Es hat alles gut geklappt und das Buch ist hochwertig produziert. Aber: man wird bei der Gestaltung ganz am Ende nach der Widmung gefragt und so denkt man, sie kommt hinten ins Buch, also ans Ende der Geschichte. Sie wird aber vorne eingedruckt und wirkt dann etwas seltsam, wenn man den Text so formuliert hat, also hätte das Kind die Geschichte bereits gelesen. Zweitens: in der Gestaltung bekommt man nur die Seiten zu sehen, auf denen man etwas personalisieren kann. Deshalb denkt man, das Buch wäre nur sehr kurz. Ich habe ein Buch für einen 2,5-Jährigen gemacht und für den war das dann am Ende etwas viel Text. Ich hätte wohl eher ein kürzeres Buch gewählt, wenn ich das gewusst hätte. Drittens - aber da bin ich jetzt nicht mehr ganz sicher - werden die personalisierbaren Seiten glaube ich nicht in der Reihenfolge angezeigt, wie sie im Buch sind. So kann man sich die fertige Geschichte nur wage zusammenreimen. Da wäre mehr Transparenz hilfreich. Man könnte die Seiten doch einfach als Ansicht zeigen, ohne Änderungsoption.
Ich war sehr enttäuscht als ich das Buch von Arielle bekommen habe. Es sind tatsächlich nur drei Seiten personalisiert, ansonsten ist es die ganz normale Geschichte von Arielle, in welcher der Name des Kindes immer wieder mal erwähnt wird. Ich hatte mir leider unter einem personalisierten Kinderbuch für stolze 40€ etwas komplett anderes vorgestellt. Vielleicht auch mein Fehler, weil ich die Beschreibung nicht genau genug gelesen habe und mich von Phrasen wie "alles hautnah miterleben" und "die ganz eigene Geschichte mit Arielle erleben" oder "gemeinsam mit Arielle erlebt sie das wunderschöne Abenteuer" verwirren habe lassen. Ich habe eine Email an den Kundenservice geschrieben, aber bis heute keine Antwort erhalten. Es ist schade, dass man nicht vor der Bestellung GENAU sehen kann, was man bestellt. Denn ist es erst mal gekauft, kann man es ja nicht mehr zurück geben, da es personalisiert wurde, auch wenn es nur drei Seiten sind.
Ansonsten ist die Qualität gut, die Seite mit der Widmung und dem Foto gefällt mir auch gut. Bestellung und Versand war auch problemlos.
Ich war leider dieses Mal sehr enttäuscht, weil ich das Buch so bestellt hatte, dass es genau bzw. spätestens zum Geburtstag meines Sohnes zuhause ankommen hätte sollen. Dem war leider nicht so. Es kam mit großer Verspätung, das Geschenk konnte ich ihm nicht machen, die freudige Überraschung fiel für uns beide ins Wasser. Zudem ist die Qualität der Texte bei der "Wickie"-Geschichte schwach, es ist wahnsinnig einfach und teilweise holprig formuliert. Schade!
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02.09.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Lieferfrist nicht eingehalten. Es wurde keine Information diesbezüglich versandt. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass die Lieferung angeblich neu produziert werden müsse, da es einen Fehler gegeben habe. Wieder wurde kein Liefertermin genannt. Erst nachdem das BGB hinzugezogen wurde, kam Bewegung in die Angelegenheit und das Produkt wurde sehr schnell geliefert. Das Produkt selbst entspricht den Erwartungen und ist klasse, nur der Service dahinter lässt absolut zu wünschen übrig...
