hiki.deBewertungen

Kontakt
hiki.de- Logo - Bewertungen
hiki.de- Logo - Bewertungen

hiki.de - Komplettanbieter für Angelbedarf

Großes Sortiment ausgewählter Produkte: Wir bieten Ihnen ein Sortiment von mehr als 12.000 Artikeln in unserem Webshop. Eine große Auswahl aller bekannten Angelmarken wie Shimano, Abu Garcia, Daiwa, Korda, FOX, Nash, WFT, Pelzer, Lieblingsköder, Balzer, Sportex, VMC, Delkim, Sufix, Okuma, UniCat, IronClaw, Shakespeare, Anaconda, MAD, DAM, Hardy, Greys, Ron Thompson, Mitchell, DAM, Berkley, Cormoran, Behr, Snowbee, Penn, Fishing One, Sänger, Top Secret, Savagegear, ProLogic, Stroft, Foxtail, Scierra, Bradley, Jackson, MinnKota, LedLenser und noch viele mehr warten auf Sie – alles rund um das Karpfenangeln, Feederfischen, Raubfischangeln, Meeresfischen, Spinnfischen, Forellenangeln – und Fliegenfischen. So können Sie entspannt Ihrem Hobby nachgehen! - Ob Sie ein Boot brauchen, am Strand oder an einem See angeln oder die Flussläufe abgehen, bei uns finden Sie das Richtige für Ihr ganz persönliches Angelerlebnis. Geboten wird ein großes Sortiment an Kunstködern wie Gummifische, Wobbler und Blinker der Marken Rapala, Sebile, Jackson, GT-Bio oder Effzett. In unserem Sortiment finden sich auch jegliche Art von Angelzubehör und Angelwerkzeug - alles, was das Anglerherz begehrt. - Sie finden bei uns viele praktische Outdoor- und Campingprodukte, wie Bekleidung, Stühle, Liegen, Zelte und Taschen, um Entspannung und praktischen Nutzen sicher und leicht zu vereinen. Räucheröfen und Grillgeräte sowie deren passendes Zubehör dürfen natürlich nicht fehlen.
Kontakt
HiKi Versand GmbH