daytox.de- Logo - Bewertungen

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.487 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2019
daytox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2023
Ich habe meine Problemhaut mit den Produkten in den Griff bekommen! Was ich alles schon an Cremes ausprobiert habe, günstige bis teure Marken…. Doch leider war ich nie dauerhaft zufrieden. Day Tox nutze ich jetzt seit ein paar Jahren. Anfangs habe ich etwas herum probiert, doch heute habe ich mein Sortiment zusammen gestellt und bin zufrieden. Für mich stimmt auch das Preis/Leistungs-Verhältnis. Gute Produkte zu fairen Preisen!

Hallo, ich habe Ware bei Dayton bestellt, aber diese wurde mir leider nicht zugestellt. Man sollte vielleicht die Kunden nicht mit Lieferproblemen alleine lassen und auch die Vertragspartner der Lieferung überdenken. Leider wurde mir das Paket nie zugestellt, obwohl in der Zustellung "persönliche Abgabe" angegeben wurde. An diesem Tag befand ich mich aber nicht im Hause. Schade, dass man mit solchen Problemen alleine gelassen wird. Von daher werde ich von erneuten Bestellungen Abstand halten und mich auf eine andere Produktserie für meine Haut verlassen.

Bewertungen für daytox.de

Produkte gut, aber noch nicht angekommen, nach fast 2 Wochen. Obwohl teurer Versand nach Österreich! Ticket-Antwort von Daytox automatisiert, nichtssagend und doch überheblich: wir haben viel zu tun und antworten eventuell erst in einer Woche (im übertragenen Sinn). Hoffentlich kann ich die Produkte beim nächsten Mal anderswo bestellen, denn der Daytox-eigene Webshop ist eine Zumutung.
Erst auf Nachfrage, warum die Lieferung noch nicht angekommen ist habe ich erfahren, dass die Lieferadresse unvollständig war. Die fehlenden Daten habe ich nachgereicht. Es kam keine erneute Reaktion. Auf erneutes Nachfragen, wann die Lieferung voraussichtlich kommen sollte (ca 5 Tage nach den nachgereichten Adressdaten) kam keine Reaktion. Lieferung ist nach wie vor nicht eingetroffen und ich hab keine Info, ob die Lieferung aufgegeben wurde und wann diese zu erwarten ist.
22.10.2023
Bestellung ist bisher nicht eingetroffen ( am 14.10. bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt), eine Info über die Verspätung wurde nicht verschickt, eine Anfrage zum Liefertermin nicht beantwortet.
02.10.2023
Leider überhaupt kein Effekt zu sehen
11.11.2023
noch nicht angekommen die bestellung
AK
Agnes K.