Framily- Logo - Bewertungen

895 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.809 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2011
Framily erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.04.2023
Moin, wir haben am Sonntag bestellt und hatten das Buch bereits Freitag mit personalisierten Inhalt im Briefkasten. Die Qualität ist einwandfrei. Und das wichtigste, dass Buch ist bei der drei jährigen Tochter unserer Freunde extrem gut angekommen. Meine Frau musste es vier mal und ich drei mal am ersten Tag vorlesen. Mama und Papa mussten es sich noch vorlesen. Also ein wirklich tolles und schönes Produkt, was ich bereits privat weiter empfohlen habe. Somit wünsche ich jedem viel Spaß mit diesem Service. :) Und jetzt noch frohe Ostern.

01.09.2023
Leider kam das Buch nicht wie angegeben innerhalb der Lieferzeit von 5-7 Tagen. Ganz zu schweigen von einer Mitteilung, dass das Buch versendet worden ist. Dadurch, dass das Buch eine persönliche Widmung zu einem Geburtstag hatte, war es natürlich dann nicht rechtzeitig da und nicht mehr passend. Rückgabe bzw. Stornierung bei einen personalisierten Geschenk war natürlich ausgeschlossen. Ichvmusste nachhaken wo das Buch denn bleibt, daraufhin erfolgte ein knapper Austausch per E-Mail und wurde dann wortlos sofort versandt, für mich aber definitiv zu spät. Wirkt leider unprofessionell. Vielleicht war ich aber einfach nur der Kunde mit dem einen Ausrutscher?

Bewertungen für Framily

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen