Framily- Logo - Bewertungen

947 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.936 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2011
Framily erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.01.2024
Die Qualität des Buches hat uns sehr gut gefallen. Die Geschichte ist schön geschrieben. Die Personalisierung wurde mit kleinen Änderungen zur Originalgeschichte wunderbar umgesetzt. Besonders hervorzuheben ist auch, dass die Lieferung noch vor Weihnachten bei uns eingetroffen ist. Wir hatten recht knapp vor Weihnachten die Bestellung erst aufgegeben. Es war nun schon das zweite Buch, das wir in Auftrag gegeben hatten. Auch das erste Buch, das wir unserer ersten Enkelin zur Taufe geschenkt hatten wird heute immer noch mit Freude gelesen.

01.09.2023
Leider kam das Buch nicht wie angegeben innerhalb der Lieferzeit von 5-7 Tagen. Ganz zu schweigen von einer Mitteilung, dass das Buch versendet worden ist. Dadurch, dass das Buch eine persönliche Widmung zu einem Geburtstag hatte, war es natürlich dann nicht rechtzeitig da und nicht mehr passend. Rückgabe bzw. Stornierung bei einen personalisierten Geschenk war natürlich ausgeschlossen. Ichvmusste nachhaken wo das Buch denn bleibt, daraufhin erfolgte ein knapper Austausch per E-Mail und wurde dann wortlos sofort versandt, für mich aber definitiv zu spät. Wirkt leider unprofessionell. Vielleicht war ich aber einfach nur der Kunde mit dem einen Ausrutscher?

Bewertungen für Framily

02.09.2023
Sehr lange Lieferzeit, sehr wenig Seiten im Buch für den Preis.. aber sonst in ordnung
16.12.2023
Lieferung war okay. Auf zwei Seiten war der Druck mit Farbüberfluss bekleckt.
Antwort von Framily
Liebe Nikoletta, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du nicht zufrieden bist. Melde dich gerne bei uns im Kundenservice (service@framily.de), damit wir deine Reklamation bearbeiten können. Herzliche Grüße Dein Framily-Team
19.10.2023
Die Personalisierung öfters verwenden bzw. ausbauen.
16.12.2023
Elsa Geschichte, wirkt leider nicht so interessant.
Antwort von Framily
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht rundum zufrieden bist. Wir hoffen jedoch, dass das Buch viel Freude bereitet. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
17.11.2023
Aus 5-7Werktagen Lieferzeit, wurden mehr als 10
Antwort von Framily
Liebe Bianca, vielen Dank für deine Bewertung. Wir geben unsere Bestes, dass unsere Kunden ihre Bestellung schnellstmöglich in den Händen halten. Leider sind wir hier auf unsere Versanddienstleister angewiesen und können leichte Verzögerungen nie vollkommen ausschließen. Wir hoffen, dass das Buch trotz verspäteter Lieferung viel Freude bereitet! Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
03.07.2023
Preis-Leistung-Verhältnis könnte besser sein
06.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit dem Buch nicht zufrieden bist. Wir hoffen, dass das Buch dennoch für viel Freude sorgt. Melde dich gerne jederzeit bei uns im Kundenservice (service@framily.de) bei weiteren Fragen. Herzliche Grüße, dein Framily-Team
YB
Yvonne B.
Wuppertal
Schönes Buch, Preis zu hoch!
01.09.2023
18.07.2023