Die zügige Lieferung per Spedition und vorherige Kontaktaufnahme durch die Spedition zwecks Terminabstimmung, obwohl dies bei Bestellung nicht absehbar war, dass Terminlieferung geht.
Schön wäre es, wenn man bei der Bestellung im Onlineshop die Lieferung direkt "mit Avis" kennzeichnen könnte und eine Telefonnummer hinterlegen könnte. Im Formular ist vermerkt, dass keine Rufnummern zu hinterlegen sind. Dies würde die Planung der Zustellung erleichtern, ohne dass man eine Express Lieferung beauftragen muss, bei der dies - nach Auskunft des Supports - möglich sei.
Guten Tag,
danke für Ihr Interesse an unserem Feedback.
Die Ware ist einwandfrei wie immer.
Allerdings hatte ich im voraus mit Kreditkarte bezahlt, und dies führt bei Lappkabel leider generell zu einer erheblichen Lieferverzögerung, weil die Freigabe seitens der Buchhaltung viel länger dauert als bei Bestellung auf Rechnung.
Zum Vergleich:
Meine Bestellung 2103665373 (auf Rechnung)
Bestelldatum: 18.12.2023 um 01:57 Uhr
Übergabe an dpd: 19.12. 2023 um 18:17 Uhr
So ist zwar nicht besonders schnell, aber ok.
Meine Bestellung 2103652167 (Kreditkarte)
Bestelldatum: 13.12.2023 um 0:42 Uhr
Übergabe am dpd: 18.12. 2023 um 20:59 Uhr
Das kann's nicht sein!
Dies obwohl ich bereits am 14.12. und am 15.12. telefonisch nachgehakt habe, wobei mir jeweils die kurzfristige Freigabe zugesagt wurde.
Allgemein zahle ich heutzutage möglichst immer im Voraus mit Karte, weil durch den Wegfall der Bonitätsprüfung die Lieferungen beschleunigt werden. Bei Lappkabel bin ich damit aber schon mehrmals in die Falle getappt, hoffentlich werde ich mich bei künftigen Bestellungen rechtzeitig erinnern auf Rechnug zu kaufen.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
mfg.
Wolfgang Landmesser
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Versand nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist.
Wir würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich nochmals Kontakt zu uns aufnehmen würden, gerne über unser Kontaktformular: https://www.lapp.com/de/at/service/kontakt/e/000040
Viele Grüße
Ihr LAPP Online Shop Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von lapp.com/de/de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf im LAPP Online Shop bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden gewesen sind. Wir legen sehr großen Wert auf Kundenzufriedenheit und würden uns daher freuen, wenn Sie uns Ihr Anliegen kurz schildern würden.
Gerne können Sie sich über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen:
https://www.lapp.com/de/de/service/kontakt/e/000040
Viele Grüße
Ihr LAPP Online Shop Team
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Videokabel
Habe 850m Videokabel bestellt und bekomme 900m geliefert!!!
Habe noch gleichzeitig 900m bestellt und bekomme 948m !!!
Mein Kunde bestellt immer so viel Meter wie auf der Baustelle gebraucht werden!!!!
Jetzt kann ich das Kabel per Hand abwickeln!!
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Antwort von lapp.com/de/de
27.02.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bewertet haben. Wir bedauern, dass Ihre Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Gemäß unseren Konditionen für Bestellungen im Online Shop der U.I. Lapp GmbH sind Liefermengen von Unter- und Überlängen von +/- 10 % sind zulässig. Unsere Konditionen finden Sie unter folgendem Link: https://www.lapp.com/de/de/preise-und-services-online-shop/e/081311.
Gerne können Sie sich bei Fragen oder Anregungen über unseren Chat mit uns in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Ihr LAPP Online Shop Team
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wurde ohne Anruf auf dem Werksgelände des Kunden, einfach abgestellt.
Keine Information bzgl. Anlieferung und Abstellort.
Ware wurde zufällig durch Kunden gefunden und uns übergeben nach dem sie 2 Tage im Wetter gestanden hat!
Weitere Bestellung bei Ihnen zu dieser Adresse, stelle ich hiermit in Frage.
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Antwort von lapp.com/de/de
01.02.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf im LAPP Online Shop bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist.
Wir haben Ihr Feedback nachvollzogen. Uns liegt ein Ablieferbeleg vom 29.01.2024 vor, mit Unterschrift des Warenempfängers, wodurch hervorgeht, dass die Ware am Lieferort angenommen wurde. Ein telefonisches Avis wurde nicht vereinbart. Sollten Sie vorab ein telefonisches Avis wünschen, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen, z. B. über unsere Chatfunktion in unserem Online Shop. Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Ihr LAPP Online Shop Team
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