Framily- Logo - Bewertungen

1.142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.421 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2011
Framily erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.12.2022
Es hat alles gut geklappt und das Buch ist hochwertig produziert. Aber: man wird bei der Gestaltung ganz am Ende nach der Widmung gefragt und so denkt man, sie kommt hinten ins Buch, also ans Ende der Geschichte. Sie wird aber vorne eingedruckt und wirkt dann etwas seltsam, wenn man den Text so formuliert hat, also hätte das Kind die Geschichte bereits gelesen. Zweitens: in der Gestaltung bekommt man nur die Seiten zu sehen, auf denen man etwas personalisieren kann. Deshalb denkt man, das Buch wäre nur sehr kurz. Ich habe ein Buch für einen 2,5-Jährigen gemacht und für den war das dann am Ende etwas viel Text. Ich hätte wohl eher ein kürzeres Buch gewählt, wenn ich das gewusst hätte. Drittens - aber da bin ich jetzt nicht mehr ganz sicher - werden die personalisierbaren Seiten glaube ich nicht in der Reihenfolge angezeigt, wie sie im Buch sind. So kann man sich die fertige Geschichte nur wage zusammenreimen. Da wäre mehr Transparenz hilfreich. Man könnte die Seiten doch einfach als Ansicht zeigen, ohne Änderungsoption.

19.12.2022
Ich war sehr enttäuscht als ich das Buch von Arielle bekommen habe. Es sind tatsächlich nur drei Seiten personalisiert, ansonsten ist es die ganz normale Geschichte von Arielle, in welcher der Name des Kindes immer wieder mal erwähnt wird. Ich hatte mir leider unter einem personalisierten Kinderbuch für stolze 40€ etwas komplett anderes vorgestellt. Vielleicht auch mein Fehler, weil ich die Beschreibung nicht genau genug gelesen habe und mich von Phrasen wie "alles hautnah miterleben" und "die ganz eigene Geschichte mit Arielle erleben" oder "gemeinsam mit Arielle erlebt sie das wunderschöne Abenteuer" verwirren habe lassen. Ich habe eine Email an den Kundenservice geschrieben, aber bis heute keine Antwort erhalten. Es ist schade, dass man nicht vor der Bestellung GENAU sehen kann, was man bestellt. Denn ist es erst mal gekauft, kann man es ja nicht mehr zurück geben, da es personalisiert wurde, auch wenn es nur drei Seiten sind. Ansonsten ist die Qualität gut, die Seite mit der Widmung und dem Foto gefällt mir auch gut. Bestellung und Versand war auch problemlos.

Bewertungen für Framily

War alles gut wie es war. Adventskalender ist toll.

Super Buch!

Unserem Sohn hat es sehr gefallen!

Adventskalender mit Persönlichen Bilder

Jede Bestellung war bis jetzt super , ich kann es sehr Empfehlen

Buch 📕

Habe ein Buch 📕, mit dem Namen meiner Enkeltochter bestellt. Das Buch ist toll geschrieben und schön. Es hat alles ohne Probleme geklappt und hat auch nicht lange gedauert bis es da war.
Die mögliche Personalisierung
Sehr tolles persönliches Buch.
Alles Superschön und perfekt.
Allesschön u schnell hergestellt und guter Versand
Schnelle Lieferung Tolles Buch zum Verschenken
Sehr schöne Idee und die Qualität ist auch gut.
Schöne Bücher
Einfache Handhabung und ein wunderschönes Geschenk

Unkompliziert und zuverlässig

Bestellung war unkompliziert, Ware in einwandfreiem Zustand erhalten.
MP
Danke für die schnelle Korrektur und lieferung.gerne immer wieder Schöne besinnliche Tage

Sehr schöner Adventskalender

Ich habe für unsere Enkeltochter einen Bibi und Tina Kalender bestellt, zwei Fotos von ihr hochgeladen. Er ist wunderschön geworden, sie hat sich sehr gefreut.