lapp.com/de/de- Logo - Bewertungen

lapp.com/de/de
Bewertungen:

80 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.093 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.10.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lapp.com/de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die zügige Lieferung per Spedition und vorherige Kontaktaufnahme durch die Spedition zwecks Terminabstimmung, obwohl dies bei Bestellung nicht absehbar war, dass Terminlieferung geht. Schön wäre es, wenn man bei der Bestellung im Onlineshop die Lieferung direkt "mit Avis" kennzeichnen könnte und eine Telefonnummer hinterlegen könnte. Im Formular ist vermerkt, dass keine Rufnummern zu hinterlegen sind. Dies würde die Planung der Zustellung erleichtern, ohne dass man eine Express Lieferung beauftragen muss, bei der dies - nach Auskunft des Supports - möglich sei.

Relevanteste negative Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, danke für Ihr Interesse an unserem Feedback. Die Ware ist einwandfrei wie immer. Allerdings hatte ich im voraus mit Kreditkarte bezahlt, und dies führt bei Lappkabel leider generell zu einer erheblichen Lieferverzögerung, weil die Freigabe seitens der Buchhaltung viel länger dauert als bei Bestellung auf Rechnung. Zum Vergleich: Meine Bestellung 2103665373 (auf Rechnung) Bestelldatum: 18.12.2023 um 01:57 Uhr Übergabe an dpd: 19.12. 2023 um 18:17 Uhr So ist zwar nicht besonders schnell, aber ok. Meine Bestellung 2103652167 (Kreditkarte) Bestelldatum: 13.12.2023 um 0:42 Uhr Übergabe am dpd: 18.12. 2023 um 20:59 Uhr Das kann's nicht sein! Dies obwohl ich bereits am 14.12. und am 15.12. telefonisch nachgehakt habe, wobei mir jeweils die kurzfristige Freigabe zugesagt wurde. Allgemein zahle ich heutzutage möglichst immer im Voraus mit Karte, weil durch den Wegfall der Bonitätsprüfung die Lieferungen beschleunigt werden. Bei Lappkabel bin ich damit aber schon mehrmals in die Falle getappt, hoffentlich werde ich mich bei künftigen Bestellungen rechtzeitig erinnern auf Rechnug zu kaufen. Danke für Ihre Aufmerksamkeit. mfg. Wolfgang Landmesser
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lapp.com/de/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ist es möglich auf den Firmen-Account

Ist es möglich auf den Firmen - Account mehrere Bearbeiter zu hinterlegen bzw. eine einkauf@fesatec.de E-Mail Adresse zu hinterlegen als eine persönliche Mailadresse - ebenso dann deren Rechnungsversand usw.?
Bewertung melden
Antwort von lapp.com/de/de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können jederzeit mehrere Benutzer für einen Account anlegen, auch eine allgemeine Email-Adresse ist möglich. Wenn Sie weitere Benutzer anlegen möchten gehen Sie bitte wie folgt vor: - Klick auf Registrierungslink: https://www.lapp.com/de/de/login/register - Bitte registrieren Sie sich als bestehender Kunde unter Angabe Ihrer Kundennummer Möchten Sie Änderungen an Ihrer Rechnungsadresse vornehmen möchten melden Sie sich bitte unter folgender Email-Adresse an unseren Kundenservice salesservice.de.uil@lapp.com. Viele Grüße Ihr LAPP Online Shop Team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Qualität wie gewohnt TOP. Es wäre schön, wenn zukünftig die Kupferzahl wieder im Warenkorb angezeigt wird.
Bewertung melden
Antwort von lapp.com/de/de
15.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre tolle Bewertung. Der Kupferpreis pro 100 kg wird Ihnen im Warenkorb unter Schritt 1 angezeigt. Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne, z. B. über unseren Chat zur Verfügung. Viele Grüße Ihr LAPP Online Shop Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Frei Haus Grenze zu hoch, würden gerne öfters und schneller für unsere Kunden Ware bestellen !!!
Bewertung melden
Antwort von lapp.com/de/de
15.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Aus wirtschaftlichen Gründen versuchen wir bei der Frachtkostengestaltung kostendeckend zu arbeiten. Wir nehmen Ihre Information aber gerne in unseren Kundenmonitor auf. Ihr LAPP Online Shop Team
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden