BFL-Versand.de- Logo - Bewertungen

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.516 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.08.2010
BFL-Versand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Das Produkt ist super. Ich habe die gleichen Latschen vor einigen Jahren schon woanders gekauft und sie geben nun langsam den Geist auf. Dass ich sie nochmals erwerben kann, hat mich gefreut. Ist ja nicht selbstverständlich. Der Versand hat länger als gewöhnlich gedauert, dass ich schon überlegte nachzuforschen. Aber dann kam das Päckchen. Deswegen keine volle Sternenzahl.

die bestellte ware war, anders als angegeben, nicht vorraetig. kein prolem, das passiert. wenn man aber erst auf nachfrage eine antwort bekommt, die etwas mehr als unglaubwuerdig ist, dann denke ich, liebe leute, ich brauche neue arbeitsschuhe weil meine kaputt sind...informiert mich doch einfach sofort, dass ihr sie bestellen muesst... mein fazit: danke, nie wieder!

Bewertungen für BFL-Versand.de

WD
Wilfried D.
Albersdorf
01.04.2023
Produkt Schirmmütze marineblau: Sehr gute Qualität zu moderatem Preis. Leider sehr verzögerte Lieferung, aber das Warten hat gelohnt!
06.06.2023
Bin mit der Ware sehr zufrieden passt haargenau. Hab ich schon auf der Arbeit angehabt auch schon gewaschen sehr strapazierbar
06.09.2023
Seit ich diese Schuhe trage geht es meinen Füßen besser, sehr zu entfehlen wenn man sie den ganzen Tag tragen muss
26.07.2023

Ich habe zwei kurze Arbeitshosen zur…

Ich habe zwei kurze Arbeitshosen zur Auswahl bestellt. Die Qualität ist sehr gut ,würde ich wieder bestellen.
06.04.2023
Hervorragend - sehr guter Service, schneller Versand, persönliche Kommunikation, alles bestens! Gerne wieder :)
30.07.2023
Ich bin rundum zufrieden! Perfekter Service und auch die Rückgabe super gelaufen! Schneller Versand!
GS
Gerd S.
Rosendahl
17.11.2023
Ich sehe keinen Grund für Verbesserung ,außer könnte die Bestellung schneller beim Kunde ankommen.
Schnelle Lieferung und gute Kommunikation. Rechnung kam zeitgleich mit der Lieferung per Mail.
20.08.2023
Einfacher Bestellvorgang, Möglichkeit für nicht verfübaren Artikel einen anderen auszuwählen.
US
Ursula S.
Großhabersdorf
28.08.2023
Gute Beschreibung, fairer Preis, Lieferungszeitraum okay. Gutes, umfangreiches Sortiment.
14.10.2023
Ware wie beschrieben,schnelle Lieferung, gute Kommunikation....so soll's sein
13.08.2023
Ware war schnell da und wie gewünscht. Bezahlung unkompliziert. Gerne wieder
06.10.2023

TOP Ware & Kompetenter Kontakt.

TOP Ware, immer auf dem Laufenden. Kompetenter & angenehmer Kontakt.
19.09.2023
Es gibt nichts zu bemängeln und somt auch nichts zu verbessern
11.08.2023
Gute Kommunikation-Umtausch & Service funktionieren sehr gut
04.08.2023
Versand hätte schneller sein können, aber sonst alles fein.
03.06.2023
Grosse Auswahl, Einfache Bestellung, Schnelle Lieferung.
31.07.2023
Habe um Nachbestellung gebeten , wurde promt erledigt
17.07.2023
immer wieder gerne - alles reibungslos funktioniert
HW
Holger W.