Die Qualität des Buches hat uns sehr gut gefallen. Die Geschichte ist schön geschrieben. Die Personalisierung wurde mit kleinen Änderungen zur Originalgeschichte wunderbar umgesetzt. Besonders hervorzuheben ist auch, dass die Lieferung noch vor Weihnachten bei uns eingetroffen ist. Wir hatten recht knapp vor Weihnachten die Bestellung erst aufgegeben. Es war nun schon das zweite Buch, das wir in Auftrag gegeben hatten. Auch das erste Buch, das wir unserer ersten Enkelin zur Taufe geschenkt hatten wird heute immer noch mit Freude gelesen.
Eigentlich ein wunderschönes, schön illustriertes Buch und der tollen Möglichkeit der Individualisierung. Versand und Bezahlung funktionierte alles unkompliziert und schnell.
Das große Manko ist aber die Ausdünstung des Buches, der Geruch war kaum auszuhalten und bescherte mir Übelkeit und leichte Kopfschmerzen. Ob das so gut für Kinder selbst für Erwachsene ist, das mag ich bezweifeln. Das Bücher mit viel Bildern ein wenig nach Druck/Chemie riechen kenne ich, aber in dem Ausmaß hatte ich das noch nie. Und finde das auch echt schade. Ansonsten hätte ich gerne 5 Sterne gegeben, weil es sonst nichts zu beanstanden gibt. Aber ich empfinde hier auch gesundheitliche Bedenken und würde mir hier nicht nochmal ein Buch bestellen.
Buch dünstet extrem aus
Ein Foto wurde nicht übernommen
Bei einer Individualisierung Grammatikfehler
Bewertung melden
Antwort von Framily
19.08.2024
Liebe Kerstin, wir bedauern, dass du mit dem Buch nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter service@framily.de, damit wir schnellstmöglich eine Lösung für dich finden können. Viele Grüße, dein Framily-Team
07.09.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit fast 3 Wochen.
Bewertung melden
Antwort von Framily
09.09.2024
Lieber Tobias,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir geben unsere Bestes, dass unsere Kunden ihre Bestellung schnellstmöglich in den Händen halten. Leider sind wir hier auf unsere Versanddienstleister angewiesen und können leichte Verzögerungen nie vollkommen ausschließen. Wir hoffen, dass das Buch trotz verspäteter Lieferung viel Freude bereitet! Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
Liebe Elke, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht rundum zufrieden bist. Wenn du Fragen zu deiner Bestellung hast, melde dich gerne unter framily@service.de. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
14.06.2024
Verifizierte Bewertung
Geschlechtstypische Kriterien machen das Buch unpersönlich
Das Buch und die Geschichte sind schön. Blöd ist die Auswahl des Aussehen. Unser Sohn hat lange Haare, eine entsprechende Option gibt es nur bei Mädchen. Unsere Tochter trägt nie Kleider, es gab aber nur Kleider in unterschiedlichen Farben zur Auswahl. Jedoch haben wir befürchtet, dass sie die Auswahl von „Junge“ und „Mädchen“ auf die Ansprache im Buch auswirken könnte und haben uns nicht getraut, dies zu „Tauschen“. Beide Kinder waren entsprechend enttäuscht, dass sie ihrem persönlichen Buch nicht wirklich ähnlich sehen.
Bewertung melden
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schade!
Ich war leider dieses Mal sehr enttäuscht, weil ich das Buch so bestellt hatte, dass es genau bzw. spätestens zum Geburtstag meines Sohnes zuhause ankommen hätte sollen. Dem war leider nicht so. Es kam mit großer Verspätung, das Geschenk konnte ich ihm nicht machen, die freudige Überraschung fiel für uns beide ins Wasser. Zudem ist die Qualität der Texte bei der "Wickie"-Geschichte schwach, es ist wahnsinnig einfach und teilweise holprig formuliert. Schade!
Bewertung melden
Antwort von Framily
12.12.2023
Liebe Marie-Christin, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass deine Bestellung später als erwartet eingegangen ist und bedauern, dass du mit dem Buch nicht zufrieden bist. Gerne geben wir deine Kritik weiter. Bei weiteren Fragen melde dich gerne an den Kundenservice (service@framily.de). Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
Das Buch ist wirklich toll und schön,doch leider ist in meinem ganzen Buch ein Strich zu sehen. Nach Kontaktaufnahme stellte sich heraus da ich einen neu Druck bestellen könne,den jedoch selbst wieder bezahlen müsse mit abzüglich eines Rabatt von 15%. Also keine gute Lösung für meine Zufriedenheit und vorallem als Geschenk und Erinnerung!!
