daytox.de- Logo - Bewertungen

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.488 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2019
daytox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2023
Ich habe meine Problemhaut mit den Produkten in den Griff bekommen! Was ich alles schon an Cremes ausprobiert habe, günstige bis teure Marken…. Doch leider war ich nie dauerhaft zufrieden. Day Tox nutze ich jetzt seit ein paar Jahren. Anfangs habe ich etwas herum probiert, doch heute habe ich mein Sortiment zusammen gestellt und bin zufrieden. Für mich stimmt auch das Preis/Leistungs-Verhältnis. Gute Produkte zu fairen Preisen!

Hallo, ich habe Ware bei Dayton bestellt, aber diese wurde mir leider nicht zugestellt. Man sollte vielleicht die Kunden nicht mit Lieferproblemen alleine lassen und auch die Vertragspartner der Lieferung überdenken. Leider wurde mir das Paket nie zugestellt, obwohl in der Zustellung "persönliche Abgabe" angegeben wurde. An diesem Tag befand ich mich aber nicht im Hause. Schade, dass man mit solchen Problemen alleine gelassen wird. Von daher werde ich von erneuten Bestellungen Abstand halten und mich auf eine andere Produktserie für meine Haut verlassen.

Bewertungen für daytox.de

Die beste Creme EVER
SH
26.11.2023
Ich habe die Produkte jetzt nachgekauft, da ich damit sehr zufrieden bin. Ich kann diese nur weiter empfehlen.
Ganz tolle Wirkkosmetik zu einem wirklich günstigen Preis. Die Lieferung erfolgt immer schnell und gut verpackt.
04.11.2023
03.11.2023
AL
28.10.2023
Was für eine Wohltat und Bestgefühl für meinen trockenen, von Knitterfalten-durchzogenen Teint. Mein Gesicht schlürft, saugt diese mega HyualoronCreme ein. Ich bin gespannt auf die Wirkung in ein paar Monaten!!! Beste Grüße aus Muc
26.10.2023
MW
Melanie W.
Mönchengladbach
25.10.2023
Ich liebe die Produkte von Daytox. Man sieht sehr schnell die Wirkung. Nicht mit allen Produkten komme ich persönlich zu recht, aber viele Seren und Cremes sind seit langem fester Bestandteil meiner Pflegeroutine. Besonders liebe ich die Tan Drops. Natürlichere Bräune gibt’s nur im Sommer durch die Sonne.
KR
Kathrin R.
Angermünde
15.10.2023
LZ
Lena Z.
Rheinberg
09.10.2023
Tolle Produkte, schneller Versand :)
GH
Günter H.
Mülheim
09.10.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Produkte!!
HG
Heidrun G.
Frankfurt
06.10.2023
Tolle, wirkungsvolle Produkte zu tollen Preisen!
06.10.2023
05.10.2023
GW
AU
Andrea U.
Eitting
tolle Produkte, schnelle Lieferung, immer wieder gerne

Sehr zufrieden!

Lieferung war wieder einmal schnell. Die Ware ist qualitativ gut und und überzeugt mich. Ich bin dort inzwischen Stammkundin. Klare Weiterempfehlung!
JB
04.10.2023
Tolle Produkte, einfacher Bestellvorgang, schnelle Zusendung. Es funktioniert einfach alles immer ohne Probleme :)