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Framily
Bewertungen:

1.163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.393 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.08.2011
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Relevanteste positive Bewertung

03.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ein ganz wunderbares, zauberhaftes Buch, indem ein Wichtel den Weg zu seiner Familie findet. Die Illustrationen sind sehr liebevoll, lustig und hübsch gestaltet. Durch das Einfügen von eigenen Familienbilder wird die ganze Geschichte direkt auf die Familie bezogen. Besonders auch für Familien geeignet, die einen "Familienwichtel" phantasievoll in der Weihnachtszeit integrieren, ist aber auch ansonsten sehr schön zum Vorlesen und gemeinsamen Anschauen wunderbar geeignet. Ein ganz tolles Buch.

Relevanteste negative Bewertung

19.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich war sehr enttäuscht als ich das Buch von Arielle bekommen habe. Es sind tatsächlich nur drei Seiten personalisiert, ansonsten ist es die ganz normale Geschichte von Arielle, in welcher der Name des Kindes immer wieder mal erwähnt wird. Ich hatte mir leider unter einem personalisierten Kinderbuch für stolze 40€ etwas komplett anderes vorgestellt. Vielleicht auch mein Fehler, weil ich die Beschreibung nicht genau genug gelesen habe und mich von Phrasen wie "alles hautnah miterleben" und "die ganz eigene Geschichte mit Arielle erleben" oder "gemeinsam mit Arielle erlebt sie das wunderschöne Abenteuer" verwirren habe lassen. Ich habe eine Email an den Kundenservice geschrieben, aber bis heute keine Antwort erhalten. Es ist schade, dass man nicht vor der Bestellung GENAU sehen kann, was man bestellt. Denn ist es erst mal gekauft, kann man es ja nicht mehr zurück geben, da es personalisiert wurde, auch wenn es nur drei Seiten sind. Ansonsten ist die Qualität gut, die Seite mit der Widmung und dem Foto gefällt mir auch gut. Bestellung und Versand war auch problemlos.
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Bewertungen für Framily

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Relevanz
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Für Lieferzeit länger einplanen.

