fcr24.shop- Logo - Bewertungen

fcr24.shopBewertungen

zertifiziert seit: 29.10.2021
aktualisiert am: 29.6.2022
fcr24.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fcr24.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.10.2021
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für fcr24.shop

Auf der Suche nach einer Powerstation bin ich auf fcr24.shop gestoßen 😀😎 auf eine Anfrage wurde prompt geantwortet und ein Beratungsgespräch via Telefon angeboten. Gesagt getan 😀👍 ich wurde super beraten und meine Fragen sind alle erstklassig beantwortet worden ⭐⭐⭐⭐⭐ auch für zukünftiges Zubehör wurde mir auch schon einiges mit auf dem Weg gegeben wo ich bestimmt darauf zurück kommen werde👍 Meine Bestellung war innerhalb 2 Tage da und das Packet war gut verpackt🙂 super 🎉💪 und eines ist mir hier sehr positiv zum Gesamtpaket aufgefallen 🙂 Hier ist der Kunde noch König 🎉💪 vielen lieben Dank. Liebe Grüße aus Hessen / Offenbach am Main

Der Versand wurde erst angestoßen, nachdem ich meine Handynummer nochmals per Mail senden musste obwohl diese im Bestellprozess bereits abgefragt wurde. Dadurch und durch sehr langsame Versandpartner ergaben sich 9 anstatt der versprochenen 5 Werktage bis zur Zustellung. Wenn es schnell gehen muss keine gute Option. Der Kontakt zum Verkäufer war tadellos und freundlich.

Bewertungen für fcr24.shop

1-3 Tage Lieferzeit auf Website kurz nach Bestellung wird mitgeteilt, dass diese nicht stimmt und es wird auf die Folgewoche als Wareneingang bei FCR24 verwiesen. Paar Tage später folgt eine weitere Mail mit LT-Angabe Ende Juni 2022
Antwort von fcr24.shop
Leider kam es bei wenigen Bestellungen der Enders Tasche zu Fehlanzeigen (Problem wurde behoben, Taschen sind vorbestellt). Unsere Kunden wurden wie auch Sie transparent informiert und uns wurde Seitens des Herstellers der Liefertermin leider nach hinten verschoben. Wir können Ihren Unmut verstehen bitten jedoch um Verständnis. Gerne erstatten wir oder liefern sobald die Ware eintrifft.
Antwort von fcr24.shop
Danke für das Feedback. Leider kommt es derzeit öfters zu Verzögerungen im Speditionsnetzwerk (Obwohl wir 24-48h Laufzeit gebucht haben), wofür wir uns entschuldigen möchten. Leider lag noch ein Wochenende dazwischen (Keine Werktage). Trotzdem werden wir die Versandzeit auf 3-5 Werktage anpassen. Gerne hätten sie uns auch kontaktieren können zwecks Lieferverzögerung und wir hätten nachgehakt.
Die Trittleiter war verbogen, verbeult und zerkratzt. Ich habe sie geradegebugen, die Beule herausgemacht und versucht, die Kratzer herauszupolieren. Hätte ich alle Mängel gleich gesehen hätte ich die Trittleiter direkt zurückgeschickt.
Antwort von fcr24.shop
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Schade das Sie es hier gleich öffentlich machen ohne den Kontakt zu uns zu suchen. Die Ware war Originalverpackt von Brunner, so hört es sich nach einem Transportschaden an. Das weiß ich da ich die selber verpackt habe und es die letzte war. Gerne können Sie sich diesbezüglich direkt an mich nochmal wenden. Grüße Jan Scherweit
Super schnelle Lieferung, alles top. Die Spedition sollte überdacht werden. Ein Dachzelt für 2000€ einfach vor die Tür eines Mehrfamilienhauses zu stellen ohne vorher anzurufen ist unprofessionell und schlecht.
Antwort von fcr24.shop
Sehr geehrter Herr Dornack, wir hatten Sie am 07. Mai direkt nach dem Kauf per Mail kontaktiert um die Anlieferung zu planen, jedoch hatten wir keine Antwort bekommen. Dass die Spedition das Dachzelt einfach vor die Haustür gestellt hat geht natürlich auch nicht (Da sind wir auf Ihrer Seite). Sie haben ein original verpacktes horntools Dachzelt bekommen. Wir haben die Ware gut verpackt und wie angegeben sehr schnell versendet und unser Bestes gegeben. 1 Stern finden wir daher für die Lieferung als Bewertung nicht fair. Aber das liegt natürlich in Ihrem ermessen. Außerdem noch ein paar Informationen zum Zelt: Sie haben auf das horntools Zelt eine 5 jährige Garantie und wir sind horntools Partner und sind auch gerne nach dem Kauf bei Fragen für Sie da. Ansonsten wünsche ich Ihnen viel Freude mit dem neuem Dachzelt und ein schönes Wochenende. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Jan Scherweit
Sie werben mit angeblich vorbildlicher Kundenberatung, beantworten aber keine E-Mail-Anfragen.Es gibt ganze Tage, an denen Sie das Telefon nicht bedienen. Erst wenn er sich Ihrem Regime unterwirft sind Sie gewillt, mit dem Kunden zu sprechen. Hat in meinem Fall vier Tage gedauert, dann ging es doch noch ganz gut. Beste Grüße DGL
Antwort von fcr24.shop
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, die wir sehr Ernst nehmen um unseren Service & auch die Erreichbarkeit weiter zu verbessern. Unser E-Mail Account wurde auch schon weiter optimiert. Wir haben nun zusätzlich einen direkten Kontakt Button inkl. WhatsApp Anbindung & Hinweis auf unsere Öffnungszeiten auf unserer Shop Webseite integriert.