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Antwort von Framily
04.09.2023
Lieber Tim, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung verspätet eingetroffen ist. Unsere Produkte sind echte Unikate und werden nach deinen Angaben liebevoll und ganz individuell erst nach Eingang der Bestellung gefertigt. Wir geben jedoch unser Bestes, sodass unsere Kunden ihre Bestellung schnellstens erhalten. Nach deiner Bestellung dauert es voraussichtlich 5-7 Werktage, bis du dein Buch in den Händen hältst. Leider haben wir auf äußere Faktoren und unerwartete Verzögerungen keinen Einfluss, weshalb die Lieferung in Ausnahmefällen länger dauern kann. Wir bedauern, dass du länger auf deine Bestellung warten musstest, da wir aus Qualitätsgründen einen Nachdruck einplanen mussten. Wir hoffen, dass das Buch trotzdem viel Freude bereitet. Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei uns im Kundenservice (service@framily.de). Herzliche Grüße von deinem Framily-Team.
19.12.2022
Verifizierte Bewertung
Zu wenig personalisiert
Ich war sehr enttäuscht als ich das Buch von Arielle bekommen habe. Es sind tatsächlich nur drei Seiten personalisiert, ansonsten ist es die ganz normale Geschichte von Arielle, in welcher der Name des Kindes immer wieder mal erwähnt wird. Ich hatte mir leider unter einem personalisierten Kinderbuch für stolze 40€ etwas komplett anderes vorgestellt. Vielleicht auch mein Fehler, weil ich die Beschreibung nicht genau genug gelesen habe und mich von Phrasen wie "alles hautnah miterleben" und "die ganz eigene Geschichte mit Arielle erleben" oder "gemeinsam mit Arielle erlebt sie das wunderschöne Abenteuer" verwirren habe lassen. Ich habe eine Email an den Kundenservice geschrieben, aber bis heute keine Antwort erhalten. Es ist schade, dass man nicht vor der Bestellung GENAU sehen kann, was man bestellt. Denn ist es erst mal gekauft, kann man es ja nicht mehr zurück geben, da es personalisiert wurde, auch wenn es nur drei Seiten sind.
Ansonsten ist die Qualität gut, die Seite mit der Widmung und dem Foto gefällt mir auch gut. Bestellung und Versand war auch problemlos.
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Antwort von Framily
20.12.2022
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Wir sind froh über die Zusammenarbeit mit Disney, um Kindern so ermöglichen zu können, in einem Buch mit ihren Lieblingshelden mitzuspielen. Leider sind wir bei unseren Lizenzpartnern an starke Regularien gebunden, die uns in der Kreativität und dem Aufbau der Geschichte sehr einschränken. Daher versuchen wir hier die bestmögliche Balance zwischen den Gestaltungsgrenzen durch unseren Partner und einem ganz besonderen Kinderbuch mit den Disney-Helden zu schaffen. Wir arbeiten daran, für alle unsere Bücher ein Musterbuch zur Verfügung zu stellen, sodass unsere Kunden bereits vorab eine genaue Vorstellung der Geschichte erhalten. Viele Grüße, dein Framily-Team
24.12.2022
Verifizierte Bewertung
Das Buch ist nicht angekommen und war als Weihnachtsgeschenk für das Patenkind gedacht. Obwohl wir rechtzeitig (2 Wochen vorher) bemerkten und Bescheid gaben, dass da was nicht stimmt, wurden wir bis ein paar Tage vor Weihnachten vertröstet. Nett ist, dass das Buch erneut zugeschickt wird, aber leider nicht mehr passend. Sehr schade.
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Antwort von Framily
28.12.2022
Es tut uns leid, dass es zu Problemen bei der Zustellung gekommen ist. Wir geben unser Bestes, damit unsere Kunden ihre Bestellung schnellstmöglich in den Händen halten. Gleichzeitig sind wir bei der Lieferung aber auf unsere externen Versanddienstleister angewiesen. Wir hoffen, dass dich das Buch nun zeitnah erreicht. Viele Grüße, das Framily-Team
15.12.2022
Verifizierte Bewertung
Die Seite stürzt bei der Gestaltung ab/Keine Rückmeldung auf Reklamation
Die Seite stürzt bei der Gestaltung am Handy oft ab und alle erfassten Daten sind weg.
