hiki.de- Logo - Bewertungen

hiki.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.07.2020
aktualisiert am: 07.12.2022
hiki.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hiki.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.07.2020
aktualisiert am: 07.12.2022
hiki.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für hiki.de

04.02.2022
Es war eine absolut vorbildliche Transaktion! Kaum bestellt schon da, der Versand aus Österreich binnen drei Tagen ist schon super…allerdings war es schade, dass es sich nicht um originalverpackte Ware handelte, sondern von Kunden bereits ausprobierte Ware. Das hätte ruhig in der Artikelbeschreibung stehen dürfen. Gegen den Preis kann man absolut nichts sagen, ansonsten super 👍🏻

06.07.2022
Im Reim sollten diejenigen, die die bestellte Ware zubereiten, nicht alles zusammenfügen. Ein Beispiel dafür, was mir passiert ist, als die zwei Ruten und zwei Rollen von 14.000 sehr schwer die Rute oder vielmehr die Ringe zerstörten, getrennt war es viel besser, aber aus Bequemlichkeit nahm er sich nicht den Kopf, dass das Zusammensetzen die Ruten zerstören würde . Achten Sie genau auf die Verpackung, besonders auf die Stangen in zwei Teilen

Bewertungen für hiki.de

20.10.2022
Nach 6 Tagen Lieferungszeit 3.30m Rutenlänge erhalten obwohl 3.60m bestellt. Spitze der Rute war außerdem gebrochen. Rute hatte viel zu viel Spiel in der Verpackung. Hoffe Reture macht wenigstens keine Probleme!!!
20.10.2022
Wir entschuldigen uns für die falsche und defekte Lieferung. Dies ist normalerweise nicht üblich für HiKi und damit ein Ausnahmefall. Wir werden Ihnen natürlich schnellstmöglich den richtigen und intakten Artikel zukommen lassen. Hierbei wird sich unsere Reklamation schnellstmöglich bei Ihnen melden. Ihr HiKi-Team
21.10.2022
Ich habe die Hose passend zu der Jacke bestellt, die ich bereits habe. In der Beschreibung steht grün...aber sie sind in moosgrün angekommen. Jetzt habe ich jedes Stück in einer anderen Farbe.
24.10.2022
Leider können wir nicht garantieren, dass der Hersteller jeweils immer die gleichen Farbtöne bei den Stoffen benützt. Jedoch können Sie natürlich die Hose zurückschicken und umtauschen lassen. Ihr HiKi-Team
27.10.2022
Die Lieferungen am selben Tag in den Versand geben wäre von Vorteil
28.10.2022
Im Normalfall übergeben wir die Lieferung noch am selben Tag an unseren Postpartner. Natürlich kommt es immer darauf an, wann genau Sie bestellen. Wir entschuldigen uns, wenn es bei Ihnen zu Verzögerungen gekommen ist. Ihr HiKi-Team
05.10.2022
Ich bin mit allem sehr zufrieden, es gibt nichts besser zu machen in meinem Augen.
27.09.2022
Ganz super toller Artikel, mein Sohn ist ganz begeistert Danke
27.09.2022
Spitzen für Rute passen alles ok.Lieferung Termin gerecht
06.10.2022
Klasse Preise, schnelle Lieferung und tolle Ware
29.09.2022
Wie immer ein super schneller Versand :)
05.10.2022
Schnell, reibungslos und zuverlässig!
29.09.2022
War gut und recht schnell geliefert
01.10.2022
Schnelle Lieferung immer Korrekt