hiki.de- Logo - Bewertungen

hiki.deBewertungen

: 1.637Sehr gut

4,77

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 28.07.2020
aktualisiert am: 02.02.2023
hiki.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hiki.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 28.07.2020
aktualisiert am: 02.02.2023
hiki.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hiki.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für hiki.de

450 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.637 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


25.12.2022
 
Sehr schnelle Lieferung aus Österreich, war schneller da als angekündigt und gute Ware. Hab schon eine von diesen Rollen. (Daiwa Black Widdow 4500)
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


06.07.2022
Im Reim sollten diejenigen, die die bestellte Ware zubereiten, nicht alles zusammenfügen. Ein Beispiel dafür, was mir passiert ist, als die zwei Ruten und zwei Rollen von 14.000 sehr schwer die Rute oder vielmehr die Ringe zerstörten, getrennt war es viel besser, aber aus Bequemlichkeit nahm er sich nicht den Kopf, dass das Zusammensetzen die Ruten zerstören würde . Achten Sie genau auf die Verpackung, besonders auf die Stangen in zwei Teilen
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für hiki.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(5)
 Verifizierte Bewertung
01.12.2022
Versand hat sehr lange gedauert. Nachforschungsauftrag musste gestellt werden…
Bewertung melden
Antwort von hiki.de
04.12.2022
Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Wir haben das Produkt sofort versendet aber aufgrund der Black Week Woche kommt es bei allen Paketdiensten leider zu Verzögerungen. Selbstverständlich helfen wir Ihnen gerne weiter. Das HiKi Team
 Verifizierte Bewertung
29.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.07.2022
Im Reim sollten diejenigen, die die bestellte Ware zubereiten, nicht alles zusammenfügen. Ein Beispiel dafür, was mir passiert ist, als die zwei Ruten und zwei Rollen von 14.000 sehr schwer die Rute oder vielmehr die Ringe zerstörten, getrennt war es viel besser, aber aus Bequemlichkeit nahm er sich nicht den Kopf, dass das Zusammensetzen die Ruten zerstören würde . Achten Sie genau auf die Verpackung, besonders auf die Stangen in zwei Teilen
Bewertung melden
Antwort von hiki.de
11.07.2022
Es tut uns leid dass die Ware defekt bei Ihnen angekommen ist. Selbstverständlich werden wir Ihnen den Artikel ersetzen. Falls Sie das nicht bereits veranlasst haben, bitte mit unserem Kundenservice unter kundenservice@hiki.at Kontakt aufnehmen. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden in Zukunft besser darauf Rücksicht nehmen. Freundliche Grüße vom HiKi-Team
 Verifizierte Bewertung
13.04.2022
Bewertung melden