hiki.de- Logo - Bewertungen

hiki.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.07.2020
aktualisiert am: 02.02.2023
hiki.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hiki.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.07.2020
aktualisiert am: 02.02.2023
hiki.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für hiki.de

25.12.2022

Sehr schnelle Lieferung aus Österreich, war schneller da als angekündigt und gute Ware. Hab schon eine von diesen Rollen. (Daiwa Black Widdow 4500)

06.07.2022
Im Reim sollten diejenigen, die die bestellte Ware zubereiten, nicht alles zusammenfügen. Ein Beispiel dafür, was mir passiert ist, als die zwei Ruten und zwei Rollen von 14.000 sehr schwer die Rute oder vielmehr die Ringe zerstörten, getrennt war es viel besser, aber aus Bequemlichkeit nahm er sich nicht den Kopf, dass das Zusammensetzen die Ruten zerstören würde . Achten Sie genau auf die Verpackung, besonders auf die Stangen in zwei Teilen

Bewertungen für hiki.de

01.12.2022
Versand hat sehr lange gedauert. Nachforschungsauftrag musste gestellt werden…
Antwort von hiki.de
04.12.2022
Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Wir haben das Produkt sofort versendet aber aufgrund der Black Week Woche kommt es bei allen Paketdiensten leider zu Verzögerungen. Selbstverständlich helfen wir Ihnen gerne weiter. Das HiKi Team
29.11.2022
08.11.2022
06.07.2022
Antwort von hiki.de
11.07.2022
Es tut uns leid dass die Ware defekt bei Ihnen angekommen ist. Selbstverständlich werden wir Ihnen den Artikel ersetzen. Falls Sie das nicht bereits veranlasst haben, bitte mit unserem Kundenservice unter kundenservice@hiki.at Kontakt aufnehmen. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden in Zukunft besser darauf Rücksicht nehmen. Freundliche Grüße vom HiKi-Team
13.04.2022