KAISER's Räucherofen.de- Logo - Bewertungen

KAISER's Räucherofen.de

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten396 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2021
KAISER's Räucherofen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Sorry das ich nicht allzuviel Infos dazu beitragen kann. Mein Mann nutzt den Räucherofen mehr als ich. Aber Schinken, Käse und Fisch werden immer super. Das macht er oft. Ich habe jetzt noch paar zusätzliche Einlegeböden gekauft damit geräüchertes Paprika (wegen Pulver), Räuchersalz und Weichkäse zusätzlich räuchern kann. Ich bin super zufrieden mit dem Räucherofen. Für Mich und meinem Mann eine tolle Bereicherung. Hab auch noch keinerlei Kritik von Ihm gehört. Von daher ist sicher alles gut. Wir freuen uns Ihren Räucherofen gekauft zu haben. Viele Grüße Jeannette Vasold

Spediteur hat angeblich eine falsche Telefonnummer von mir gehabt. Und ich wurde auch nicht darüber per Mail unterrichtet. Also passierte das was passieren musste, nämlich nichts. Als ich dann am Tag 5 nach Bestellung den Spediteur kontaktierte wurde die Ware am nächsten Werktag geliefert. Es kann nicht sein, wenn ein Kunde telefonisch nicht erreichbar ist, dass seine Ware 3 Tage auf dem Lager der Spedition steht. Mein Fazit ist, dass ich bei euch nichts mehr bestellen werde.

Bewertungen für KAISER's Räucherofen.de

Tolle, wertige Artikel

Prompte Lieferung, super verpackt. Artikel machen einen sehr wertigen Eindruck. Auch die Infos, die es dazu auf der Website gibt, sind sensationell.
Antwort von KAISER's Räucherofen.de
Liebe Daniela, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir alle freuen uns immer über solche Bewertungen. dieu uns motivieren auch weiterhin unsere Produkte und Angebot weiter zu optimieren. Noch einmal vielen Dank dafür. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und duftige Erfolge beim Räuchern. Sollten Sie Fragen rund ums Räuchern oder unsere Produkte haben zögern Sie nicht und melden SIe sich bei uns. Wir beraten unsere Kunden immer gerne. Mit freundlichen Grüßen KAISER COMPANY
30.03.2024
Zufriedenheit, positive packen Ordnung
Antwort von KAISER's Räucherofen.de
Lieber Martin, toll, dass Sie mit uns zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollte Ihnen jedoch einfallen, was wir verbessern könnten, melden Sie sich bei uns. Auf unserer Webseite finden Sie viele Tipps rund ums Räuchern und Rezepte, oder rufen Sie uns einfach an. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolge beim Räuchern! Möge Ihnen unser SMOKEMEISTER® '125' Halbautomatischer Räucherschrank gut dienen! Mit freundlichen Grüßen Vendy, KAISER COMPANY
Top Ware!Schneller Versand!Gerne wieder!
Antwort von KAISER's Räucherofen.de
Hallo Markus, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns immer sehr zu hören, dass Sie mit unserer Bestellabwicklung und Lieferung zufrieden waren. Möge Ihnen der KAISER'S GROßRÄUCHERSCHRANK '250' aus Edelstahl lange und zuverlässig dienen! Im Fall der Fragen zögern Sie nicht und melden Sie sich bei uns. Viel Spaß beim Räuchern wünscht und herzliche Grüße schickt KAISER FAMILIE
Passt, war schnell eingebaut!
08.04.2024
Sehr geehrte Frau Sedlbauer, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos gelaufen ist. Möge Ihnen unser Räucherofen gut dienen. Haben Sie viel Spaß beim Räuchern! Mit freundlichen Grüßen KAISER COMPANY
FG
Florian G.
Stuttgart

super ware Danke

super Ware Danke
Antwort von KAISER's Räucherofen.de
Hallo Flo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns immer sehr zu hören, dass unsere Kunden mit unseren Produkten zufrieden sind. Sollten Sie noch Holzspäne oder anderes Zubehör brauchen, zögern Sie nicht und wenden Sie sich an uns. Mit freundlichen Grüßen Vendy, KAISER COMPANY
EH
Elke H.
Villmar-Aumenau

