Framily- Logo - Bewertungen

893 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.811 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2011
Framily erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.04.2023
Moin, wir haben am Sonntag bestellt und hatten das Buch bereits Freitag mit personalisierten Inhalt im Briefkasten. Die Qualität ist einwandfrei. Und das wichtigste, dass Buch ist bei der drei jährigen Tochter unserer Freunde extrem gut angekommen. Meine Frau musste es vier mal und ich drei mal am ersten Tag vorlesen. Mama und Papa mussten es sich noch vorlesen. Also ein wirklich tolles und schönes Produkt, was ich bereits privat weiter empfohlen habe. Somit wünsche ich jedem viel Spaß mit diesem Service. :) Und jetzt noch frohe Ostern.

01.09.2023
Leider kam das Buch nicht wie angegeben innerhalb der Lieferzeit von 5-7 Tagen. Ganz zu schweigen von einer Mitteilung, dass das Buch versendet worden ist. Dadurch, dass das Buch eine persönliche Widmung zu einem Geburtstag hatte, war es natürlich dann nicht rechtzeitig da und nicht mehr passend. Rückgabe bzw. Stornierung bei einen personalisierten Geschenk war natürlich ausgeschlossen. Ichvmusste nachhaken wo das Buch denn bleibt, daraufhin erfolgte ein knapper Austausch per E-Mail und wurde dann wortlos sofort versandt, für mich aber definitiv zu spät. Wirkt leider unprofessionell. Vielleicht war ich aber einfach nur der Kunde mit dem einen Ausrutscher?

Bewertungen für Framily

Lieferung nicht erhalten.
Antwort von Framily
Hallo, es tut uns leid, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Sollte deine Bestellung immer noch nicht angekommen sein, melde dich bitte in unseren Kundenservice unter service@framily.de, damit wir schnellstmöglich eine Lösung für dich finden können. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
24.12.2023
Alles schlecht . Falsches Buch geliefert worden und keine Rückgabe möglich . Nie wieder werde ich dort bestellen .
Antwort von Framily
Liebe Nora, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du nicht zufrieden bist. Hast du unsere Email erhalten? Melde dich gerne bei uns im Kundenservice (service@framily.de), damit wir eine Lösung für dich finden. Herzliche Grüße Dein Framily-Team
Lieferung bis heute noch nicht eingetroffen
Antwort von Framily
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht bei dir angekommen ist. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Sollte deine Bestellung immer noch nicht angekommen sein, melde dich bei unserem Kundenservice unter service@framily.de, damit wir zusammen schnellstmöglich eine Lösung finden können. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
17 Tage Lieferzeit
Antwort von Framily
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung deiner Bestellung. Wir sind grundsätzlich sehr bemüht, unsere Ware fristgerecht auszuliefern. Durch die Auslieferung eines Versanddienstleisters können wir allerdings auch kleinere Verzögerungen nicht komplett ausschließen. Wir hoffen, dass das Buch trotz verspäteter Lieferung viel Freude bereitet! Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
Antwort von Framily
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden bist. Melde dich gerne bei uns im Kundenservice unter service@framily.de, damit wir schnellstmöglich eine Lösung für dich finden können. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
01.09.2023
29.09.2023
Liebe Barbara, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass dein Buch nicht rechtzeitig eingetroffen ist. Leider kam es zu einer Verzögerung in der Druckerei, wovon auch deine Bestellung betroffen war. Bitte entschuldige, dass die Kommunikation dazu so knapp war. Dein Feedback werde ich auf jeden Fall weiterleiten. Wir hoffen, dass das Buch, trotz der Verspätung, viel Freude bereitet. Melde dich gerne jederzeit bei uns, wenn weitere Fragen auftauchen. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
02.06.2023
Ich habe zwei Bücher für meine Kinder gemacht. Aus irgendeinem Grund wurden zum Teil die Daten von einem Kind im Buch des anderen übernommen. Dadurch wird das Buch witzlos. Der Name des einen Kinder mit den Freunden und Merkmalen des anderen. Sehr sehr teures Vergnügen so.
06.06.2023
Liebe Merit, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit deinem Buch nicht zufrieden bist. Gerne kannst du uns über den Kundenservice (service@framily.de) kontaktieren und wir werden das untersuchen. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
08.05.2023
Versand lief höchst problematisch, Produkt kam erst 3 Wochen nach der Bestellung. Doppelt bitter, da die Bestellung als Geschenk gedacht war und nicht rechtzeitig angekommen ist.
10.05.2023
Lieber Björn, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern die verspätete Lieferung sehr. Auf den Lieferweg haben wir leider keinen Einfluss. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und hoffen, dass das Buch auch danach noch viel Freude bereiten wird. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Kundenservice (service@framily.de) Herzliche Grüße Dein Framily-Team
10.11.2023

