schnell-geputzt.de- Logo - Bewertungen

schnell-geputzt.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.07.2020
aktualisiert am: 29.11.2022
schnell-geputzt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schnell-geputzt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.07.2020
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für schnell-geputzt.de

07.12.2021
Eigentlich hatte ich meine Bestellung storniert, weil ich dachte, dass die Produkte nix bringen. Die Bestellung wurde trotz Stornierung versandt und jetzt bin ich super glücklich darüber! Die Abschminkpads sind wie im Internet beworben und mit etwas Reinigungscreme nehmen sie auch starkes Augenmakeup runter. Und der Rückenschrubber... ich habe alles ausprobiert. Bürsten sind zu hart und verletzen die Haut und Peelinggurte sind auch doof. Aber das Teil ist der Knaller! Genau was ich brauchte um meine unreine Haut am Rücken zu reinigen und peelen. Das war garantiert nicht meine letzte Bestellung!

23.12.2021
Ich habe am 10.12.21 habe ich eine Fußmatte als Weihnachtsgeschenk bestellt. Am 12.12.21 bekam ich eine Nachricht, dass sie verschickt wurde. Bis heute ist nichts angekommen.

Bewertungen für schnell-geputzt.de

04.11.2022
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Gerne wieder!
01.11.2022
Super Tücher und tolle effektive Reinigungsmittel
04.10.2022
Sehr gute Beratung, man kann jederzeit anrufen oder Nachricht hinterlassen, wird alles promt erledigt. Bin voll zu frieden, ***** für den tollen Shop! Die Produkte sind mega, wir benutzen Sie gewerblich, alles bio und zertifiziert nachhaltig. Was will man mehr!
25.10.2022
30.08.2022
Sehr freundlich und sehr schnelle Lieferung
11.09.2022
28.08.2022
07.12.2021
15.12.2021
Ich bin seit vielen Jahren eine treue Kundin von Jemako. Ich liebe den Zitronenduft des Kraftgels. Man braucht sehr wenig davon ins Wasser. So hat man lange was davon.
15.01.2022
Die Produkte benutze ich seit Jahren. Und nichts anderes. Die Verpackungen könnten aber beim Versand viel kleiner gehalten werden.🥲
12.12.2021
Die Bestellung kam schnell, vollständig und sicher verpackt wie immer! Ich bestelle nur bei schnell-geputzt.de mein Jemako. :)♡
30.07.2022
Alles super. Ich bin von den neuen Produkten (Cleafin) absolut begeistert und der Kauf bzw. Test hat sich absolut gelohnt!
08.12.2021
Schneller Versand. Die bestellten Artikel waren in einwandfreiem Zustand. Ich werde dort wieder bestellen.
14.12.2021
Fussmatte M und L im Angebot gekauft. Ware wurde schnell versandt. Sehr netter Kontakt. Sehr gerne wieder.
18.07.2022
Super! Die neuen Produkte von Cleafin sind wirklich toll und kann ich jedem empfehlen!
09.01.2022
Noch im alten Jahr bestellt und trotzdem super schnelle Bearbeitung und Lieferung. 👍🏼
06.01.2022
Alles wunderbar. Selten so schnell versandte Artikel erhalten. Ganz dickes Lob.
08.12.2021
Danke für die unkomplizierte Bestellung und die versprochene prompte Lieferung!
11.12.2021
Schnelle Abwicklung, guter Anbieter. Firma dankt für promte Lieferung.
18.07.2022
Wie immer ist der Service der Familie Saßerath Top! Sehr zu empfehlen!