daytox.de- Logo - Bewertungen

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.487 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2019
daytox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2023
Ich habe meine Problemhaut mit den Produkten in den Griff bekommen! Was ich alles schon an Cremes ausprobiert habe, günstige bis teure Marken…. Doch leider war ich nie dauerhaft zufrieden. Day Tox nutze ich jetzt seit ein paar Jahren. Anfangs habe ich etwas herum probiert, doch heute habe ich mein Sortiment zusammen gestellt und bin zufrieden. Für mich stimmt auch das Preis/Leistungs-Verhältnis. Gute Produkte zu fairen Preisen!

Hallo, ich habe Ware bei Dayton bestellt, aber diese wurde mir leider nicht zugestellt. Man sollte vielleicht die Kunden nicht mit Lieferproblemen alleine lassen und auch die Vertragspartner der Lieferung überdenken. Leider wurde mir das Paket nie zugestellt, obwohl in der Zustellung "persönliche Abgabe" angegeben wurde. An diesem Tag befand ich mich aber nicht im Hause. Schade, dass man mit solchen Problemen alleine gelassen wird. Von daher werde ich von erneuten Bestellungen Abstand halten und mich auf eine andere Produktserie für meine Haut verlassen.

Bewertungen für daytox.de

CM
Carsten M.
Geesthacht
Ich warte bereits seit über einer Woche auf die Lieferung. Langsam mache ich mir Sorgen......