Für Lieferzeit länger einplanen.

Angabe zur Lieferzeit waren 5-7 Werktage, bis das Produkt zu Hause ist. Es waren 10 Wertage. Auf Nachfrage beim Kundenservice kam nicht einmal eine Rückmeldung.
Antwort von Framily
Hallo Anne! Vielen Dank für Deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Du so lange warten mussten. Vielleicht hast Du unsere E-Mail nicht gesehen oder sie ist im Spam gelandet? Bitte kontaktiere uns nochmal: service@framily.de Beste Grüße, Framily Team
13.05.2023
Keine bestell Bestätigung, keine Antwort auf Rückfrage per Mail. Zweiter bestell versuch wieder gescheitert
02.06.2023
Lieber Robert, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du keine Bestellbestätigung erhalten hast. Leider ist die Zahlung bei deiner Bestellung nicht durchgegangen und wurde daher nicht produziert. Bitte entschuldige, dass dies nicht besser ersichtlich war. Leider haben wir im Kundenservice keine Email von dir erhalten. Welche Zahloption hast du ausgewählt? Hast du die Möglichkeit eine andere Zahlung zu wählen? Melde dich gerne bei uns, wenn der Fehler weiterhin auftritt. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
26.11.2023
Der Druck ist mangelhaft. Es ist streifig gedruckt und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr schlecht.
Antwort von Framily
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Im Paw Patrol-Buch handelt es sich nicht um einen Druckfehler, sondern die "Schlieren" sind so gewollt und gehören zum Stil des Buches. Dieses kannst du sowohl im Musterbuch als auch im Konfigurator erkennen. Wenn du der Meinung bist, dass es sich um einen anderen Druckfehler handelt, schick uns gerne Bilder (service@framily.de) und wir werden dem nachgehen. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
21.04.2023

Buchbestellung

Ich kann eigentlich gar keinen Stern vergeben, da ich bis heute keine Lieferung habe!!!
27.04.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht eingetroffen ist. Dein Neudruck befindet sich in der Druckerei und wird voraussichtlich morgen an dich verschickt. Wir drücken die Daumen, dass es dich schnell erreicht und wünschen viel Freude beim Verschenken. Melde dich gerne nochmal bei unserem Kundenservice, wenn weitere Fragen offen sind. Herzliche Grüße Dein Framily-Team
21.04.2023
Habe kein packet bekommen also kann ich nichts bewerten 😅
27.04.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht eingetroffen ist. Dein Neudruck wurde bereits von unserer Druckerei verschickt. Wir drücken die Daumen, dass dieser dich schnell erreicht. Melde dich gerne bei unserem Kundenservice, wenn weitere Fragen auftauchen. Herzliche Grüße Dein Framily-Team
15.04.2023
Lieferung von Osterbuch erst nach Ostern
17.04.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Leider sind wir von Versanddienstleister abhängig und können kleinere Verzögerungen nie ganz ausschließen. Wir verstehen aber, dass es ärgerlich ist, dass die Bestellung nicht pünktlich eingetroffen ist. Liebe Grüße von deinem Framily-Team
09.10.2023
11.10.2023
Hallo, vielen dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit unseren Produkten nicht zufrieden bist. Wenn du Fragen zum Produkt hast, melde dich gerne an den Kundenservice: service@framily.de. Dann finden wir zusammen eine Lösung. Herzliche Grüße vom Framily-Team