Angabe zur Lieferzeit waren 5-7 Werktage, bis das Produkt zu Hause ist. Es waren 10 Wertage. Auf Nachfrage beim Kundenservice kam nicht einmal eine Rückmeldung.
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Antwort von Framily
14.11.2023
Hallo Anne! Vielen Dank für Deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Du so lange warten mussten. Vielleicht hast Du unsere E-Mail nicht gesehen oder sie ist im Spam gelandet? Bitte kontaktiere uns nochmal: service@framily.de Beste Grüße, Framily Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Druck ist mangelhaft. Es ist streifig gedruckt und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr schlecht.
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Antwort von Framily
vor 2 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Im Paw Patrol-Buch handelt es sich nicht um einen Druckfehler, sondern die "Schlieren" sind so gewollt und gehören zum Stil des Buches. Dieses kannst du sowohl im Musterbuch als auch im Konfigurator erkennen. Wenn du der Meinung bist, dass es sich um einen anderen Druckfehler handelt, schick uns gerne Bilder (service@framily.de) und wir werden dem nachgehen. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Framily
11.10.2023
Hallo, vielen dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit unseren Produkten nicht zufrieden bist. Wenn du Fragen zum Produkt hast, melde dich gerne an den Kundenservice: service@framily.de. Dann finden wir zusammen eine Lösung. Herzliche Grüße vom Framily-Team
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam das Buch nicht wie angegeben innerhalb der Lieferzeit von 5-7 Tagen. Ganz zu schweigen von einer Mitteilung, dass das Buch versendet worden ist. Dadurch, dass das Buch eine persönliche Widmung zu einem Geburtstag hatte, war es natürlich dann nicht rechtzeitig da und nicht mehr passend. Rückgabe bzw. Stornierung bei einen personalisierten Geschenk war natürlich ausgeschlossen. Ichvmusste nachhaken wo das Buch denn bleibt, daraufhin erfolgte ein knapper Austausch per E-Mail und wurde dann wortlos sofort versandt, für mich aber definitiv zu spät. Wirkt leider unprofessionell. Vielleicht war ich aber einfach nur der Kunde mit dem einen Ausrutscher?
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Antwort von Framily
29.09.2023
Liebe Barbara, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass dein Buch nicht rechtzeitig eingetroffen ist. Leider kam es zu einer Verzögerung in der Druckerei, wovon auch deine Bestellung betroffen war. Bitte entschuldige, dass die Kommunikation dazu so knapp war. Dein Feedback werde ich auf jeden Fall weiterleiten. Wir hoffen, dass das Buch, trotz der Verspätung, viel Freude bereitet. Melde dich gerne jederzeit bei uns, wenn weitere Fragen auftauchen. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Bücher für meine Kinder gemacht. Aus irgendeinem Grund wurden zum Teil die Daten von einem Kind im Buch des anderen übernommen. Dadurch wird das Buch witzlos. Der Name des einen Kinder mit den Freunden und Merkmalen des anderen. Sehr sehr teures Vergnügen so.
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Antwort von Framily
06.06.2023
Liebe Merit, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit deinem Buch nicht zufrieden bist. Gerne kannst du uns über den Kundenservice (service@framily.de) kontaktieren und wir werden das untersuchen. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand lief höchst problematisch, Produkt kam erst 3 Wochen nach der Bestellung. Doppelt bitter, da die Bestellung als Geschenk gedacht war und nicht rechtzeitig angekommen ist.
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Antwort von Framily
10.05.2023
Lieber Björn, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern die verspätete Lieferung sehr. Auf den Lieferweg haben wir leider keinen Einfluss. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und hoffen, dass das Buch auch danach noch viel Freude bereiten wird. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Kundenservice (service@framily.de) Herzliche Grüße Dein Framily-Team
12.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich weiß nicht mehr was ich da gekauft habe, aber ungefragt Bewertungsanfragen, dann auch noch über Drittanbieter, ohne Einwilligung zu schicken, ist schon ganz schön dreist!
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Antwort von Framily
12.12.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Alle rechtlichen Details zum Versand von Bewertungserinnerungen per E-Mail oder durch Trusted Shops kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen (https://www.framily.de/datenschutz). Selbstverständlich steht es dir vollkommen frei, eine Bewertung abzugeben und natürlich kannst du der Verarbeitung deiner Daten jederzeit widersprechen (entweder über den Link in der Mail von TrustedShops oder über den Kontakt zu uns (service@framily.de)). Wende dich bei weiteren Fragen gerne an unseren Kundenservice. Wir hoffen, dass das Buch ganz viel Freude bereitet! Viele Grüße, dein Framily-Team
11.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Schade das man vorher nicht die…

Schade das man vorher nicht die Geschichte lesen kann. Bei dieser Story hätte ich das Buch niemals gekauft. Bin sehr enttäuscht
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Antwort von Framily
12.12.2022
Liebe Silke, wir bedauern, dass du von dem Buch enttäuscht bist. Wir stecken viel Liebe in die Entwicklung unserer Bücher, sind aber vor allem bei unseren Lizenztiteln an die Vorgaben unserer Partner gebunden. Gerne geben wir dein Feedback an unser Produktteam weiter. Wir arbeiten zudem daran, für alle unsere Bücher ein Musterbuch zur Verfügung zu stellen, sodass unsere Kunden bereits vorab eine genaue Vorstellung der Geschichte erhalten. Wir hoffen, dass das Buch dennoch Freude bereitet. Viele Grüße, dein Framily-Team
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine bestell Bestätigung, keine Antwort auf Rückfrage per Mail. Zweiter bestell versuch wieder gescheitert
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Antwort von Framily
02.06.2023
Lieber Robert, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du keine Bestellbestätigung erhalten hast. Leider ist die Zahlung bei deiner Bestellung nicht durchgegangen und wurde daher nicht produziert. Bitte entschuldige, dass dies nicht besser ersichtlich war. Leider haben wir im Kundenservice keine Email von dir erhalten. Welche Zahloption hast du ausgewählt? Hast du die Möglichkeit eine andere Zahlung zu wählen? Melde dich gerne bei uns, wenn der Fehler weiterhin auftritt. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
21.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Buchbestellung

