schnell-geputzt.de- Logo - Bewertungen

schnell-geputzt.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.07.2020
aktualisiert am: 06.12.2022
schnell-geputzt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schnell-geputzt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.07.2020
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für schnell-geputzt.de

07.12.2021
Eigentlich hatte ich meine Bestellung storniert, weil ich dachte, dass die Produkte nix bringen. Die Bestellung wurde trotz Stornierung versandt und jetzt bin ich super glücklich darüber! Die Abschminkpads sind wie im Internet beworben und mit etwas Reinigungscreme nehmen sie auch starkes Augenmakeup runter. Und der Rückenschrubber... ich habe alles ausprobiert. Bürsten sind zu hart und verletzen die Haut und Peelinggurte sind auch doof. Aber das Teil ist der Knaller! Genau was ich brauchte um meine unreine Haut am Rücken zu reinigen und peelen. Das war garantiert nicht meine letzte Bestellung!

23.12.2021
Ich habe am 10.12.21 habe ich eine Fußmatte als Weihnachtsgeschenk bestellt. Am 12.12.21 bekam ich eine Nachricht, dass sie verschickt wurde. Bis heute ist nichts angekommen.

Bewertungen für schnell-geputzt.de

09.01.2022
Leider war eine Flasche WC-Reiniger undicht und ist ausgelaufen. Ersatz gibt es aber erst bei der nächsten Bestellung 😒. Ansonsten alles okay.
14.12.2021
Am 4.12. Bestellt, am 14.12 noch nichts angekommen.. Da ist noch Luft nach oben..
Antwort von schnell-geputzt.de
29.12.2021
Lieber JEMAKO Kunde, herzlichen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Nachdem wir mit Ihnen in persönlichen Kontakt getreten sind, freuen wir uns umso mehr, dass die Lieferung binnen zwei Werktagen bei Ihnen eingetroffen ist. Wir hoffen, Sie hatten ein schönes Weihnachtsfest :-)