daytox.de- Logo - Bewertungen

223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.501 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2019
daytox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Gute Produkte, vielleicht ein wenig zu viel verschiedene Seren, da verliert man ein wenig den Überblick. Eine Anleitung, wie man mehrere davon am besten verwendet wäre gut.
KJ
K J.
Frankfurt

Hallo, ich habe Ware bei Dayton bestellt, aber diese wurde mir leider nicht zugestellt. Man sollte vielleicht die Kunden nicht mit Lieferproblemen alleine lassen und auch die Vertragspartner der Lieferung überdenken. Leider wurde mir das Paket nie zugestellt, obwohl in der Zustellung "persönliche Abgabe" angegeben wurde. An diesem Tag befand ich mich aber nicht im Hause. Schade, dass man mit solchen Problemen alleine gelassen wird. Von daher werde ich von erneuten Bestellungen Abstand halten und mich auf eine andere Produktserie für meine Haut verlassen.

Bewertungen für daytox.de

ST
07.09.2023
Hier gibt es nichts zu meckern! Top Ware, top Service. Ich werde immer wieder bestellen. Beste Pflege zu vernünftigen Preisen. Klare Kaufempfehlung!!!
04.10.2023

Sehr zufrieden!

Lieferung war wieder einmal schnell. Die Ware ist qualitativ gut und und überzeugt mich. Ich bin dort inzwischen Stammkundin. Klare Weiterempfehlung!
27.09.2023
Die Produkte sind sehr gut und ergiebig. Die Abwicklung der Bestellungen und der Versand sind schnell und problemlos.
JB
04.10.2023
Tolle Produkte, einfacher Bestellvorgang, schnelle Zusendung. Es funktioniert einfach alles immer ohne Probleme :)
07.08.2023
Ware hat ein tolles Design. Creme hat eine gute Konsistenz. Ich kann den Erfolg allerdings noch nicht beurteilen
Ganz tolle Wirkkosmetik zu einem wirklich günstigen Preis. Die Lieferung erfolgt immer schnell und gut verpackt.
SH
26.11.2023
Ich habe die Produkte jetzt nachgekauft, da ich damit sehr zufrieden bin. Ich kann diese nur weiter empfehlen.
AT
Angela T.
Freiburg
26.04.2023
Immer wieder gerne! Super schneller Versand und über die tollen Produkte muß ich gar nicht reden 💛
04.05.2023
Produkte gefallen mir und die Lieferung war schnell und korrekt. Gerne wieder
SA
MR
M. R.
Bayern
21.04.2023
Ware wird schnell geliefert, alles bestens, gerne wieder.
schneller Versand, top Preis /Leistungs Verhältnis
29.04.2023
Tolle Produkte!
27.07.2023
You have the best creams and serums I have ever tried! Thank you so much and keep making them! 🥰🥰🥰
01.07.2023
Die Produkte sind reichhaltig und sehr angenehm auf der Haut. Schnelle Lieferung. Alles perfekt.
28.09.2023
Finde die Cremes und Seren einfach toll. Vertrage sie gut und mein Hautbild hat sich verbessert.
28.05.2023
Tolle Produkte. Leider wurde die straffende Gesichtscreme aus dem Programm genommen
MN

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und gut verpackt. Alles tippi toppi
02.07.2023
Die Ware ist ordentlich verpacken und kommt 2-3 Werktage nach Bestellung an
10.08.2023
Ich nehme schon jahrelang die Produkte von Daytox und bin sehr zufrieden.