spaß gemacht
12.01.2024
Hallo, Gregor, ich bin froh, dass es am Ende gut geklappt hat, auch mit der Lieferung. Nochmals Entschuldigung, aber die Zeit um Weihnachten ist für alle eine große Belastungsprobe. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß beim Rauchen! Václav KAISER COMPANY
HS
Hella S.
Neukirchen
Übersichtliche Gestaltung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung
Antwort von KAISER's Räucherofen.de
Hallo Hella, Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die übersichtliche Gestaltung gefällt und Sie das gute Preis-/Leistungsverhältnis sowie die schnelle Lieferung schätzen. Petr, KAISER COMPANY
Versand mit DHL war schnell und problemlos!!!!
Antwort von KAISER's Räucherofen.de
Hallo Martin, Wir freuen uns, dass der Versand mit DHL schnell und problemlos verlief. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Petr, KAISER COMPANY
Hallo Marcel, vielen Dank für die gute Bewertung! Petr, KAISER COMPANY
GS
Gerhard S.
Friesach
16.05.2023
Wie soll ich beim vorheitzen die gewünschte Temperatur im Ofen ablesen wenn die Türe an dem das Thermostat sich befindet geöffnet sein sollte! Das Öffnen der Feuerlade könnte optimiert werden, es geht etwas streng. Bin mit den Ofen sonst zufrieden und hab auch gleich beim ersten Räuchern einen vollen Erfolg verbucht. Kann das Produkt nur weiter empfehlen. Liebe Grüße aus Kärnten!
16.05.2023
Hallo Gerhard, Es freut mich zu hören, dass Sie mit Ihrem Ofen zufrieden sind und beim Räuchern einen vollen Erfolg verbuchen konnten. Mit der geöfneten Tür brauchen Sie nur die erste Minuten die Heizspirale aufzuwärmen um den Schutzfilm des Heizkörpers auszubrennen. Dannach können Sie die Tür natürlich schließen und beginnen zu räuchern. Wenn Sie andere Fragen haben, wenden Sie an uns in unserer Email. Schönen Tag noch und viel Erfolg beim Räuchern! Petr, KAISER COMPANY
15.10.2023
Material ist sehr gut, Kundenservice reagierte sehr schnell. Einschub verzieht sich etwas was das herausziehen etwas beim heißen Zustand erschwert. Heizstab funktioniert wie er soll.
17.10.2023
Hallo Rupert, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Raucherofen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Materialqualität und unserem Kundenservice zufrieden sind. Es tut uns leid, dass der Einschub sich etwas verzieht, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Produkte zu verbessern. Gleichzeitig freuen wir uns, dass der Heizstab einwandfrei funktioniert. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Produkt! Petr, KAISER COMPANY
10.07.2023
Verarbeitung gefällt mir grundsätzlich gut, leider waren zwei Einschubleisten durch den Verpackungsinhalt verbogen. Der erste Räuchereinsatz war sehr zufriedenstellend.
11.07.2023
Einen schönen Tag, Thomas, es tut uns leid, dass der Versand nicht zu 100% geklappt hat. Wir werden prüfen, ob wir die Räucheröfenausrüstung besser verpacken können. Es ist toll, dass das Räuchern erfolgreich war :-). Václav KAISER COMPANY
RD
Reinhold D.
Etzenricht
03.09.2023
Qualität ist super 👍 Thermostatbefestigung ist schlecht, nicht durchdacht !
11.09.2023
Hallo, Rainhold, wir sind sehr erfreut über Ihre Bewertung. Danke, dass Sie uns auf den Mangel hingewiesen haben. Ich werde die Bemerkung an die Produktion weiterleiten, damit wir uns weiter verbessern können. Václav, KAISER COMPANY
GH
Gregor H.
Bernbeuren
14.10.2023
Eine Fettauffangschüßel wäre gut
17.10.2023
Hallo Gregor, danke für die Bewertung. Die Fettauffangsschale kommt in Verpackung mit allen unseren Modellen. Gibt es entwas was wir verbessern können? Geben Sie uns bitte bescheid. Petr, Kaiser Company
11.04.2023

Isolierung an der t

Isolierung an der Tür
12.04.2023
Hallo Hermann, danke für die Bewertung, es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Gibt es vielleicht etwas was wir verbessern können? Petr, KAISER COMPANY
20.10.2023
27.10.2023
Hallo Andreas, wir sind dankbar für die gute Bewertung. Gibt es etwas was wir verbessern können? Geben Sie uns bescheid! KAISER COMPANY
WB
Waldemar B.
Wustermark
08.10.2023
11.10.2023
Hallo Waldemar, herzlichen Glückwunsch zum Kauf des Smokemeister 125. Gibt es etwas, was wir verbessern können? Dankeschön Václav KAISER COMPANY
10.07.2023
11.07.2023
Schönen Tag, Joachim, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Gibt es etwas, was wir verbessern können? Václav, KAISER COMPANY
MG
Michael G.