hiki.de- Logo - Bewertungen

hiki.deBewertungen

: 1.615Sehr gut

4,81

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 28.07.2020
aktualisiert am: 02.12.2022
hiki.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hiki.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 28.07.2020
aktualisiert am: 02.12.2022
hiki.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hiki.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für hiki.de

532 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.615 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


04.02.2022
Es war eine absolut vorbildliche Transaktion! Kaum bestellt schon da, der Versand aus Österreich binnen drei Tagen ist schon super…allerdings war es schade, dass es sich nicht um originalverpackte Ware handelte, sondern von Kunden bereits ausprobierte Ware. Das hätte ruhig in der Artikelbeschreibung stehen dürfen. Gegen den Preis kann man absolut nichts sagen, ansonsten super 👍🏻
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


06.07.2022
Im Reim sollten diejenigen, die die bestellte Ware zubereiten, nicht alles zusammenfügen. Ein Beispiel dafür, was mir passiert ist, als die zwei Ruten und zwei Rollen von 14.000 sehr schwer die Rute oder vielmehr die Ringe zerstörten, getrennt war es viel besser, aber aus Bequemlichkeit nahm er sich nicht den Kopf, dass das Zusammensetzen die Ruten zerstören würde . Achten Sie genau auf die Verpackung, besonders auf die Stangen in zwei Teilen
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für hiki.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(11)
 Verifizierte Bewertung
16.11.2022
Bewertung melden
Antwort von hiki.de
17.11.2022
Es tut uns Leid, dass Sie mit uns offensichtlich nicht zufrieden sind. Leider ist uns nicht klar was nicht in Ordnung gewesen ist. Wir würden uns über ein ausführlicheres Feedback freuen da wir natürlich daran Interessiert sind entstandene Probleme zur Kundenzufriedenheit zu lösen. Wenden Sie sich dazu bitte an kundenservice@hiki.at. Freundlichen Gruß vom HiKi Team
 Verifizierte Bewertung
25.10.2022
Kein rücksende Schein im packet!!! Jetzt hab ich riesen Stress wegen euch
Bewertung melden
Antwort von hiki.de
30.10.2022
Diese Bewertung ist einfach FALSCH! Jeder Kunde erhält von uns einen Link zum Rücksendeportal zusammen mit der Rechnung per E-Mail. Mit diesem Link kann sich der Kunde ein kostenloses Rücksendeetikett erstellen. Prüfen Sie Ihre Angaben und entfernen Sie diese falsche Bewertung. Herzlichen Dank
 Verifizierte Bewertung
20.10.2022
Nach 6 Tagen Lieferungszeit 3.30m Rutenlänge erhalten obwohl 3.60m bestellt. Spitze der Rute war außerdem gebrochen. Rute hatte viel zu viel Spiel in der Verpackung. Hoffe Reture macht wenigstens keine Probleme!!!
Bewertung melden
Antwort von hiki.de
20.10.2022
Wir entschuldigen uns für die falsche und defekte Lieferung. Dies ist normalerweise nicht üblich für HiKi und damit ein Ausnahmefall. Wir werden Ihnen natürlich schnellstmöglich den richtigen und intakten Artikel zukommen lassen. Hierbei wird sich unsere Reklamation schnellstmöglich bei Ihnen melden. Ihr HiKi-Team
 Verifizierte Bewertung
17.08.2022
Paket sollte in 2-4 Tagen da sein, wir müssten aber 1 1/2 Wochen warten und da war unser hochseeangel Termin schon und wir hatten keine angeln.
Bewertung melden
Antwort von hiki.de
22.08.2022
Sie haben völlig recht, die Lieferzeit ist zu lang. Wir haben selbstverständlich die Ware sofort versendet, wie bei HiKi üblich, aber leider hat die Post für den Transport offensichtlich länger als vereinbart benötigt.
 Verifizierte Bewertung
06.06.2022
Bewertung melden
Antwort von hiki.de
07.06.2022
Es tut uns Leid, dass Sie mit uns offensichtlich nicht zufrieden sind. Leider ist uns nicht klar was nicht in Ordnung gewesen ist. Wir würden uns über ein ausführlicheres Feedback freuen da wir natürlich daran Interessiert sind entstandene Probleme zur Kundenzufriedenheit zu lösen. Melden Sie sich dazu bitte an kundenservice@hiki.at. Freundlichen Gruß vom HiKi Team
 Verifizierte Bewertung
05.06.2022
M
Bewertung melden
Antwort von hiki.de
07.06.2022
Es tut uns Leid, dass Sie mit uns offensichtlich nicht zufrieden sind. Leider ist uns nicht klar was nicht in Ordnung gewesen ist. Wir würden uns über ein ausführlicheres Feedback freuen da wir natürlich daran Interessiert sind entstandene Probleme zur Kundenzufriedenheit zu lösen. Melden Sie sich dazu bitte an kundenservice@hiki.at. Freundlichen Gruß vom HiKi Team
 Verifizierte Bewertung
13.05.2022
Abgelaufene wäre nie wieder
Bewertung melden
Antwort von hiki.de
16.05.2022
Es tut uns leid dass Ihnen ein abgelaufener Artikel zugesandt wurde. So etwas sollte keinesfalls passieren. Bitte wenden Sie sich an unserem Kundenservice unter kundenservice@hiki.at , wir werden Ihnen selbstverständlich je nach Wunsch entweder die Ware ersetzen, oder Ihr Geld retournieren. Freundlichen Gruß vom HiKi-Team
 Verifizierte Bewertung
30.03.2022
Bewertung melden
Antwort von hiki.de
31.03.2022
Es tut uns Leid, dass Sie mit uns offensichtlich nicht zufrieden sind. Leider ist uns nicht klar was nicht in Ordnung gewesen ist. Wir würden uns über ein ausführlicheres Feedback freuen da wir natürlich daran Interessiert sind entstandene Probleme zur Kundenzufriedenheit zu lösen. Melden Sie sich dazu bitte an kundenservice@hiki.at. Freundlichen Gruß vom HiKi Team
 Verifizierte Bewertung
27.02.2022
Keschergriff war durchgestossen. Habe es sebst wieder ankleben müssen.
Bewertung melden
Antwort von hiki.de
03.03.2022
Es tut uns wirklich sehr leid, dass Ihr Kescher beim Transport beschädigt wurde. Leider haben wir trotz sicherer Verpackung keinen Einfluss darauf, was mit dem Paket während der Lieferung passiert. Sie können uns den Keschergriff sehr gerne Retour schicken und Sie bekommen von uns einen neuen geliefert. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände. Ihr HiKi-Team
 Verifizierte Bewertung
09.02.2022
Die Boilies sind Sau hart und die Lieferzeit war sehr lang.... Für mich nicht noch mal.....
Bewertung melden
Antwort von hiki.de
09.02.2022
Wir entschuldigen uns, dass wir Sie mit unseren Produkt nicht zufrieden stellen konnten. Sie können gerne von Ihrem 30 Tage langem gratis Rückgaberecht gebrauch machen. Normalerweise versenden wir jedes Paket noch am selben Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr HiKi-Team
 Verifizierte Bewertung
09.01.2022
Statt einer 2m Spinnrute wurde mir eine 3,60 Karpfenrute geliefert. Sehr ärgerlich, da ich die Rute zu einem Event brauchte und es jetzt zeitlich nicht mehr klappt.
Bewertung melden
Antwort von hiki.de
10.01.2022
Wir entschuldigen uns für diese Verwechslung. Unsere Reklamationsabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und eine gemeinsame Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr HiKi-Team