BFL-Versand.de- Logo - Bewertungen

BFL-Versand.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.08.2010
aktualisiert am: 26.09.2022
BFL-Versand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BFL-Versand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.08.2010
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für BFL-Versand.de

23.12.2021
Die Schuhe von Feldmann kann man nur empfehlen .BFL hat viele gute Sachen und man hat lange daran. Das einzige was fehlt, die Sortierung der Preise von niedrig zu hoch .Aber man muss schon sagen von den Preisen ist für jeden was dabei der bestimmten Berufskleidung möchte. Die Ware selber ist gut und und auch wenn man Informationen zum Produkt benötigt, wie Größe ,Material und vieles mehr findet man es leicht . Auch bei der Lieferung sehr gut meist innerhalb von 5 bis 7 Tage ansonsten Informationen vorab.

16.08.2022
Die erste Bestellung von 2 T-Shirts hat gut funktioniert. Die Shirts haben eine gute Qualität und der Versand lag in den angegebenen 3-7 Arbeitstagen. Aber bei meiner zweiten Bestellung klappt rein gar nichts. Nach 8 Arbeitstagen (ich habe die 2 Samstage nicht mit gezählt) ist immer noch keine Ware bei mir eingetroffen und laut Bestellstatus ist auch noch nichts bearbeitet worden. Nach der ersten Nachricht an BFL Versand kam keine Reaktion. Habe nun einen zweiten Versuch gestartet mit der bitte um Stornierung und Rückerstattung des Kaufbetrages. Die Bezahlung läuft über PayPal und das Geld wurde von PayPal sofort an BFL Versand weiter geleitet. Wenn nun keine Antwort von BFL kommt, hole ich mir das Geld über den PayPal Käuferschutz zurück. Komischer Verein. Arbeiten wohl nur wenn sie Lust haben und Geld brauchen. Den Stern gebe ich weil beim ersten mal alles geklappt hat.

Bewertungen für BFL-Versand.de

Gut
17.08.2022
Schnelle Lieferung
23.08.2022
21.07.2022
von Jan B.
Bewertung Seite übersichtlich, gut zu bestellen, Qualität in Ordnung, guter Service
13.07.2022
12.07.2022
04.07.2022
08.06.2022
06.06.2022
29.05.2022
23.12.2021
28.03.2022
Die Ware ist so wie beschrieben. Ein Stern Abzug, weil bei der Lieferzeit 6-8 Werktage stand und diese um ein paar Tage überschritten wurde. Aber auf Nachfrage wurde mir sofort der Liefertermin mitgeteilt.
14.02.2022
Die Ware ist bestens und die Komunnikation auch. Rücksenden und Rückerstatten ging reibungslos nur bis zum Erhalt der Ware verging ca eine Woche was nicht so schlimm war. Danke Gerne wieder
09.10.2021
Bewertung habe ich mit 4 Sterne gegeben weil man bei Vorkasse 3 - 7 Tage warten muss, auf seine Ware. Denn meine Ware habe ich noch nicht bekommen.
12.05.2022
Hat diesmal ein bisschen länger gedauert. Aber am Telefon wurde mir sehr nett mitgeteilt woran es gelegen hat.
09.03.2022
Alles in Ordnung. Ein Schuh nicht lieferbar-aber das ist ja im Moment fast überall so
21.02.2022
der preis und die versandkosten,eine bestellbestätigung wäre schön
10.11.2021
Schnelle Lieferung gute Qualität