Der Versand hat länger als angekündigt gedauert. Ein Buch kam leicht beschädigt an. Auf meine entsprechende Mail wurde bis heute nicht reagiert.
Sollte zeitnah keine Rückmeldung erfolgen, war das wohl meine letzte Bestellung bei framily.
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Antwort von Framily
21.12.2022
Liebe Rabea, wir bedauern, dass es zu den Problemen gekommen ist. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Qualitätsanspruch. Leider konnte ich deine E-Mail nicht bei uns im Postfach finden. Bitte lass uns die Reklamation mit Foto erneut an service@framily.de zukommen, damit wir schnellstmöglich eine Lösung für dich finden können. Viele Grüße, dein Framily-Team
Das personalisierte Kinderbuch stinkt sehr stark an chemischen Substanzen, evtl. Druckerfarbe. Konnten es nicht an das Kind übergeben. Sehr traurig.
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Antwort von Framily
04.04.2023
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit dem Buch nicht zufrieden bist. Jedes Exemplar wird nach Auftragseingang frisch gedruckt und schnellstmöglich versendet. Sollte der Geruch nach einigen Tagen nicht abgeklungen sein, melde dich bitte bei uns im Kundenservice (service@framily.de) und wir finden gemeinsam eine Lösung. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team.
27.12.2022
Verifizierte Bewertung
Die Verarbeitung des Covers innen ist sehr mangelhaft.
Zudem finde ich die Gestaltung der eigenen Kinderfigur nicht wirklich variabel.
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Antwort von Framily
28.12.2022
Liebe Julia, vielen Dank für dein Feedback. Gerne lass uns ein Foto von der Verarbeitung des Covers an service@framily.de zukommen, dann prüfen wir die Reklamation. Wir hoffen, dass das Buch dennoch für viel Freude sorgt. Viele Grüße, dein Framily-Team
01.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe zweimal ein Buch bestellt und es war nicht richtig.
Nach meiner Beschwerde wurde nicht reagiert
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Antwort von Framily
03.05.2023
Liebe Marina, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht richtig gedruckt wurde. Deine Eingabedaten werden direkt nach Bestelleingang an unsere Druckerei übermittelt um eine schnelle Lieferzeit zu ermöglichen. Wende dich gerne nochmal an unseren Kundenservice (service@framily.de), wenn weitere Fragen offen sind. Herzliche Grüße Dein Framily-Team
11.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich musste drei mal meine Bestellung eingeben. Die Bestellung konnte man auch nicht speichern.
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Antwort von Framily
12.07.2023
Liebe Martina, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Bestellung zu Problemen gekommen ist. Links im Konfigurator gibt es den Button „Für später speichern“. Sollte es erneut Probleme geben oder wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne an den Kundenservice (service@framily.de) und wir werden dich schnellst möglich weiterhelfen. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
31.12.2022
Verifizierte Bewertung
Die Erreichbarkeit und die Versandzeiten ist wirklich schlecht.
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Antwort von Framily
04.01.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Bei Problemen mit deiner Bestellung kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden (service@framily.de). Wir tun unser Bestes, um dich so schnell wie möglich zu helfen. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
Ich war enttäuscht, wie die Namen verwertet wurden
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Antwort von Framily
06.12.2022
Hallo Martina, Könntest Du uns besser erklären, was das Problem mit dem Namen ist? Bitte kontaktiere uns unter service@framily.de Viele Grüße, dein Framily-Team
25.12.2022
Verifizierte Bewertung
Bestellung kommt nicht an
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Antwort von Framily
28.12.2022
Liebe Chiara, wir bedauern, dass es Probleme bei der Zustellung gab. Leider haben wir deine Bestellung als Retoure zu uns zurück erhalten. Wir hoffen, dass das Buch nun den Weg zu dir findet. Herzliche Grüße, dein Framily-Team
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