Framily- Logo - Bewertungen

Framily
Bewertungen:

923 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.957 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.08.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Framily erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Buches hat uns sehr gut gefallen. Die Geschichte ist schön geschrieben. Die Personalisierung wurde mit kleinen Änderungen zur Originalgeschichte wunderbar umgesetzt. Besonders hervorzuheben ist auch, dass die Lieferung noch vor Weihnachten bei uns eingetroffen ist. Wir hatten recht knapp vor Weihnachten die Bestellung erst aufgegeben. Es war nun schon das zweite Buch, das wir in Auftrag gegeben hatten. Auch das erste Buch, das wir unserer ersten Enkelin zur Taufe geschenkt hatten wird heute immer noch mit Freude gelesen.

Relevanteste negative Bewertung

01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam das Buch nicht wie angegeben innerhalb der Lieferzeit von 5-7 Tagen. Ganz zu schweigen von einer Mitteilung, dass das Buch versendet worden ist. Dadurch, dass das Buch eine persönliche Widmung zu einem Geburtstag hatte, war es natürlich dann nicht rechtzeitig da und nicht mehr passend. Rückgabe bzw. Stornierung bei einen personalisierten Geschenk war natürlich ausgeschlossen. Ichvmusste nachhaken wo das Buch denn bleibt, daraufhin erfolgte ein knapper Austausch per E-Mail und wurde dann wortlos sofort versandt, für mich aber definitiv zu spät. Wirkt leider unprofessionell. Vielleicht war ich aber einfach nur der Kunde mit dem einen Ausrutscher?
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Framily

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Langer Versand
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von Framily
vor 7 Tagen
Hallo Aysu, wir bedauern, dass deine Bestellung nicht angekommen ist. Vielen Dank, dass du dich an unseren Kundenservice gewandt hast. Wir hoffen, dass du mit der Lösung zufrieden bist. Viel Freude damit und viele Grüße, dein Framily-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Framily
vor 7 Tagen
Liebe Vanessa, wir bedauern, dass du mit dem Buch nicht zufrieden bist. Kontaktiere uns gerne unter service@framily.de Viele Grüße, dein Framily-Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend

Die Idee des personalisierten Buches ist zwar schön, aber das Buch ist auf keinen Fall das Geld wert. Auch die "Handlung" hat mMn nichts mit den Disneyfilmen zu tun...
Bewertung melden
Antwort von Framily
vor 13 Tagen
Guten Tag Stefanie, wir bedauern, dass du mit dem Buch nicht zufrieden bist. Wir freuen uns immer über Kundenfeedback, um unsere Bücher stetig zu verbessern. Herzliche Grüße, dein Framily-Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Framily
11.04.2024
Hallo, wir bedauern, dass du mit dem Produkt und Service gar nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter service@framily.de Herzliche Grüße, dein Framily-Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend!!! Keine Story

Ich habe das Buch zum Geburtstag für meinen Sohn bestellt, aber es war wirklich enttäuschend. Es ist keine Geschichte, sondern nur ein Vergleich von Situationen zwischen Batman und dem Kind (Bsp. Batman bereitet sich auf Einsatz vor indem er in sein Batmobil steigt vs. Kind bereitet sich aufs Schlafengehen vor, in dem es Zähne putzt.) Das vorherige Buch von Framily war wesentlich besser. Keine Kaufempfehlung!!!
Bewertung melden
Antwort von Framily
11.04.2024
Guten Tag Karolin, wir bedauern, dass du mit dem Buch nicht zufrieden bist. Wir freuen uns immer über Kundenfeedback, um unsere Bücher stetig zu verbessern. Herzliche Grüße, dein Framily-Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bessere Verpackung

Der Buchrücken war aufgerissen
Bewertung melden
Antwort von Framily
11.04.2024
Hallo, bitte kontaktiere uns unter service@framily.de, damit wir schnellstmöglich eine Lösung für dich finden können. Viele Grüße, dein Framily-Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Framily
11.04.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter service@framily.de. Herzliche Grüße, dein Framily-Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Stark verzögerter Versand - aus m3 bis 5 Tagen sind schon 10 geworden
Bewertung melden
Antwort von Framily
05.03.2024
Lieber Alexander, es tut uns leid, dass deine Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Diese wurde am 21.02 verschickt und sollte daher zeitnah bei dir eintreffen. Kontaktiere bitte unseren Kundenservice service@framily.de. Viele Grüße, dein Framily-Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu wenig Personalisierung

