BFL-Versand.de- Logo - Bewertungen

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.516 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.08.2010
BFL-Versand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Das Produkt ist super. Ich habe die gleichen Latschen vor einigen Jahren schon woanders gekauft und sie geben nun langsam den Geist auf. Dass ich sie nochmals erwerben kann, hat mich gefreut. Ist ja nicht selbstverständlich. Der Versand hat länger als gewöhnlich gedauert, dass ich schon überlegte nachzuforschen. Aber dann kam das Päckchen. Deswegen keine volle Sternenzahl.

die bestellte ware war, anders als angegeben, nicht vorraetig. kein prolem, das passiert. wenn man aber erst auf nachfrage eine antwort bekommt, die etwas mehr als unglaubwuerdig ist, dann denke ich, liebe leute, ich brauche neue arbeitsschuhe weil meine kaputt sind...informiert mich doch einfach sofort, dass ihr sie bestellen muesst... mein fazit: danke, nie wieder!

Bewertungen für BFL-Versand.de

Schlechte Kommunikation. Musste lange auf die Ware warten. Erst auf Nachfrage kam eine Reaktion zu Lieferverzögerungen.
13.01.2024

Nicht zu empfehlen !!!

Es wurde eine Weste bestellt, die auch nach 2 Wochen, trotz sofortiger Bezahlung, immer noch nicht ankam. Bei telefonischer Nachfrage an den Händler, wurde mir mitgeteilt, dass die Weste nicht mehr lieferbar ist und mir wohl leider keine Information zugeschickt wurde. Auf die Rücküberweisung warte ich jetzt schon noch eine weitere Woche.
TM
Thomas M.
Bielefeld
Musste lange auf eine Reaktion warten , um dann auf eingene Nachfrage zu erfahren , das die gewünschten Artikel gar nicht lieferbar sind , obwohl im Web-Shop eine lieferzeit zu finden war . UND übrigens immer noch dort steht !!! T.Milse

super schlechter service

18.07.2023

Keinen Einfluß

Ware wurde gestrichen,nachgefragt.sollte Nachgeliefert werden.kam Artikel den ich nicht bestellt habe.Also Retoreschein zurück geschickt.Dann eine Gutschrift erhalten.bin also verpflichtet.dort weiter Kunde zu sein was ich aber nicht möchte
08.04.2023
Die Schuhe , Die Ich am 28.03.2023 Bestellt habe , sind bis Haute den 08.04.2023 nicht angekommen ! Heute den 08.04.2023 habe Ich neu Bestellt,mal sehen wie Lang das Dauert ? Mit freundlichen Gruß M.Piekarek
19.11.2023
Habe zwei Bestellungen getätigt und beide Male bekam ich zuerst eine Bestellbestätigung und nach ca. einer Woche die Mitteilung, die bestellte Ware ist leider nicht mehr lieferbar. Warum wird sie dann noch weiterhin angeboten?
BK
Burkhard K.
Wuppertal
24.08.2023
Es gefällt mir nicht. Es ist lästig und ich würde es gerne wieder löschen. Wie kann ich das machen? Eine E-Mail von Ihnen würde mir dabei helfen. Vielen Dank Burkhardt Kunze
RP
rolf P.
Recklinghausen
07.08.2023
Die wahre ist bis heute nicht angekommen nicht die 1 Bestellung und auch nicht die 2 wobei beide bestätigt wurden und auf Mails usw wird überhaupt nicht reagiert
25.11.2023
Ware nach Bestellung nicht mehr lieferbar, ausgewählter Ersatz ebenso nach Bestellung nicht lieferbar
22.08.2023
Habe mich nach 10 Arbeitstag gemeldet um zu Erfahren, dass die Lieferung erst im Oktober kommt.
06.04.2023

nicht verfügbar

Produkte im Onlineshop die nicht mehr lieferbar sind, kein Angebot an Alternativen.
12.05.2023
Hat doch länger gedauert und erst auf Nachfrage eine Info bekommen
05.04.2023
Falschen Artikel erhalten, bislang keine Erstattung. Betrug?
05.06.2023
Bis heute keine Ware 👎