richtig schöner Räücherschrank

richtig schöner
Antwort von KAISER's Räucherofen.de
Hallo Klaus, es freut uns alle zu hören, dass Ihnen unsere Produkte so wie uns gefallen. Mögen sie Ihnen auch gut dienen. Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie nicht und melden Sie sich bei uns. Mit freundlichen Grüßen Vendy, KAISER COMPANY
Lieferung hat toll geklappt, Qualität des Produkts ist spitze.
Antwort von KAISER's Räucherofen.de
Sehr geehrter Herr Stegmann, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass SMOKEMEISTER® '125' Halbautomatischer isolierter Räucherschrank 2024 Ihnen gut dient. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und rauschhaftes Räuchern! Mit freundlichen Grüßen KAISER COMPANY
HR
Horst R.
Gartow
09.04.2024
09.04.2024
Sehr geehrter Herr Rathmann, wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Bewertung. Mögen unsere Produkte Ihnen genauso dienen wie uns und sollten Sie Fragen haben, zögern Sie nicht und melden Sie sich bei uns wir beraten Sie immer gerne. Mit freundlichen Grüßen KAISER COMPANY
07.04.2024
08.04.2024
Sehr geehrter Herr Conrad, vielen lieben Dank für die fünf Sterne. Es freut uns immer sehr, zu hören, dass unsere Kunden mit unseren Diensten sowie Produkten zufrieden sind. Möge Ihnen KAISER'S RÄUCHEROFEN '50' gut und lange dienen! Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg beim Räuchern. Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie nicht und melden Sie sich bei uns. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie KAISER
08.04.2024
Sehr geehrte Frau Prigorec, wir freuen uns alle über Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen KAISER'S GROß RÄUCHERSCHRANK '200' aus Edelstahl gut dient. Sollten Sie Fragen haben, bitte zögern Sie nicht und melden Sie sich bei uns. Wir wünschen Ihnen tolle Räucherergebnisse. Mit freundlichen Grüßen KAISER COMPANY
08.04.2024
Sehr geehrte Frau Melzl-Butz, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Mögen Ihnen unsere Produkte so gut dienen wie uns. Sollten Sie Fragen rund ums Räuchern haben, zögern Sie nicht und melden Sie sich bei uns. Mit freundlichen Grüßen KAISER COMPANY
GW
Günther W.
Antwort von KAISER's Räucherofen.de
Sehr geehrter Herr Wagner. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gute Dienste leisten. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viele leckere Ergebnisse und viel Spaß beim Räuchern! Sollten Sie Fragen rund ums Räuchern haben, bitte zögern Sie nicht und melden Sie sich bei uns, wir beraten unsere Kunden immer gerne. Mit freundlichen Grüßen KAISER COMPANY
Antwort von KAISER's Räucherofen.de
Hallo Petr, vielen lieben Dank für die fünf Sterne! Wir schätzen es wirklich sehr. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Räuchern von Würstchen. Mögen Ihnen unsere Produkte gut und lange dienen! Herzliche Grüße KAISER COMPANY
Antwort von KAISER's Räucherofen.de
Sehr geehrte Frau Puck, wir bedanken uns bei Ihnen für die tolle Bewertung. Es freut uns immer zu hören, wenn unsere Kunden mit unseren Produkten und Diensten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Räuchern! Mit freundlichen Grüßen KAISER COMPANY
15.03.2024
Der Kundenservice war sehr gut, wir mussten unsere Adresse nach der Bestellung ändern, hat super geklappt. Wir haben den Räucherofen 80 mit Untergestellt bestellt, dieser war bereits nach 3 Tagen bei uns. Geräuchert haben wir auch schon und sind sehr begeistert. Eine klare Kaufempfehlung!!!!
20.03.2024
Hallo Helgrid, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schneller Versand, die Qualität unserer Produkte und vor allem zufriedene Kunden sind unsere größte Motivation. Möge Ihnen unser SMOKEMEISTER® '80' gute Dienste leisten. Im Fall der Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Einen schönen Tag noch und erfolgreiches Räuchern wünscht Vendy KAISER COMPANY
HW
Hanni W.
Grambow
Der Räucherofen 125 ist top, Verarbeitung super, Verpackung super und die Lieferung hat auch gut geklappt. Die ersten Räucherergebnisse sind mir in diesem Ofen auch sehr gut gelungen. Vielen Dank und macht weiter so.
Antwort von KAISER's Räucherofen.de
Hallo Frau Weber, es freut uns alle in der KAISER Familie zu hören, dass die KundInnen mit unseren Räucheröfen, Zubehör sowie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. So ein Feedback wie dieses motiviert uns alle. Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns nämlich die höchste Priorität. Haben Sie viel Erfolg und viel Spaß beim Räuchern! Vendy KAISER COMPANY
HW
Hanni W.
Grambow
Kaisers Groß Räucherschrank 125 Top Ware, super Qualität, die ersten Räucherergebnise sind super gelungen. Kann man nur weiter empfehlen. Auch die Gewürzmischungen sind super. Macht weiter so.
Antwort von KAISER's Räucherofen.de
Hallo Hani, herzlich willkommen in unserer Räucherfamilie! Es freut uns alle zu hören, dass unsere Kunden mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen erfolgreiches und gelungenes Räuchern in unserem KAISER'S RÄUCHERSCHRANK '125' und viel Spaß bei dieser duftenden Tätigkeit. Mit freundlichen Grüßen Vendy, KAISER COMPANY
BL
Benjamin L.
Bammental
19.03.2024
Der Ofen ist super verpackt und schnell geliefert worden!! Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut! Es könnten allerdings mehr Haken dabei sein!
20.03.2024
Willkommen in unserer Räucherfamilie, Benjamin. Es ist tatsächlich so, dass zu der Grundausstattung des KAISER'S RÄUCHEROFENS '50' neben anderem fünf Räucherhacken ´s´ und fünf Räucherhacken ´u´. Sie können weitere Räucherhacken gerne nachbestellen. Möge Ihnen der KAISER'S RÄUCHEROFENS '50' gute Dienste leisten. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Vendy, KAISER COMPANY
18.03.2024
Finde den Ofen toll und das Service bei Fragen ist echt super
20.03.2024
Das freut uns sehr, Karl. Das gesamte Team grüßt Sie und freut sich über Ihre tolle Bewertung. Mögen Ihnen unsere Produkte lange gute Dienste leisten! Im Fall der Fragen stehen wir Ihnen auch weiterhin gerne zur Verfügung. Weitere wertvolle Tipps zum Räuchern finden Sie darüber hinaus natürlich auch auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Vendy, KAISER COMPANY
Super Qualität, netter Kontakt und pünktliche Lieferung.
Antwort von KAISER's Räucherofen.de
Hallo Herr Timm, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie die Qualität unseres SMOKEMEISTERS 125 schätzen können und dass Sie mit ihm so zufrieden sind, wie die ganze KAISER FAMILIE. Die Zufriedenheit unserer Kunden sowie pünktliche schnelle Lieferung unserer Produkte haben für uns immer die höchste Priorität. Möge Ihnen der SMOKEMEISTER 125 Set gut dienen! Mit freundlichen Grüßen Vendy KAISER COMPANY