hiki.de- Logo - Bewertungen

hiki.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.07.2020
aktualisiert am: 03.12.2022
hiki.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hiki.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.07.2020
aktualisiert am: 03.12.2022
hiki.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für hiki.de

04.02.2022
Es war eine absolut vorbildliche Transaktion! Kaum bestellt schon da, der Versand aus Österreich binnen drei Tagen ist schon super…allerdings war es schade, dass es sich nicht um originalverpackte Ware handelte, sondern von Kunden bereits ausprobierte Ware. Das hätte ruhig in der Artikelbeschreibung stehen dürfen. Gegen den Preis kann man absolut nichts sagen, ansonsten super 👍🏻

06.07.2022
Im Reim sollten diejenigen, die die bestellte Ware zubereiten, nicht alles zusammenfügen. Ein Beispiel dafür, was mir passiert ist, als die zwei Ruten und zwei Rollen von 14.000 sehr schwer die Rute oder vielmehr die Ringe zerstörten, getrennt war es viel besser, aber aus Bequemlichkeit nahm er sich nicht den Kopf, dass das Zusammensetzen die Ruten zerstören würde . Achten Sie genau auf die Verpackung, besonders auf die Stangen in zwei Teilen

Bewertungen für hiki.de

09.11.2022
Die schnelle Lieferung und das schnelle Bearbeiten der Retoure.
09.11.2022
16.11.2022
17.11.2022
Es tut uns Leid, dass Sie mit uns offensichtlich nicht zufrieden sind. Leider ist uns nicht klar was nicht in Ordnung gewesen ist. Wir würden uns über ein ausführlicheres Feedback freuen da wir natürlich daran Interessiert sind entstandene Probleme zur Kundenzufriedenheit zu lösen. Wenden Sie sich dazu bitte an kundenservice@hiki.at. Freundlichen Gruß vom HiKi Team
09.10.2022
Umbestellung der Ware per Email lief schnell und reibungslos. Lieferung der Ware verzögerte sich auf dem Postweg.
31.10.2022
12.10.2022
25.10.2022
Kein rücksende Schein im packet!!! Jetzt hab ich riesen Stress wegen euch
30.10.2022
Diese Bewertung ist einfach FALSCH! Jeder Kunde erhält von uns einen Link zum Rücksendeportal zusammen mit der Rechnung per E-Mail. Mit diesem Link kann sich der Kunde ein kostenloses Rücksendeetikett erstellen. Prüfen Sie Ihre Angaben und entfernen Sie diese falsche Bewertung. Herzlichen Dank
20.10.2022
Nach 6 Tagen Lieferungszeit 3.30m Rutenlänge erhalten obwohl 3.60m bestellt. Spitze der Rute war außerdem gebrochen. Rute hatte viel zu viel Spiel in der Verpackung. Hoffe Reture macht wenigstens keine Probleme!!!
20.10.2022
Wir entschuldigen uns für die falsche und defekte Lieferung. Dies ist normalerweise nicht üblich für HiKi und damit ein Ausnahmefall. Wir werden Ihnen natürlich schnellstmöglich den richtigen und intakten Artikel zukommen lassen. Hierbei wird sich unsere Reklamation schnellstmöglich bei Ihnen melden. Ihr HiKi-Team
11.08.2022
Es hat alles gut geklappt,schnell wurde die Ware geliefert. Leider ist eine Delle im Kescherstiel,bestimmt beim Transport geschehen. So wie mit den Paketen umgegangen wird kein Wunder.
25.08.2022
17.08.2022
17.08.2022
Paket sollte in 2-4 Tagen da sein, wir müssten aber 1 1/2 Wochen warten und da war unser hochseeangel Termin schon und wir hatten keine angeln.
22.08.2022
Sie haben völlig recht, die Lieferzeit ist zu lang. Wir haben selbstverständlich die Ware sofort versendet, wie bei HiKi üblich, aber leider hat die Post für den Transport offensichtlich länger als vereinbart benötigt.
18.02.2022
Schnell und vollständig geliefert. Wie immer, unkomplizierte Abwicklung.