hiki.de- Logo - Bewertungen

hiki.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.07.2020
aktualisiert am: 30.09.2022
hiki.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hiki.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.07.2020
aktualisiert am: 30.09.2022
hiki.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für hiki.de

04.02.2022
Es war eine absolut vorbildliche Transaktion! Kaum bestellt schon da, der Versand aus Österreich binnen drei Tagen ist schon super…allerdings war es schade, dass es sich nicht um originalverpackte Ware handelte, sondern von Kunden bereits ausprobierte Ware. Das hätte ruhig in der Artikelbeschreibung stehen dürfen. Gegen den Preis kann man absolut nichts sagen, ansonsten super 👍🏻

06.07.2022
Im Reim sollten diejenigen, die die bestellte Ware zubereiten, nicht alles zusammenfügen. Ein Beispiel dafür, was mir passiert ist, als die zwei Ruten und zwei Rollen von 14.000 sehr schwer die Rute oder vielmehr die Ringe zerstörten, getrennt war es viel besser, aber aus Bequemlichkeit nahm er sich nicht den Kopf, dass das Zusammensetzen die Ruten zerstören würde . Achten Sie genau auf die Verpackung, besonders auf die Stangen in zwei Teilen

Bewertungen für hiki.de

12.07.2022
12.07.2022
05.07.2022
01.07.2022
06.07.2022
Antwort von hiki.de
11.07.2022
Es tut uns leid dass die Ware defekt bei Ihnen angekommen ist. Selbstverständlich werden wir Ihnen den Artikel ersetzen. Falls Sie das nicht bereits veranlasst haben, bitte mit unserem Kundenservice unter kundenservice@hiki.at Kontakt aufnehmen. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden in Zukunft besser darauf Rücksicht nehmen. Freundliche Grüße vom HiKi-Team
06.06.2022
Sehr schnelle Lieferung und sehr kompetent also kam nicht meckern und die Artikel die ich bestellt habe wie den Schirm super verarbeitet also bin sehr zufrieden
12.06.2022
Die Ware entspricht unseren Erwartungen, wurde sehr schnell geliefert. Sehr empfehlenswerter Online-Shop!
25.06.2022
Super schneller Versand. Tolle Angebote. Gerne wieder. Gruß nach Österreich. :-)
26.06.2022
Schnelle Lieferung, Ware genau wie beschrieben, alles Top!
12.06.2022
Die Ware ist unversehrt und relativ pünktlich angekommen
02.06.2022
Super sichere Verpackung 1a und schnelle Lieferung.
15.06.2022
...alles problemlos gelaufen und rascher Versand !
30.06.2022
Gute Ware, sicher verpackt. Schnelle Lieferung.
22.06.2022
Super Abwicklung und schnelle Lieferung.
21.06.2022
Schneller Versand nach Deutschland. Top
14.06.2022
Alles super geklappt nix zu verbessern
08.06.2022
Schneller Versand. Top Angel.
17.06.2022
Alles gut so und weiter so
28.06.2022
Einfach, schnell, passt!!!!