Ich kann eigentlich gar keinen Stern vergeben, da ich bis heute keine Lieferung habe!!!
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Antwort von Framily
27.04.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht eingetroffen ist. Dein Neudruck befindet sich in der Druckerei und wird voraussichtlich morgen an dich verschickt. Wir drücken die Daumen, dass es dich schnell erreicht und wünschen viel Freude beim Verschenken. Melde dich gerne nochmal bei unserem Kundenservice, wenn weitere Fragen offen sind. Herzliche Grüße Dein Framily-Team
03.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr wenig Inhalt. Kind war nach wenigen Minuten mit dem Bich durch und enttäuscht.
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Antwort von Framily
04.01.2023
Hallo Jennifer, herzlichen Dank für deine ausführliche Nachricht und dein ehrliches Feedback! Wir freuen uns immer über die Rückmeldung unserer Kunden zu unseren Büchern und ich habe dein Feedback bereits mit unserem Produkt-Team geteilt. Wir arbeiten daran, für alle unsere Bücher ein Musterbuch zur Verfügung zu stellen, sodass unsere Kunden bereits vorab eine genaue Vorstellung der Geschichte erhalten. Bei weitere Fragen, melde dich gerne bei uns (service@framily.de). Herzliche Grüße, von deinem Framily-Team
05.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde einfach storniert ohne mich schriftlich zu kontaktieren.
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Antwort von Framily
06.12.2022
Es tut uns leid. Dann scheint was schiefgegangen zu sein. Wenn du uns kontaktierst (service@framily.de), finden wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
CB
20.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Fragwürdig

Habe vor 3 Wochen etwas bestellt und bezahlt, habe bis jetzt nichts erhalten.
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Antwort von Framily
20.02.2023
Hallo liebe Claudia, es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Leider müssen wir vom Verlust der Ware auf dem Versandweg ausgehen. Melde dich gerne bei uns in Kundenservice (service@framily.de) damit wir eine Lösung finden können. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
21.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe kein packet bekommen also kann ich nichts bewerten 😅
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Antwort von Framily
27.04.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht eingetroffen ist. Dein Neudruck wurde bereits von unserer Druckerei verschickt. Wir drücken die Daumen, dass dieser dich schnell erreicht. Melde dich gerne bei unserem Kundenservice, wenn weitere Fragen auftauchen. Herzliche Grüße Dein Framily-Team
15.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung von Osterbuch erst nach Ostern
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Antwort von Framily
17.04.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Leider sind wir von Versanddienstleister abhängig und können kleinere Verzögerungen nie ganz ausschließen. Wir verstehen aber, dass es ärgerlich ist, dass die Bestellung nicht pünktlich eingetroffen ist. Liebe Grüße von deinem Framily-Team
24.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Nicht angekommen
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Antwort von Framily
28.12.2022
Wir bedauern, dass deine Bestellung nicht angekommen ist. Diese wurde zeitnah nach Bestellabschluss von uns in den Versand gegeben. Sollte deine Bestellung weiterhin nicht eintreffen, kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter service@framily.de. Viele Grüße, dein Framily-Team
02.01.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Framily
03.01.2023
Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Bei Problemen mit deiner Bestellung kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden (service@framily.de)
21.12.2022
 Verifizierte Bewertung
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14.12.2022
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Framily
15.12.2022
Guten Tag, wir bedauern, dass du nicht zufrieden bist. Wir freuen uns, wenn du uns ein ausführlicheres Feedback an service@framily.de zukommen lässt, damit wir unsere Produkte und Prozesse in Zukunft weiter optimieren können. Viele Grüße, dein Framily-Team
13.12.2022
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Framily
20.12.2022
Liebe Marina, wir bedauern, dass du nicht zufrieden bist. Wir bitten unsere Kunden alle Eingabedaten vor Bestellabschluss genau zu überprüfen, da diese anschließend an unsere Druckerei übermittelt und genauso gedruckt werden. Wir hoffen, dass das Buch dennoch viel Freude bereitet. Viele Grüße, dein Framily-Team