BFL-Versand.de- Logo - Bewertungen

BFL-Versand.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.08.2010
aktualisiert am: 07.10.2022
BFL-Versand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BFL-Versand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.08.2010
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für BFL-Versand.de

23.12.2021
Die Schuhe von Feldmann kann man nur empfehlen .BFL hat viele gute Sachen und man hat lange daran. Das einzige was fehlt, die Sortierung der Preise von niedrig zu hoch .Aber man muss schon sagen von den Preisen ist für jeden was dabei der bestimmten Berufskleidung möchte. Die Ware selber ist gut und und auch wenn man Informationen zum Produkt benötigt, wie Größe ,Material und vieles mehr findet man es leicht . Auch bei der Lieferung sehr gut meist innerhalb von 5 bis 7 Tage ansonsten Informationen vorab.

16.08.2022
Die erste Bestellung von 2 T-Shirts hat gut funktioniert. Die Shirts haben eine gute Qualität und der Versand lag in den angegebenen 3-7 Arbeitstagen. Aber bei meiner zweiten Bestellung klappt rein gar nichts. Nach 8 Arbeitstagen (ich habe die 2 Samstage nicht mit gezählt) ist immer noch keine Ware bei mir eingetroffen und laut Bestellstatus ist auch noch nichts bearbeitet worden. Nach der ersten Nachricht an BFL Versand kam keine Reaktion. Habe nun einen zweiten Versuch gestartet mit der bitte um Stornierung und Rückerstattung des Kaufbetrages. Die Bezahlung läuft über PayPal und das Geld wurde von PayPal sofort an BFL Versand weiter geleitet. Wenn nun keine Antwort von BFL kommt, hole ich mir das Geld über den PayPal Käuferschutz zurück. Komischer Verein. Arbeiten wohl nur wenn sie Lust haben und Geld brauchen. Den Stern gebe ich weil beim ersten mal alles geklappt hat.

Bewertungen für BFL-Versand.de

14.07.2022
Meine Bisherige Erfahug mit BFL-Versand Ich habe bereits zwei verschiedne Bestellungen aufgegeben und bei beiden kam es vor, dass ein Artikel welcher laut angabe der Website in bis zu 5 Tagen lieferbar ist. Ich finde es sehr doof, dass ich hier wartenmusste bis auf einmal eine nachricht kam, dass das Produkt erst in 2-3 Wochen Lieferbar ist und deswegen die Bestellung hier Storniert werde. Es ist Positiv anzumerken, dass sie direkt anieten das Geld zurückzuüberweisen.
05.11.2021
Habe das erste mal bestellt und war zu Frieden. Nur mit diesen Returenschein anfordern das ist nicht so meins .Aber es ging .
03.06.2022
Arg lange lieferzeit