lapp.com/de/de- Logo - Bewertungen

lapp.com/de/de
Bewertungen:

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.109 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.10.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lapp.com/de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die zügige Lieferung per Spedition und vorherige Kontaktaufnahme durch die Spedition zwecks Terminabstimmung, obwohl dies bei Bestellung nicht absehbar war, dass Terminlieferung geht. Schön wäre es, wenn man bei der Bestellung im Onlineshop die Lieferung direkt "mit Avis" kennzeichnen könnte und eine Telefonnummer hinterlegen könnte. Im Formular ist vermerkt, dass keine Rufnummern zu hinterlegen sind. Dies würde die Planung der Zustellung erleichtern, ohne dass man eine Express Lieferung beauftragen muss, bei der dies - nach Auskunft des Supports - möglich sei.

Relevanteste negative Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, danke für Ihr Interesse an unserem Feedback. Die Ware ist einwandfrei wie immer. Allerdings hatte ich im voraus mit Kreditkarte bezahlt, und dies führt bei Lappkabel leider generell zu einer erheblichen Lieferverzögerung, weil die Freigabe seitens der Buchhaltung viel länger dauert als bei Bestellung auf Rechnung. Zum Vergleich: Meine Bestellung 2103665373 (auf Rechnung) Bestelldatum: 18.12.2023 um 01:57 Uhr Übergabe an dpd: 19.12. 2023 um 18:17 Uhr So ist zwar nicht besonders schnell, aber ok. Meine Bestellung 2103652167 (Kreditkarte) Bestelldatum: 13.12.2023 um 0:42 Uhr Übergabe am dpd: 18.12. 2023 um 20:59 Uhr Das kann's nicht sein! Dies obwohl ich bereits am 14.12. und am 15.12. telefonisch nachgehakt habe, wobei mir jeweils die kurzfristige Freigabe zugesagt wurde. Allgemein zahle ich heutzutage möglichst immer im Voraus mit Karte, weil durch den Wegfall der Bonitätsprüfung die Lieferungen beschleunigt werden. Bei Lappkabel bin ich damit aber schon mehrmals in die Falle getappt, hoffentlich werde ich mich bei künftigen Bestellungen rechtzeitig erinnern auf Rechnug zu kaufen. Danke für Ihre Aufmerksamkeit. mfg. Wolfgang Landmesser
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lapp.com/de/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die gewünschten Kabel sind im Online-Shop gut zu finden und werden schnell und gut verpackt geliefert.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel vorhanden und auf Lager. Lieferung erfolgte zu unserer Zufriedenheit.
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles bestens!

Alles besten! Top Ware! TopLieferung! Sehr gerne wieder!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Top Qualität

Schnelle Lieferung, wie gewohnt top Qualität.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und unbürokratische Bearbeitung
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnell und Top Verpackung
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie immer alles gut
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit
Bewertung melden
RM
Rainer M.
Velburg
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SK
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die zügige Lieferung per Spedition und vorherige Kontaktaufnahme durch die Spedition zwecks Terminabstimmung, obwohl dies bei Bestellung nicht absehbar war, dass Terminlieferung geht. Schön wäre es, wenn man bei der Bestellung im Onlineshop die Lieferung direkt "mit Avis" kennzeichnen könnte und eine Telefonnummer hinterlegen könnte. Im Formular ist vermerkt, dass keine Rufnummern zu hinterlegen sind. Dies würde die Planung der Zustellung erleichtern, ohne dass man eine Express Lieferung beauftragen muss, bei der dies - nach Auskunft des Supports - möglich sei.
Bewertung melden
Antwort von lapp.com/de/de
20.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback. Ihre Rückmeldung bezüglich des Avis nehmen wir gerne in unseren Kundenmonitor auf und prüfen dies. Viele Grüße Ihr LAPP Online Shop Team
SS
Stephan S.
Ingolstadt
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Schön wäre es, wenn man auch Kleinmengen (niedriger Preis) einfacher bestellen könnte, ohne auf Mindermengen oder Frachtkosten achten zu müssen. Wenn man schnell was "billiges" braucht, oder etwas bei der Bestellung vergessen hat, wird es schwierig.
Bewertung melden
Antwort von lapp.com/de/de
04.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre tolle Bewertung. Ihre Rückmeldung zu den Frachtkosten bei Mindermengen prüfen wir gerne und nehmen dies in unseren Kundenmonitor auf. Viele Grüße Ihr Lapp Online Shop Team
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kabel kam super schnell an , 300m auf Rolle und Versandkosten dafür waren auch mehr als Top. Top Qualität
Bewertung melden