Ich finde, dass es nicht viele Möglichkeiten der Personalisierung in dem Buch gibt (nur Farben und ein Bild der Familie). In anderen Büchern werden auch noch noch die Namen von Freunden und Familienangehörigen eingebaut.
Bewertung melden
Antwort von Framily
05.03.2024
Liebe Brigitte, wir bedauern, dass nicht zufrieden bist. Gerne nehmen wir dein Feedback für die weitere Entwicklung unserer Bücher auf. Wir hoffen, dass das Buch dennoch ganz viel Freude bereitet! Herzliche Grüße, dein Framily-Team
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Framily
16.01.2024
Hallo, es tut uns leid, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Sollte deine Bestellung immer noch nicht angekommen sein, melde dich bitte in unseren Kundenservice unter service@framily.de, damit wir schnellstmöglich eine Lösung für dich finden können. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Lieferzeit nicht korrekt, kam zu spät an.
Bewertung melden
Antwort von Framily
15.01.2024
Hallo, wir geben unser Bestes, sodass unsere Kunden und Kundinnen ihre Bestellung schnellstmöglich in den Händen halten. Jedes Produkt wird liebevoll und ganz individuell auf Bestellung gefertigt. Wir weisen auf unsere Seite auch darauf hin, dass es sich um eine voraussichtliche Lieferzeit handelt. Bei der Zustellung sind wir jedoch von unseren externen Versandpartnern abhängig und wir können Verzögerungen, die durch externe Einflüsse auf dem Lieferweg entstehen, nie ganz ausschließen. Wir verstehen aber, dass es ärgerlich ist, dass die Bestellung nicht pünktlich eingetroffen ist und dafür möchten wir uns entschuldigen. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team.
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Also für meinen Sohn hab ich damals das Paw Patrol Buch mit ihm bestellt und da war er wenigstens Teil der Geschichte..Bei dem Arielle Buch für meine Tochter war ich richtig enttäuscht, da sie im Hauptteil überhaupt keine wirkliche Rolle spielte. Dafür fand ich 40€ jetzt echt sehr viel..sehr schade..
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Wartezeit

Zwei Tage nach meiner Bestellung habe ich die Meldung erhalten, dass meine Bestellung verschickt worden sei. Nun warte ich seit 20 Tagen darauf, dass die Lieferung eintrifft. Auch von Hamburg nach Zürich sollte das doch nicht so lange dauern.
Bewertung melden
Antwort von Framily
17.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Sollte deine Bestellung immer noch nicht angekommen sein, schreibe bitte unseren Kundenservice an unter service@framily.de, damit wir schnellstmöglich eine Lösung für dich finden können. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles schlecht . Falsches Buch geliefert worden und keine Rückgabe möglich . Nie wieder werde ich dort bestellen .
Bewertung melden
Antwort von Framily
02.01.2024
Liebe Nora, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du nicht zufrieden bist. Hast du unsere Email erhalten? Melde dich gerne bei uns im Kundenservice (service@framily.de), damit wir eine Lösung für dich finden. Herzliche Grüße Dein Framily-Team
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Preis- Leistungsverhältnis naja
Bewertung melden
Antwort von Framily
16.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht vollständig zufrieden bist. Wir hoffen, dass das Buch trotzdem viel Freude bereitet. Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei uns (service@framily.de). Herzliche Grüße von deinem Framily-Team.
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
17 Tage Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von Framily
16.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung deiner Bestellung. Wir sind grundsätzlich sehr bemüht, unsere Ware fristgerecht auszuliefern. Durch die Auslieferung eines Versanddienstleisters können wir allerdings auch kleinere Verzögerungen nicht komplett ausschließen. Wir hoffen, dass das Buch trotz verspäteter Lieferung viel Freude bereitet! Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon zwei Bücher. Diese sind qualitativ wesentlich besser. In dem Buch gibt es auch nur ein einziges „richtiges“ Foto von uns und das ist seeehr klein
Bewertung melden
Antwort von Framily
13.12.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht vollkommen zufrieden bist. Melde dich gerne bei uns im Kundenservice unter service@framily.de, bei weiteren Fragen. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Framily
13.12.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden bist. Melde dich gerne bei uns im Kundenservice unter service@framily.de, damit wir schnellstmöglich eine Lösung für dich finden können. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team