daytox.de- Logo - Bewertungen

223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.501 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2019
daytox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Gute Produkte, vielleicht ein wenig zu viel verschiedene Seren, da verliert man ein wenig den Überblick. Eine Anleitung, wie man mehrere davon am besten verwendet wäre gut.
KJ
K J.
Frankfurt

Hallo, ich habe Ware bei Dayton bestellt, aber diese wurde mir leider nicht zugestellt. Man sollte vielleicht die Kunden nicht mit Lieferproblemen alleine lassen und auch die Vertragspartner der Lieferung überdenken. Leider wurde mir das Paket nie zugestellt, obwohl in der Zustellung "persönliche Abgabe" angegeben wurde. An diesem Tag befand ich mich aber nicht im Hause. Schade, dass man mit solchen Problemen alleine gelassen wird. Von daher werde ich von erneuten Bestellungen Abstand halten und mich auf eine andere Produktserie für meine Haut verlassen.

Bewertungen für daytox.de

EW
Erika W.
Erfurt
08.05.2023

Super Produkte und Service

Die Produkte werden sehr gut beschrieben sowie Nutzen und Vorteile hervorgehoben. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Bestellvorgang ist einfach, die Lieferung schnell und die Verpackung nachhaltig.
ST
07.05.2023

Top Produkte ❤️

Seitdem ich diese Produkte verwende hat sich meine Haut spür- und sichtbar verbessert. Ich bin sehr zufrieden und werde immer wieder kaufen! Eine klare Kaufempfehlung von mir!!!
08.05.2023
Sehr gute Produkte, fühlen sich gut auf der Haut an ziehen gut ein und die Haut sieht toll aus. Die Handcreme ist sehr angenehm und haält was sie verspricht.
BF
Birgit F.
Niedernhausen
22.06.2023
ich bestelle regelmäßig und bin mit der ganzen Abwicklung, Service etc. sehr zufrieden. Gute Angebote mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder gern!
04.07.2023
Zuverlässiger und schneller Service. Regelmäßige Rabatt- und Kennenlernoptionen neuer und bewährter Produkte
JZ
12.06.2023
Ich benutze schon seit geraumer Zeit vereinzelte Produkte von Daytox. Jetzt habe ich die Produkte, die ich nutze, erweitert um meiner Haut die notwendige Pflege zukommen zu lassen. Ob es etwas bringt, kann ich noch nicht sagen. Service, Versand und Beratung sind aber sehr gut.
17.07.2023

Vitamin c serum u.Creme

Ich bestelle schon 2.Mal diese Produkte, sie tun gut für mein Gesicht, meine dunklen Stellen. Die Gesichtfarbe sieht gleichmässiger aus. Creme riecht wunderbar u.wirkt so beruhigend!
24.09.2023
Sehr schnell geliefert, ich liebe die Cell Repair Creme. Ich hatte die bei einer Lieferung in der Vergangenheit als Beigabe und nun ist es meine absolute Lieblingscreme 😊
14.07.2023
Alles super, wie immer. Ich kann nichts beanstanden! Bestellung wird prompt bearbeitet, schnell verschickt.. Der Kundendienst ist sehr freundlich, wenn man fragen hat 😊
AT
Angela T.
Freiburg
Immer und immer wieder gerne! Ich liiiiebe Daytox, die beste Gesichtspflege die ich je hatte und noch dazu vegan und tierversuchsfrei 🙏 Danke Daytox ihr seid super ♡
02.06.2023

Top

Habe nichts zu bemängeln, der Kundenservice ist freundlich, die Produkte super, die Bestellungen klappen unkompliziert und alles ist immer schnell da! :)
ST
07.09.2023
Hier gibt es nichts zu meckern! Top Ware, top Service. Ich werde immer wieder bestellen. Beste Pflege zu vernünftigen Preisen. Klare Kaufempfehlung!!!
04.10.2023

Sehr zufrieden!

Lieferung war wieder einmal schnell. Die Ware ist qualitativ gut und und überzeugt mich. Ich bin dort inzwischen Stammkundin. Klare Weiterempfehlung!
27.09.2023
Die Produkte sind sehr gut und ergiebig. Die Abwicklung der Bestellungen und der Versand sind schnell und problemlos.
JB
04.10.2023
Tolle Produkte, einfacher Bestellvorgang, schnelle Zusendung. Es funktioniert einfach alles immer ohne Probleme :)
Ganz tolle Wirkkosmetik zu einem wirklich günstigen Preis. Die Lieferung erfolgt immer schnell und gut verpackt.
SH
26.11.2023
Ich habe die Produkte jetzt nachgekauft, da ich damit sehr zufrieden bin. Ich kann diese nur weiter empfehlen.
AT
Angela T.
Freiburg
26.04.2023
Immer wieder gerne! Super schneller Versand und über die tollen Produkte muß ich gar nicht reden 💛
04.05.2023
Produkte gefallen mir und die Lieferung war schnell und korrekt. Gerne wieder
SA
Silke A.