daytox.de- Logo - Bewertungen

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.487 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2019
daytox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2023
Ich habe meine Problemhaut mit den Produkten in den Griff bekommen! Was ich alles schon an Cremes ausprobiert habe, günstige bis teure Marken…. Doch leider war ich nie dauerhaft zufrieden. Day Tox nutze ich jetzt seit ein paar Jahren. Anfangs habe ich etwas herum probiert, doch heute habe ich mein Sortiment zusammen gestellt und bin zufrieden. Für mich stimmt auch das Preis/Leistungs-Verhältnis. Gute Produkte zu fairen Preisen!

Hallo, ich habe Ware bei Dayton bestellt, aber diese wurde mir leider nicht zugestellt. Man sollte vielleicht die Kunden nicht mit Lieferproblemen alleine lassen und auch die Vertragspartner der Lieferung überdenken. Leider wurde mir das Paket nie zugestellt, obwohl in der Zustellung "persönliche Abgabe" angegeben wurde. An diesem Tag befand ich mich aber nicht im Hause. Schade, dass man mit solchen Problemen alleine gelassen wird. Von daher werde ich von erneuten Bestellungen Abstand halten und mich auf eine andere Produktserie für meine Haut verlassen.

Bewertungen für daytox.de

Niacinamid Serum
ER
Elena R.

Lieblings Produkte

Schnelle Lieferung. Top Produkte. Clean ingredients.
gutes produkt, eine gute preisgünstigere Alternative zu Clinique Gesichtsreinigung femme/woman, Rinse-Off Foaming Cleanser, 1er Pack (1 x 150 ml).
Alles gut

Ich habe bis jetzt immer sehr gute…

Ich habe bis jetzt immer sehr gute Erfahrung mit ihrer Unterstützung erlebt. Es ist immer ein Sicherheitsgebendes Gefühl. Zudem finde ich es schön, dass Sie auch nach dem Kauf noch weiterhin fragen ob alles gut gelaufen ist. Das ist in der heutigen Zeit gar keine Selbstverständlichkeit mehr und dafür möchte ich mich bedanken. Viele Frühlingshafte Grüße aus Vlotho
BR
Brigitte R.
Heidelberg
10.03.2024
Einfach ein tolles Produkt für meine Haut. Sehe geschmeidig. Ich kaufe es einfach seit Jahren nur leider ist es im normalen Handel nicht mehr erhältlich.
SH
Susan H.
10.03.2024
super Produkt ! Ich bleib dabei
Super Qualität zum guten Preis. Schnelle Lieferung.
MM
M. M.
Frankfurt
Tolles Produkt. Und rund um Bestellung, Versand, Verpackung war auch alles prima.
JG
Jenny G.
Düsseldorf
02.03.2024

Alles wunderbar

Schnelle Lieferung und gute Qualität. Wie immer:)