hiki.de- Logo - Bewertungen

hiki.deBewertungen

: 1.615Sehr gut

4,81

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 28.07.2020
aktualisiert am: 02.12.2022
hiki.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hiki.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 28.07.2020
aktualisiert am: 02.12.2022
hiki.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hiki.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für hiki.de

532 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.615 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


04.02.2022
Es war eine absolut vorbildliche Transaktion! Kaum bestellt schon da, der Versand aus Österreich binnen drei Tagen ist schon super…allerdings war es schade, dass es sich nicht um originalverpackte Ware handelte, sondern von Kunden bereits ausprobierte Ware. Das hätte ruhig in der Artikelbeschreibung stehen dürfen. Gegen den Preis kann man absolut nichts sagen, ansonsten super 👍🏻
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


06.07.2022
Im Reim sollten diejenigen, die die bestellte Ware zubereiten, nicht alles zusammenfügen. Ein Beispiel dafür, was mir passiert ist, als die zwei Ruten und zwei Rollen von 14.000 sehr schwer die Rute oder vielmehr die Ringe zerstörten, getrennt war es viel besser, aber aus Bequemlichkeit nahm er sich nicht den Kopf, dass das Zusammensetzen die Ruten zerstören würde . Achten Sie genau auf die Verpackung, besonders auf die Stangen in zwei Teilen
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für hiki.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(6)
 Verifizierte Bewertung
27.10.2022
Die Lieferungen am selben Tag in den Versand geben wäre von Vorteil
Bewertung melden
Antwort von hiki.de
28.10.2022
Im Normalfall übergeben wir die Lieferung noch am selben Tag an unseren Postpartner. Natürlich kommt es immer darauf an, wann genau Sie bestellen. Wir entschuldigen uns, wenn es bei Ihnen zu Verzögerungen gekommen ist. Ihr HiKi-Team
 Verifizierte Bewertung
21.10.2022
Ich habe die Hose passend zu der Jacke bestellt, die ich bereits habe. In der Beschreibung steht grün...aber sie sind in moosgrün angekommen. Jetzt habe ich jedes Stück in einer anderen Farbe.
Bewertung melden
Antwort von hiki.de
24.10.2022
Leider können wir nicht garantieren, dass der Hersteller jeweils immer die gleichen Farbtöne bei den Stoffen benützt. Jedoch können Sie natürlich die Hose zurückschicken und umtauschen lassen. Ihr HiKi-Team
 Verifizierte Bewertung
30.06.2022
Bewertung melden
Antwort von hiki.de
30.06.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service offensichtlich nicht vollkommen zufrieden sind. Wir würden uns sehr über ein genaueres Feedback freuen. Kontaktieren Sie dazu gern unseren Kundenservice unter kundenservice@hii.at. Freundlichen Gruß vom HiKi-Team
 Verifizierte Bewertung
24.03.2022
Bei Bestellung war Produkt noch verfügbar. Bezahlung sofort mittels Paypal .Erhielt dann eine Email, dass das Produkt doch nicht mehr lieferbar sei und eine Rückzahlung erfolgen würde. Nachdem ich eine Woche auf die Rückzahlung wartete, reklamierte ich. Darauf hin wurde die Rückzahlung durchgeführt.
Bewertung melden
Antwort von hiki.de
25.07.2022
Sehr geehrter Herr Retzer, das ist sehr ärgerlich und wir entschuldigen uns für das Problem. Leider ist es zu einer Inventur Differenz gekommen und somit zu diesen Problem.
 Verifizierte Bewertung
19.02.2022
Produkte teilweise änderst als beschrieben. Original Bilder die WEP Seite. Sonst Versand Pünktlichkeit Verpackung alles ok
Bewertung melden
Antwort von hiki.de
25.07.2022
Es tut uns Leid, dass Sie mit uns offensichtlich nicht zufrieden sind. Leider ist uns nicht klar was nicht in Ordnung gewesen ist. Wir würden uns über ein ausführlicheres Feedback freuen da wir natürlich daran Interessiert sind entstandene Probleme zur Kundenzufriedenheit zu lösen. Wenden Sie sich dazu bitte an kundenservice@hiki.at. Freundlichen Gruß vom HiKi Team
 Verifizierte Bewertung
30.01.2022
Ist nicht so mein Shop
Bewertung melden
Antwort von hiki.de
31.01.2022
Wir entschuldigen uns, dass unser Onlineshop nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir sind bemüht, jeden unserer Kunden das beste Einkaufserlebnis und den optimalen Kundenservice zu bieten. Wenn Sie Verbesserungsvorschläge haben, können Sie uns diese gerne mitteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HiKi-Team