BFL-Versand.de- Logo - Bewertungen

BFL-Versand.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.08.2010
aktualisiert am: 01.10.2022
BFL-Versand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BFL-Versand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.08.2010
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für BFL-Versand.de

23.12.2021
Die Schuhe von Feldmann kann man nur empfehlen .BFL hat viele gute Sachen und man hat lange daran. Das einzige was fehlt, die Sortierung der Preise von niedrig zu hoch .Aber man muss schon sagen von den Preisen ist für jeden was dabei der bestimmten Berufskleidung möchte. Die Ware selber ist gut und und auch wenn man Informationen zum Produkt benötigt, wie Größe ,Material und vieles mehr findet man es leicht . Auch bei der Lieferung sehr gut meist innerhalb von 5 bis 7 Tage ansonsten Informationen vorab.

16.08.2022
Die erste Bestellung von 2 T-Shirts hat gut funktioniert. Die Shirts haben eine gute Qualität und der Versand lag in den angegebenen 3-7 Arbeitstagen. Aber bei meiner zweiten Bestellung klappt rein gar nichts. Nach 8 Arbeitstagen (ich habe die 2 Samstage nicht mit gezählt) ist immer noch keine Ware bei mir eingetroffen und laut Bestellstatus ist auch noch nichts bearbeitet worden. Nach der ersten Nachricht an BFL Versand kam keine Reaktion. Habe nun einen zweiten Versuch gestartet mit der bitte um Stornierung und Rückerstattung des Kaufbetrages. Die Bezahlung läuft über PayPal und das Geld wurde von PayPal sofort an BFL Versand weiter geleitet. Wenn nun keine Antwort von BFL kommt, hole ich mir das Geld über den PayPal Käuferschutz zurück. Komischer Verein. Arbeiten wohl nur wenn sie Lust haben und Geld brauchen. Den Stern gebe ich weil beim ersten mal alles geklappt hat.

Bewertungen für BFL-Versand.de

Leider wurde der onlineshop nicht aktualisiert wegen fehlender ware, so das 2 mal direkt nacheinander ware nicht geliefert werden konnte...schade...ansonsten ein verlässliches Onlineportal zum kauf gewesen.
11.07.2022
bestellte Ware nicht erhalten
05.06.2022
Die innerhalb von 3- 7 Tagen zugesagte Lieferung (Bestelldatum 14.05.22) ist leider bis heute 05.06.22 noch nicht da.
18.06.2022
05.06.2022
26.01.2022
Ich habe am 06.01.2022 Ware bestellt und bezahlt, mit Lieferzeit 3-7 Tage, die ich bis Heute (26.01.22) nicht erhalten habe. Da ich auch keine Nachricht über den Grund der Lieferverzögerung erhalten habe, habe ich am 25.01. tel. nachgefragt. Antwort: Die Bestellung ist in Arbeit. Ich würde bei dieser Firma nicht mehr bestellen.
31.08.2022
Der Shop bietet Produkte an, die dann nicht lieferbar sind, nimmt sie aber auch nicht aus dem Portfolio.Drei Paar Sicherheitsschuhe bestellt, kein paar lieferbar.Kaufe jetzt wieder vor Ort
08.03.2022
Erst nach mehrmaligen anfragen wurde mir einfach das Geld zurück überwiesen, ohne die Anfragen zu beantworten was den Versand Bzw. die Lieferung meiner bestellten Ware betrifft.
11.12.2021
Die Sendung wurde nach zwei Wochen immer noch nicht geliefert aber man fragt nach der Qualität der Lieferung! Hier hat der Scherz ein Loch!
03.12.2021
Ware, die als lieferbar auf der Webseite stand, konnte nicht geliefert werden, das der Hersteller noch 2 Monate brauchte
10.10.2021
Es ist nicht in Ordnung, wenn ich einen Versender bewerten soll, bevor die Ware überhaupt da ist- aufdringlich-
12.02.2022
Wäre wurde angeboten und nach einer Woche wurde mir mitgeteilt das die Ware nicht lieferbar ist.
21.10.2021
Bestellung wurde storniert, da Artikel nicht lieferbar war. Dafür benötigte man eine Woche
13.12.2021
Die Sendung ist bisher noch nicht eingetroffen (nach 10 Tagen)
23.03.2022
Bestellung war unvollständig es gab keine Information warum
01.03.2022
Nach14Tagen keine Spur von meiner sofort bezahlten Ware.
15.03.2022
ich habe meine Ware bis heute nicht erhalten.
03.01.2022
Bis jetzt noch keine Lieferung eingegangen
28.03.2022
viel zu spät und nicht alle bekommen.