Bewertung melden
Antwort von Framily
02.01.2024
Liebe Sabrina, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu dem Missverständnis kam. Der Neudruck ist für dich kostenlos. Wir hoffen, du hast deinen Neudruck bereits erhalten. Melde dich gerne bei uns, wenn weitere Fragen offen sind. Herzliche Grüße Dein Framily-Team
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Also für meinen Sohn hab ich damals das Paw Patrol Buch mit ihm bestellt und da war er wenigstens Teil der Geschichte..Bei dem Arielle Buch für meine Tochter war ich richtig enttäuscht, da sie im Hauptteil überhaupt keine wirkliche Rolle spielte. Dafür fand ich 40€ jetzt echt sehr viel..sehr schade..
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeit
Zwei Tage nach meiner Bestellung habe ich die Meldung erhalten, dass meine Bestellung verschickt worden sei. Nun warte ich seit 20 Tagen darauf, dass die Lieferung eintrifft. Auch von Hamburg nach Zürich sollte das doch nicht so lange dauern.
Bewertung melden
Antwort von Framily
17.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Sollte deine Bestellung immer noch nicht angekommen sein, schreibe bitte unseren Kundenservice an unter service@framily.de, damit wir schnellstmöglich eine Lösung für dich finden können. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Zu wenig Personalisierung
Ich finde, dass es nicht viele Möglichkeiten der Personalisierung in dem Buch gibt (nur Farben und ein Bild der Familie). In anderen Büchern werden auch noch noch die Namen von Freunden und Familienangehörigen eingebaut.
Bewertung melden
Antwort von Framily
05.03.2024
Liebe Brigitte, wir bedauern, dass nicht zufrieden bist. Gerne nehmen wir dein Feedback für die weitere Entwicklung unserer Bücher auf. Wir hoffen, dass das Buch dennoch ganz viel Freude bereitet! Herzliche Grüße, dein Framily-Team
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Enttäuschend
Die Idee des personalisierten Buches ist zwar schön, aber das Buch ist auf keinen Fall das Geld wert. Auch die "Handlung" hat mMn nichts mit den Disneyfilmen zu tun...
Bewertung melden
Antwort von Framily
12.04.2024
Guten Tag Stefanie, wir bedauern, dass du mit dem Buch nicht zufrieden bist. Wir freuen uns immer über Kundenfeedback, um unsere Bücher stetig zu verbessern. Herzliche Grüße, dein Framily-Team
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe schon zwei Bücher. Diese sind qualitativ wesentlich besser. In dem Buch gibt es auch nur ein einziges „richtiges“ Foto von uns und das ist seeehr klein
Bewertung melden
Antwort von Framily
13.12.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht vollkommen zufrieden bist. Melde dich gerne bei uns im Kundenservice unter service@framily.de, bei weiteren Fragen. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Stark verzögerter Versand - aus m3 bis 5 Tagen sind schon 10 geworden
Bewertung melden
Antwort von Framily
05.03.2024
Lieber Alexander, es tut uns leid, dass deine Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Diese wurde am 21.02 verschickt und sollte daher zeitnah bei dir eintreffen. Kontaktiere bitte unseren Kundenservice service@framily.de. Viele Grüße, dein Framily-Team
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war die Lieferzeit nicht korrekt, kam zu spät an.
Bewertung melden
Antwort von Framily
15.01.2024
Hallo, wir geben unser Bestes, sodass unsere Kunden und Kundinnen ihre Bestellung schnellstmöglich in den Händen halten. Jedes Produkt wird liebevoll und ganz individuell auf Bestellung gefertigt. Wir weisen auf unsere Seite auch darauf hin, dass es sich um eine voraussichtliche Lieferzeit handelt. Bei der Zustellung sind wir jedoch von unseren externen Versandpartnern abhängig und wir können Verzögerungen, die durch externe Einflüsse auf dem Lieferweg entstehen, nie ganz ausschließen. Wir verstehen aber, dass es ärgerlich ist, dass die Bestellung nicht pünktlich eingetroffen ist und dafür möchten wir uns entschuldigen. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team.
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Preis- Leistungsverhältnis naja
Bewertung melden
Antwort von Framily
16.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht vollständig zufrieden bist. Wir hoffen, dass das Buch trotzdem viel Freude bereitet. Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei uns (service@framily.de). Herzliche Grüße von deinem Framily-Team.
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Framily
18.04.2024
Liebe Vanessa, wir bedauern, dass du mit dem Buch nicht zufrieden bist.
Kontaktiere uns gerne unter service@framily.de
Viele Grüße, dein Framily-Team